Die Suche ergab 122 Treffer

von permanentallradfan
Do 2. Sep 2021, 22:37
Forum: NEWS
Thema: Der Netzmeister im Wasserstoffauto
Antworten: 25
Zugriffe: 2501

Re: Der Netzmeister im Wasserstoffauto

N'Abend, ich hatte den Vorgänger eine Woche zum Testen, hat mir sehr gut gefallen. Ich empfinde das Brennstoffzellenkonzept als äußerst praktikable Alternative mit sehr niedrigem Umgewöhnungsfaktor, ich fahre aber auch schon seit Jahren Toyota-Hybrid. Wenn es jetzt noch mehr Tankstellen (AT) gäben w...
von permanentallradfan
Di 12. Jan 2021, 20:37
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: E-J7 da tut sich was
Antworten: 27
Zugriffe: 1269

Re: E-J7 da tut sich was

Nope
von permanentallradfan
Di 12. Jan 2021, 20:23
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: E-J7 da tut sich was
Antworten: 27
Zugriffe: 1269

Re: E-J7 da tut sich was

toyotamartin hat geschrieben:Aja, na gut dort kann man das sicher gut brauchen...aber für unsereins..?


Na, da kann ich mich glücklich schätzen dass ich nicht deinereins bin und meinereins selbst Entscheidungen für seinereins trifft.
von permanentallradfan
Di 12. Jan 2021, 20:20
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: E-J7 da tut sich was
Antworten: 27
Zugriffe: 1269

Re: E-J7 da tut sich was

Hallo, ein gutes Neues, Gesundheit und Entspanntheit wünsch ich euch! Falls es noch nicht gepostet wurde. m Offensichtlich ist eine Elektrovariante in Entwicklung bzw. Testung somit könnte die Zukunft des J7 gesichert sein. Vorteile-Nachteile-Einsatzzweck hin oder her alle mal interessant. Ich bin ...
von permanentallradfan
Di 12. Jan 2021, 19:47
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: E-J7 da tut sich was
Antworten: 27
Zugriffe: 1269

E-J7 da tut sich was

Hallo, ein gutes Neues, Gesundheit und Entspanntheit wünsch ich euch! Falls es noch nicht gepostet wurde. m Offensichtlich ist eine Elektrovariante in Entwicklung bzw. Testung somit könnte die Zukunft des J7 gesichert sein. Vorteile-Nachteile-Einsatzzweck hin oder her alle mal interessant. Ich bin g...
von permanentallradfan
Mo 30. Nov 2020, 23:56
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Motor Probleme Hilux BJ 2016
Antworten: 241
Zugriffe: 30780

Re: Motor Probleme Hilux BJ 2016

.............. Kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass eine Toyota-Vertragswerkstatt nicht die bzw alle die Teile verbaut die im Technical Service Bulletin =TSB EG-00162T-TME= aufgeführt sind. Allein weil ja von Toyota die Kulanz übernommen wird.Nicht von der Werkstatt. Tim Da kann ich ...
von permanentallradfan
Mi 17. Jun 2020, 19:19
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Hilux-Facelift 2020: Offizielle Bilder, Daten und Details
Antworten: 92
Zugriffe: 18338

Re: Hilux-Facelift 2020: Offizielle Bilder, Daten und Detail

Eh, das aktuelle Avantgarde Bronze Metallic gefällt mir fast am besten beim Aktuellen, beim Neuen ist das Oxide Bronze Metallic durchaus die lässigste Farbe, aus meiner Sicht...............trotzdem :rofl:
von permanentallradfan
Mi 17. Jun 2020, 12:01
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Hilux-Facelift 2020: Offizielle Bilder, Daten und Details
Antworten: 92
Zugriffe: 18338

Re: Hilux-Facelift 2020: Offizielle Bilder, Daten und Detail

Reiti hat geschrieben:............Unter Fans heißt das seit Jahrzehnten "Kuhfladen Metalic". :rofl: ........


:lol: Quasi die Tarnfarbe schlechthin für Alpenüberquerungen :rofl: dann gibt´s auch keine Probleme mit den dortigen Freilandbewohnerinnen........
von permanentallradfan
Fr 5. Jun 2020, 14:20
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Hilux-Facelift 2020: Offizielle Bilder, Daten und Details
Antworten: 92
Zugriffe: 18338

Re: Hilux-Facelift 2020: Offizielle Bilder, Daten und Detail

Ääääääähm...........sicher dass der Große mit Permanentallrad kommt? Nicht dass ich etwas dagegen hätte, aber bevor ich mich anfang zu freuen, wäre eine Bestätigung nicht schlecht bevor ich die Zeit habe aktiv danach zu suchen. Die Pressemitteilung sieht so aus: " ..........Neuzugang unter der ...
von permanentallradfan
So 24. Mai 2020, 18:55
Forum: Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion
Thema: Hilux vs. Amarok
Antworten: 35
Zugriffe: 5592

Re: Hilux vs. Amarok

Hallo und guten Abend, ich hab auch etwas beizutragen . 3 (für mich) weitere maßgebliche Gründe gegen den Anorak, abseits der Thematik dass sich der Konzern generell (für mich und aus meiner Sicht) selbst disqualifiziert. 1. Der Motor ist ein leicht modifizierter PKW-Motor (kein Industrie bzw. Nutzf...
von permanentallradfan
Fr 3. Apr 2020, 21:16
Forum: Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion
Thema: Fragen zu original Toyota data sheet
Antworten: 2
Zugriffe: 969

Re: Fragen zu original Toyota data sheet

Hallööllee. Ad 1: ich meine mich erinnern zu können, dass es vorgespannte (federbelastete) Traggelenke gegeben hat. Das heißt bei entsprechender Überprüfung darf ein Spiel in Längsrichtung der Traggelenkachse (wie eingezeichnet) von max. 2,3mm auftreten aber nicht mehr. Das sollte ein TÜVler aber wi...
von permanentallradfan
Do 26. Mär 2020, 23:28
Forum: Café Oriental
Thema: Vignette Österreich
Antworten: 33
Zugriffe: 2566

Re: Vignette Österreich

Feldi hat geschrieben:
Bergler hat geschrieben:Ich wollte hier kein Österreicher-Bashing vornehmen, ehrlich.

Wieso nicht?
Mach nur - schadet garnix! :biggrin: :wink:
Viel Feind, viel Ehr


:rofl: :bb:
von permanentallradfan
Mi 4. Mär 2020, 16:22
Forum: Café Oriental
Thema: Coronavirus
Antworten: 2279
Zugriffe: 128527

Re: Coronavirus

Tstststs
Tstststs
von permanentallradfan
Mi 5. Feb 2020, 13:14
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: AdBlue
Antworten: 181
Zugriffe: 41945

Re: AdBlue

N'Abend, jetzt wars bei mir auch soweit, hab heute bei ca. 12.500km ca. 11L AdBlue getankt --> Shell Tankstelle, AdBlue Zapfsäule für LKW, rein mim Rüssel bis zum Anschlag, getank bis zum automatischen Abschalten, noch mal nachgedrückt und gut wars. Völlig Problemlos und easy. So denn! Hallo, hallo...
von permanentallradfan
Fr 31. Jan 2020, 17:08
Forum: Café Oriental
Thema: Coronavirus
Antworten: 2279
Zugriffe: 128527

Re: Coronavirus

Ich hab Revoschnupfen.........darf ich jetzt trotzdem raus?

Zur erweiterten Suche