Die Suche ergab 17 Treffer

von fwgde
Mi 6. Jul 2022, 18:41
Forum: Marktplatz Reifen & Felgen / Tires & Wheels
Thema: J15 Nokian Rockproof 245/70-17 m.Stahlfelge 7,5 x 17 ET30
Antworten: 0
Zugriffe: 1038

J15 Nokian Rockproof 245/70-17 m.Stahlfelge 7,5 x 17 ET30

Hallo, ich biete 4 x Nokian Rockproof LT245/70 R 17 119/116Q Maximale Tragfähigkeit 1360 kg, bis zu maximal 160 km/h auf Stahlfelgen 7,5 x 17 ET 30 für Toyota Land Cruiser J15 Die Reifen sind fabrikneu mit Produktionsdatum 15. Woche 2020. Neupreis nur für die Reifen: 180€/Stück. Ich hätte gerne 500€...
von fwgde
So 3. Apr 2016, 20:43
Forum: Land Cruiser J12 / 120 Series
Thema: Unterschied Navigation Version 1 und 2
Antworten: 7
Zugriffe: 1102

Re: Unterschied Navigation Version 1 und 2

Hi Tommy,
Ich denke die DVD kommt in den Navi Rechner unter dem Beifahrersitz, ich glaube von hinten.
von fwgde
Do 31. Mär 2016, 21:38
Forum: Land Cruiser J12 / 120 Series
Thema: Griechische Landcruiser 4,0l V6/ "Wieder"-Vorstellung
Antworten: 106
Zugriffe: 12105

Re: Griechische Landcruiser 4,0l V6/ "Wieder"-Vorstellung

Gratulation! Viel Spaß bei dem einzigartigen Fahrgefühl und der Entschleunigung! Hast Du das Ersatzrad an der Heckklappe oder im Unterboden?
von fwgde
Do 31. Mär 2016, 21:34
Forum: Land Cruiser J12 / 120 Series
Thema: Schalterbeleuchtung reparieren?
Antworten: 42
Zugriffe: 10160

Re: Schalterbeleuchtung reparieren?

Danke für die Blumen.
Ich hatte Zeit und wollte den weniger mutigen zeigen das die Operation kein Problem ist.
von fwgde
Mo 28. Mär 2016, 23:51
Forum: Land Cruiser J12 / 120 Series
Thema: Schalterbeleuchtung reparieren?
Antworten: 42
Zugriffe: 10160

Schalterbeleuchtung reparieren?

Guten Abend, Erstmal vielen Dank für die Erklärung und Hilfe bezüglich der Schalterbeleuchtung. Bei mir waren dunkel: -Warnblinkschalter -Sitzheizung links -Mittendifferential -Bergabfahrhilfe -"2nd Start" -Scheinwerfer Höhenverstellung -Spiegelheizung Alle Schalter ließen sich mit einem P...
von fwgde
So 20. Mär 2016, 22:36
Forum: Land Cruiser J12 / 120 Series
Thema: Griechische Landcruiser 4,0l V6/ "Wieder"-Vorstellung
Antworten: 106
Zugriffe: 12105

Re: Griechische Landcruiser 4,0l V6/ "Wieder"-Vorstellung

Hi Tommy,
Die deutsche Bedienungsanleitung habe ich doppelt.
Kannst sie für nen 10er haben.
von fwgde
Fr 19. Feb 2016, 21:03
Forum: Land Cruiser J12 / 120 Series
Thema: Griechische Landcruiser 4,0l V6/ "Wieder"-Vorstellung
Antworten: 106
Zugriffe: 12105

Re: Griechische Landcruiser 4,0l V6/ "Wieder"-Vorstellung

Hi Tommy,
Nein mein Händler kommt aus Riemerling. War auch sehr nett und hat auch die Zulassung und Gasanlagen Eintragung erledigt.
Zum 4 Gang Getriebe kann ich nichts sagen, aber mit 5 Gängen läuft es wunderbarvruhig mit niedriger Drehzahl. Und mit 245 PS geht es gar nicht so lahm.
Gruß
Frank
von fwgde
Do 18. Feb 2016, 22:50
Forum: Land Cruiser J12 / 120 Series
Thema: Griechische Landcruiser 4,0l V6/ "Wieder"-Vorstellung
Antworten: 106
Zugriffe: 12105

Re: Griechische Landcruiser 4,0l V6/ "Wieder"-Vorstellung

Hallo Tommy, Ich habe im Dezember ebenfalls eine 4l J12 Executive Benziner aus Griechenland gekauft von einem Münchner Händler. Rostfrei, sehr gepflegt und Scheckheftgepflegt mit 88tkm und LPG-Anlage. Dadurch ist der Verbrauch kein Thema und weil er das Ersatzrad am Heck hat, passt der LPG Tank unte...
von fwgde
Di 5. Jan 2016, 22:08
Forum: Land Cruiser J12 / 120 Series
Thema: Schalterbeleuchtung reparieren?
Antworten: 42
Zugriffe: 10160

Re: Schalterbeleuchtung reparieren?

Vielen Dank für Eure Tipps!
Dann werde ich mal drangehen. Ich sage dann Bescheid ob im Warnblinkschalter eine Lampe ist...
von fwgde
Mo 4. Jan 2016, 22:15
Forum: Land Cruiser J12 / 120 Series
Thema: Schalterbeleuchtung reparieren?
Antworten: 42
Zugriffe: 10160

Schalterbeleuchtung reparieren?

Liebe Gemeinde, Bei meinem J12 Executive BJ 2007 fallen nach und nach die Schalterbeleuchtungen aus. Erst wurde Sitzheizung links dunkel, dann Warnblinkanlage und jetzt der Schalter fürs Mittendifferential und die Luftfederung. Bevor ich jetzt alles auseinander reiße, kann man die Beleuchtung der Sc...
von fwgde
So 15. Nov 2015, 11:14
Forum: Land Cruiser J12 / 120 Series
Thema: Vorstellung und Frage zu Reifen
Antworten: 9
Zugriffe: 1941

Re: Vorstellung und Frage zu Reifen

Guten Morgen, Dazu noch eine Frage für 265/70R17: Meine Sorge ist dass nach der Umrüstung auf diese Größe Probleme mit der Tachoabweichung entstehen. Bei den meisten Posts, die ich zu diesem Thema gefunden habe, war auch nach Umrüstung auf die 70er die Tachoabweichung innerhalb der Toleranz. Gibt es...
von fwgde
So 15. Nov 2015, 00:49
Forum: Land Cruiser J12 / 120 Series
Thema: DEFA Motorwärmer
Antworten: 11
Zugriffe: 1604

DEFA Motorwärmer

Hi Christian,
Der Motorwärmer soll den Motor wärmen. Um die Warmlaufphase zu verkürzen und bei mir so schneller den LPG-Betrieb zu ermöglichen.
Aber ein wenig warm mag ich es auch und daher denke ich ein Innenraumheizer wäre auch nett.
Gruß
Frank
von fwgde
Sa 14. Nov 2015, 16:00
Forum: Land Cruiser J12 / 120 Series
Thema: DEFA Motorwärmer
Antworten: 11
Zugriffe: 1604

Re: DEFA Motorwärmer

Ich bin geplättet von der Hilfsbereitschaft und den tollen Informationen bei Euch! Ich hoffe ich kann irgendwann genausoviel zurückgeben. Vom Einbauaufwand scheinen mir die Hotfrogs oder baugleiche angenehmer zu sein. Man müsste sie aber wohl mit einem DEFA Anschlußset kombinieren und ggfs. für die ...
von fwgde
Do 12. Nov 2015, 19:24
Forum: Land Cruiser J12 / 120 Series
Thema: DEFA Motorwärmer
Antworten: 11
Zugriffe: 1604

DEFA Motorwärmer

Liebe Kollegen,
hat jemand Erfahrungen mit der Montage eines DEFA Motorvorwärmgerätes an einem J12 Benziner?
Ich würde das gerne selbst machen, fürchte aber mir dabei im Motorraum die Finger zu brechen.
Gruß
Frank

Zur erweiterten Suche