Die Suche ergab 131 Treffer

von theskipper
Do 4. Apr 2024, 14:20
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: J78 Wassertank in den Seitenwänden
Antworten: 27
Zugriffe: 1873

J78 Wassertank in den Seitenwänden

Hallo, Ich bin für einen J78 auf der Suche nach Wassertanks in den Seitenwänden. Irgendwann bin ich mal auf ein Video gestossen das ich aber nicht mehr finde. Auf der Seite toyo.ch gibt es auch Abbildungen einer derartigen Lösung. Leider ist bei den Kontaktdaten niemand erreichbar. Hat einer von euc...
von theskipper
Do 14. Mär 2024, 15:44
Forum: Marktplatz Teile & Zubehör / Parts & Accessories
Thema: SUCHE ARB Schubsystem LC100
Antworten: 5
Zugriffe: 475

Re: SUCHE ARB Schubsystem LC100

Ich habe auch noch ein Schubladensystem von ARB für den J12. Es sind 2 Schubladen verbaut.

lg
Ludwig
von theskipper
Do 14. Mär 2024, 15:09
Forum: Land Cruiser J15 / 150 Series
Thema: Anschlag Hecktüre nach links verlegen
Antworten: 13
Zugriffe: 855

Re: Anschlag Hecktüre nach links verlegen

Hallo Bernie, Ich kenne die Probleme mit den Hunden im Hilux. Das ist sicherheitstechnisch nicht optimal und vom verschmutzen her muss ich feststellen immer sehr schnell versaut ist. Da denke ich mit Wehmut an den J12 zurück. Da konnte ich die Türe auch nur ganz leicht öffnen und die Hunde an die Le...
von theskipper
Mi 13. Mär 2024, 15:00
Forum: Land Cruiser J9 / 90 Series
Thema: Umbau J9
Antworten: 9
Zugriffe: 953

Re: Umbau J9

Nachdem du in Österreich bist kannst du dir gerne meinen J9 anschauen. Der ist Saharatauglich umgebaut und nicht übertrieben aufgemotzt.

lg
Ludwig
von theskipper
Mo 26. Feb 2024, 12:19
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch-Österreich-Ost - 03
Antworten: 17925
Zugriffe: 968082

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Kannst mit den elektrischen Rasierer auch Starthilfe geben ;-)
von theskipper
Do 22. Feb 2024, 13:19
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch-Österreich-Ost - 03
Antworten: 17925
Zugriffe: 968082

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Ich bin gerade am Weg nach Tunis. Morgen geht's auf die Fähre nach Genua.
von theskipper
Mi 21. Feb 2024, 17:55
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch-Österreich-Ost - 03
Antworten: 17925
Zugriffe: 968082

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Und verrätst du auch wer ;-)
von theskipper
Di 20. Feb 2024, 18:35
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch-Österreich-Ost - 03
Antworten: 17925
Zugriffe: 968082

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Hallo,

Ich bin gerade mit meinem J95 in Tunesien in der Region verlorener See. Ich habe da ein paar Landsleute aus Österreich getroffen die mit Hdj 80 und 100 und Motorräder unterwegs sind.

Sind Sie auch hier im Forum unterwegs?

lg
Ludwig
von theskipper
Fr 12. Jan 2024, 12:42
Forum: Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting
Thema: Buschtaxi-Treffen 2024 vom 6.-8. September 2024 in Ohrdruf
Antworten: 22
Zugriffe: 5443

Re: Buschtaxi-Treffen 2024 vom 6.-8. September 2024 in Ohrdruf

Hallo,

Ich plane heuer das BTT 2024 zu besuchen. Welche Übernachtungsmöglichkeiten sind regional gegeben? Bei mir scheidet aus terminlichen Gründen die Campingvariante aus.

lg
Ludwig
von theskipper
Fr 29. Dez 2023, 13:05
Forum: Land Cruiser J12 / 120 Series
Thema: Navi mit Klima austauschen?
Antworten: 2
Zugriffe: 528

Re: Navi mit Klima austauschen?

Ich habe den Umbau bei meinem J12 durchgeführt. Kann dir gerne Auskunft darüber geben. Am besten per PN und dann telefonisch. Wirchtig ist auch das genaue Baujahr des Fahrzeuges da es Änderungen an den Bedienpanelen gab.
von theskipper
Mi 27. Dez 2023, 11:20
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Permanentallrad Umbau am GRJ
Antworten: 152
Zugriffe: 17950

Re: Permanentallrad Umbau am GRJ

Das Verhalten von Händlern betreffend der Geheimhaltung ihres Wissens ist verständlich aber wie viele Toyotafahrer haben das Wissen, die Ausrüstung und Zeit um den Umbau selbst durchzuführen. Ich verdiene als Toyotabesitzer nicht mein Geld mit Umbauten sondern in meinem Alltagsberuf. Und ich würde (...
von theskipper
Di 19. Dez 2023, 10:14
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: J70 Facelift verwirrende offizielle Aussagen überall...!
Antworten: 87
Zugriffe: 7743

Re: J70 Facelift verwirrende offizielle Aussagen überall...!

Seht es positiv, jetzt gibt es zumindest einen Preis für den neuen J7.
von theskipper
Fr 8. Dez 2023, 16:56
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Standheizung
Antworten: 10
Zugriffe: 1597

Re: Standheizung

@vor-werk Der Wunsch ist dann nicht mehr ungewöhnlich wenn du 2 Jagdhunde im Auto hast und das Wasser an den Scheiben innen abrinnt.

Da brauchst du einen Luftdurchsatz um das Auto innen zu trocknen. 😉
von theskipper
Mi 6. Dez 2023, 13:39
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Standheizung
Antworten: 10
Zugriffe: 1597

Re: Standheizung

Danke für die Auskünfte,

Welches Baujahr sind eure Autos und habt ihr die Klimaautomatik?
Laut Auskunft von Webasto kann beim aktuellen Hilux die Gebläseregelung nur über das PWM - Modul der Standheizung erfolgen.

Zur erweiterten Suche