Die Suche ergab 485 Treffer

von lappchen
Do 7. Mär 2024, 21:30
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: Hersteller für Gullwings: Eure Erfahrungen?
Antworten: 26
Zugriffe: 1523

Re: Hersteller für Gullwings: Eure Erfahrungen?

Sehr informativ.... Die Explorer Glazing hätten mir ja eigendlich auch gefallen...aber darüber hinaus habe ich ja noch ein ganz anderes Problem. Für den J4 scheint es ja sowas überhaupt nicht zu geben, oder? Wer einen Hersteller kennt, ich bin dran interessiert. Ich würde gerne die 2 hinteren Fenste...
von lappchen
Sa 2. Mär 2024, 20:15
Forum: Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series
Thema: Neue Karosserie oder Bodenwanne aus China
Antworten: 41
Zugriffe: 4955

Re: Neue Karosserie oder Bodenwanne aus China

Uiii, da hat der Vorbesitzer Rundkopf Popnieten gezogen, ja nicht so die ideale Lösung, aber halt billig. Bei der Blechdicke kann man Senknieten nehmen, und wenn du dann noch Vollnieten nimmst, hällt das ne Ewigkeit ( weil die Zug- und Scherkräfte aufnehmen ) und brauchst noch nicht mal was zu spach...
von lappchen
Di 20. Feb 2024, 21:06
Forum: Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting
Thema: Buschtaxi BAR/GRILL.....TROLLEY
Antworten: 76
Zugriffe: 15751

Re: Buschtaxi BAR/GRILL.....TROLLEY

Den Auchentoshan kenne ich nicht.... den müsste ich doch einfach mal testen kommen, wo steht der denn? In Köln?

Gruß, Chrëscht
von lappchen
Sa 17. Feb 2024, 19:44
Forum: Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series
Thema: BJ45, mein Playmobil
Antworten: 297
Zugriffe: 58637

Re: BJ45, mein Playmobil

Internet VS Realität, wiso das nie stimmt Ich war mal wieder zum Entspannen mit den Kumpels in Polen, unteranderem auch um Offroad zu fahren. So sieht die Bude bei Google aus...die Vorfreude war groß https://lh3.googleusercontent.com/pw/ABLVV85xCLSYAg7CypE-xQNrGuirf-kK5Xbg8UmE1K9mjfeWr5xCerOC7sY0Kx...
von lappchen
Mi 7. Feb 2024, 19:18
Forum: Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series
Thema: BJ45, mein Playmobil
Antworten: 297
Zugriffe: 58637

Re: BJ45, mein Playmobil

Der Fortschritt eines Rosthaufens. Die Monate, ja Jahreszeiten vergehen..... und der "Fortschritt" der Restaurierung nicht erwähnenswert. Ein paar kleine Schweißarbeiten an den Türen, 1 Sonnenblende, und der Rahmen wurde für den Winter Wasserdicht zugedeckt. THE END Wollte einfach mal Hall...
von lappchen
Mi 7. Feb 2024, 17:33
Forum: Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series
Thema: ...ein paar Einblicke zur Resto
Antworten: 27
Zugriffe: 4730

Re: ...ein paar Einblicke zur Resto

Top, immer weiter so.
von lappchen
Sa 6. Jan 2024, 20:54
Forum: Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series
Thema: Teilesuche
Antworten: 39
Zugriffe: 3679

Re: Teilesuche

Hallo, den Beitrag jetzt erst gesehn.

Ich hatte auch nix im Netz gefunden.
Habe dann ein Edelstahlrohr genommen mit 16mm Aussendurchmesser und 2mm Wandstärke ( hatte ich eh noch rumliegen ). Auf dem Rohrbieger dann die 90° gebogen.
von lappchen
Do 9. Nov 2023, 19:37
Forum: Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series
Thema: Radioschacht J4
Antworten: 6
Zugriffe: 810

Re: Radioschacht J4

Was UKW und MW, damit weiss doch heutzutage keiner mehr was tun mit ;), Sender analog per Drehknopf.....Die Jugend-->> :ka: Ach war das früher alles so simpel und schön. P.S. wir haben letzte Woche beim Dachgeschoss Entrümpeln eine Schreibmaschine gefunden. Fragt unsere 7 Jährige was das ist..... Na...
von lappchen
Di 7. Nov 2023, 19:17
Forum: Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series
Thema: Radioschacht J4
Antworten: 6
Zugriffe: 810

Re: Radioschacht J4

NEID!

Hat das USB, Blauzahn und alles?
von lappchen
Mo 11. Sep 2023, 11:10
Forum: Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series
Thema: Neues Mitglied, noch eine Restoration
Antworten: 533
Zugriffe: 72714

Re: Neues Mitglied, noch eine Restoration

Armin auf dem BTT, oder wie die Plastikwanne zum Gelben Engel wurde Armin hat's geschafft, sein Projekt ist fertig, der Cruiser läuft, hat TÜV und hat es zum BTT 2023 geschafft. Der Traum eines Jeden, wenn die Restauration endlich fertig ist und damit zum BTT fahren kann. Auch ich träume noch hierv...
von lappchen
Mo 11. Sep 2023, 10:36
Forum: Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting
Thema: Buschtaxi-Treffen 2023 LIVE!
Antworten: 112
Zugriffe: 13033

Re: Buschtaxi-Treffen 2023 LIVE!

CAMP FIRE IS HOME https://lh3.googleusercontent.com/pw/AIL4fc-7M3aJJuTYlDdLuJqNgHassD4peb0_UdZL2l6v_bBDeosb6I8-S64NEWJ2LqysI1GkI4SqaeI6UP5M2u6M84cNJ3xJrt14jHCtgd-feAP8wjMS15pSjpi5VMrcfjmKmNxbvKbXXBdandcTkbSFGdA1KXfYImSL4vNUIA6GV4DlOKoF4eViXGWyhtX7KB5PgbDSjl63rAm5CYPtVfKeknOjH4MKy_nTFiszHZStrPxxZvXo...
von lappchen
Mo 11. Sep 2023, 10:16
Forum: Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting
Thema: BTT 2023: Verbesserungsideen
Antworten: 83
Zugriffe: 9697

Re: BTT 2023: Verbesserungsideen

Ich werf dann mal was in die Runde.... WEIN LOUNGE Ich kenne das von SiS ( Schlaflos im Sattel ) also von einem Mountainbike Event aus der Pfalz. Die richten ein großes Zelt auf mit gemütlichen Stühlen und kleinen Tischen, ne Lounge halt, wo man gemütlich rumhängen und leckeren Wein genießen kann. I...
von lappchen
Do 7. Sep 2023, 11:17
Forum: Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting
Thema: Neuer Lieblings-Aufkleber!
Antworten: 20
Zugriffe: 2837

Re: Neuer Lieblings-Aufkleber!

Ich bring mit was ich noch hier liegen habe...
von lappchen
Mi 6. Sep 2023, 21:30
Forum: Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series
Thema: BJ45, mein Playmobil
Antworten: 297
Zugriffe: 58637

Re: BJ45, mein Playmobil

Das Buschtaxi Treffen, oder wie ich "fast" mit dem eigenen Toyota hinfahre Wie so oft läuft mir die Zeit weg, nur noch 1 Tag zum Treffen. Ich wurde von Axel & Co. eingeladen im J4 Camp mein Zelt aufzuschlagen :D Und kochen sollen wir alle....Kochen? Ich brauch ne Küche! Nach ein paar ...

Zur erweiterten Suche