Die Suche ergab 8606 Treffer

von Fongs
Fr 4. Nov 2011, 16:16
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: 4runner original dachtraeger laenger?
Antworten: 5
Zugriffe: 410

Re: 4runner original dachtraeger laenger?

Hey

vielleicht hilft dir diese Lektüre etwas weiter

dachtager-auf-4runner-t5217.html
von Fongs
Fr 4. Feb 2011, 18:41
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Neue Straßenverkehrsordnung in Marokko !
Antworten: 4
Zugriffe: 631

Re: Neue Straßenverkehrsordnung in Marokko !



Manfred danke für die info
hab das mal gleich an weitergeleitet an meine Familie die weilt derzeit da unten
:wink:
dann weiss der Vater gleich bescheid was er zahlen muss
:biggrin:

Danke
von Fongs
Fr 4. Feb 2011, 18:15
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Neuzugang in den Hallen
Antworten: 76
Zugriffe: 8846

Re: Neuzugang in den Hallen

Angela hat geschrieben:naja, viel scheint sich an der fragmentarischen Anfängerbüchse ja nicht zutun.... :biggrin:

oder es werden uns die neusten Aktivitäten und pics vorenthalten??? :roll:


niemals nich nöö... :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
gut Ding will weile haben :wink:
von Fongs
Di 18. Jan 2011, 23:59
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Hilux mit 140 PS Benziner-Motor
Antworten: 14
Zugriffe: 1133

Re: Hilux mit 140 PS Benziner-Motor

Moin! 2,4l 16V 140PS sind die Eckdaten vom 2RZ-FE. Sehr selten in Deutschland. Bei den Amis gelten die Motoren als robust, in Deutschland gibts mangels Verbreitung wohl keine Meinungen zu diesen Motoren. Die Versorgung mit Aftermarket-Teilen dürfte eher mau sein. Ich glaube, in der Schweiz ist der ...
von Fongs
Di 11. Jan 2011, 23:50
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Cafe de Lux 2012, offen für Alle und Alles
Antworten: 23566
Zugriffe: 891141

Re: Das Cafe de Lux, Winter und Weihnachtsedition

sagt mal ..kennt jemand die folgende teilenummer ?? 0051/11013 bzw. kann irgend jemand etwas mit der nummer anfangen ?? muss etwas mit einem 1989er hilux zu tun haben(wobei 1989 ja modellwechsel war wenn ich mich nicht täusche) toyodiy.com kennt die leider nicht... servus zusammen ist auch nicht wi...
von Fongs
Do 23. Dez 2010, 16:00
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Cafe de Lux 2012, offen für Alle und Alles
Antworten: 23566
Zugriffe: 891141

Re: Das Cafe de Lux, Winter und Weihnachtsedition

Hallo zusammen Weihnachten wie immer...alle wolln noch schnell ne weihnachstfeier...grins die Pfannen klappern und alle werden vergnügt und vollgemampft das fest geniessen können. Ich wünsch euch ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage und nein Angela....ich verschenke keine Kochtöpfe oder Bü...
von Fongs
Do 9. Dez 2010, 00:38
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Mr. Hyde - er lebt wieder !!!
Antworten: 1536
Zugriffe: 131069

Re: Mr. Hyde - made in AA in den HH -

Angela du weißt doch selbst wie eng das in der Luxhütte ist vor allem mit dem vollschlanken Fongs als Schlammschlampe ich kann mich auch nicht beklagen....und hab noch keine Klagen gehört Grobi will auch mal...wetten??? im 80iger in BaKi bin ich Ihm wohl nicht nahe genug auf die pelle gerückt das n...
von Fongs
Do 9. Dez 2010, 00:25
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Mr. Hyde - er lebt wieder !!!
Antworten: 1536
Zugriffe: 131069

Re: Mr. Hyde - made in AA in den HH -

Angela hat geschrieben:


ich hatte aus dem Bauch heraus mehr geschätzt.....wird wohl auch mehr sein. Sind sicher loafische Schwermetalle drann :P


:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
von Fongs
Do 9. Dez 2010, 00:24
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Mr. Hyde - er lebt wieder !!!
Antworten: 1536
Zugriffe: 131069

Re: Mr. Hyde - made in AA in den HH -

Bild

gell geht schnell

Taschentuch hab ich grad keins parat
willste
Bild

???
von Fongs
Do 9. Dez 2010, 00:14
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Texas
Antworten: 1350
Zugriffe: 165480

Re: Texas

Klasse Marc

:biggrin: :biggrin: :biggrin:
von Fongs
Mi 8. Dez 2010, 01:29
Forum: Infos vom Netzmeister / Admin Infos
Thema: Bilder: Größe ändern, Ausschnitt wählen - alles online!
Antworten: 24
Zugriffe: 63883

Re: Bilder: Größe ändern, Ausschnitt wählen - alles online!

Hallo Netzi warum werden die Bilder im neuen Forum auf 450x450 skaliert ??? Ich meine nicht die Bilder als dateianhang sondern die welche auf dem eigenen server liegen ...ich weiss wenn man draufklickt kommen die in normaler grössse aber in der Normalansicht im Forum wird immer was abgeschnitten an ...
von Fongs
Di 7. Dez 2010, 08:42
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: WRIGGLYGREENCAN...es geht schon wieder los...UPDATE
Antworten: 782
Zugriffe: 60531

Re: WRIGGLYGREENCAN...es geht schon wieder los...UPDATE

Da freut sich frau , weil sie endlich Limas gefunden hat heeeeeeeeeeeeeeeeeee, welche Frau bekommt was sie sich wünscht???? ICH und Kännchen! Der Weltbeste Nikolaus hat uns Strom beschert....ab nächsten Jahr haben wir mind. 140Ampere und zwei weitere Batterien.... das hardcore winchen kann kommen.....
von Fongs
So 5. Dez 2010, 09:30
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Mr. Hyde - er lebt wieder !!!
Antworten: 1536
Zugriffe: 131069

Re: Mr. Hyde - made in AA in den HH -

Colt hat geschrieben:

editedit
@Netzi
wolltest du nicht mal die Bildgröße die man hier hochladen kann vergrößern? 450x450 sieht einfach sch... aus. :oops:


Ja Bitte.... :wink: 8)

Zur erweiterten Suche