Die Suche ergab 153 Treffer

von Skiipy
Do 28. Mär 2024, 16:04
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Bilder von unseren Luxen 2016+
Antworten: 1023
Zugriffe: 200236

Re: Bilder von unseren Luxen 2016+

Hallo zusammen

So sieht die Rival Stossstange am 2016 aus und in Wagenfarbe lackiert.
21.jpg
Gruss Peter
von Skiipy
Mo 30. Okt 2023, 17:04
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Hilux Untersetzungsgetriebe
Antworten: 23
Zugriffe: 2134

Re: Hilux Untersetzungsgetriebe

Hallo zusammen Ich habe ein 2016 Hilux denke mal das da heute noch das gleiche Untersetzungsgetriebe verbaut wird. Am Anfang hatte das auch etwas geharzt um so mehr ich es ein und wieder ausgelegt habe und so schneller geht es. Bei der Automatik muss man nur langsames Schritttempo fahre und auf Neut...
von Skiipy
Di 17. Okt 2023, 13:30
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: HiLux Schweiz - Elektronisches Servicehandbuch auslesen
Antworten: 20
Zugriffe: 1849

Re: HiLux Schweiz - Elektronisches Servicehandbuch auslesen

Hallo zusammen, Ich habe ein Hilux Jahrgang 2016, so sieht es in meiner MyT App aus. toyota 3.jpg toyota 4.jpg toyota 5.jpg und so sieht es auf der Webseite aus. toyota 1.JPG toyota 2.JPG Der Account, E-Mail-Adresse muss von einem Händler freigeschalten werden damit du die Service-Daten siehst. Grus...
von Skiipy
Di 19. Sep 2023, 15:59
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Bilder von unseren Luxen 2016+
Antworten: 1023
Zugriffe: 200236

Re: Bilder von unseren Luxen 2016+

am Warten auf den Zug.

28.jpg

Gruss Peter
von Skiipy
Fr 25. Aug 2023, 11:36
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Reisebericht von Granada in die Pyrenäen
Antworten: 0
Zugriffe: 568

Reisebericht von Granada in die Pyrenäen

Granada über die Sierra Nevada, durch die Wüste von Gorafe über die Ebenen bei Tomelloso, weiter nach Roda de Isabena in den Pyrenäen. In unseren Osterferien habe wir eine Spanien Tour gemacht. Im Pickup Camper Magazin, Heft 22 Ausgabe 03-2023 wurde der Reisebericht von unserer Tour veröffentlicht....
von Skiipy
Fr 25. Aug 2023, 08:13
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Reisebericht Pyrenäen
Antworten: 8
Zugriffe: 1219

Re: Reisebericht Pyrenäen

Schöner Bericht! Vielleicht hab ich es auch überlesen, aber in welchem Monat wart ihr unterwegs und wie waren die Temperaturen? Danke für deine Rückmeldung Vielleicht habe ich auch vergessen zu schreiben. Wir waren im August unterwegs. Die Temperaturen am Tag waren bis zu 35°C aber gut zum Aushalte...
von Skiipy
Do 24. Aug 2023, 11:46
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Reisebericht Pyrenäen
Antworten: 8
Zugriffe: 1219

Reisebericht Pyrenäen

Unsere Reise von Colera nach La Puebla de Roda Nicht die Standardroute durch die Pyrenäen 1.jpg In Colera gingen wir zuerst feine Croissants einkaufen. Dann fuhren wir los. Die Strecke führte uns über unbefestigte Strasse. Auf einmal standen wir an einer Steigung. Monika ging rauf, um zu sehen, wie...
von Skiipy
Mo 14. Aug 2023, 06:49
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Bilder von unseren Luxen 2016+
Antworten: 1023
Zugriffe: 200236

Re: Bilder von unseren Luxen 2016+

IMG20230731094952~2.jpg
von Skiipy
Do 22. Jun 2023, 11:36
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Bilder von unseren Luxen 2016+
Antworten: 1023
Zugriffe: 200236

Re: Bilder von unseren Luxen 2016+

...man sieht die Mücken... :lol: Du weisst sicher das Mücken nicht auf Licht gehen. Sie finden dich nur über den Geruch wie auch über das Kohledioxid. Darum stehen auf dem Tisch zwei Mücken-Kerzen. Ich wurde an diesem Abend von keiner Mücke gestochen, normaler weisse lieben die mich. :roll: Gruss P...
von Skiipy
Do 22. Jun 2023, 06:46
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Bilder von unseren Luxen 2016+
Antworten: 1023
Zugriffe: 200236

Re: Bilder von unseren Luxen 2016+

Ab in den Wald
IMG20230610220727.jpg
von Skiipy
Mo 8. Mai 2023, 15:28
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Bilder von unseren Luxen 2016+
Antworten: 1023
Zugriffe: 200236

Re: Bilder von unseren Luxen 2016+

Irgendwo in Spanien
20.jpg
Gruss Peter
von Skiipy
Di 11. Apr 2023, 17:33
Forum: Anhänger, Wohnkabinen, Ausbau / Trailer, Camper, Interior
Thema: Hilux mit CabraCamper
Antworten: 13
Zugriffe: 2063

Re: Hilux mit CabraCamper

Was ist das denn für ein massives Metallelement, was da an der Frontseite innen in der Kabine zu sehen ist? Wenn man beim letzten Bild quasi „reinzogt“… Gruß Frank Hallo Das Möbel habe ich selber gemacht und die Metallteile gehören zum Tisch. IMG20230410182018.jpg IMG_20230410_182546.jpg IMG2023041...
von Skiipy
Di 11. Apr 2023, 17:29
Forum: Anhänger, Wohnkabinen, Ausbau / Trailer, Camper, Interior
Thema: Hilux mit CabraCamper
Antworten: 13
Zugriffe: 2063

Re: Hilux mit CabraCamper

Die Kabine haben wir für unseren ExCab auch im Auge, allerdings sind wir finanziell im Moment noch am Haus beschäftigt. Der Preis für die Kabine passt, mehr brauchen und wollen wir auch nicht. Wie ist eure Erfahrung hinsichtlich der oberen Klappe bei Regen? Hatte bei einer Besichtigung den Eindruck...
von Skiipy
Mo 10. Apr 2023, 11:59
Forum: Anhänger, Wohnkabinen, Ausbau / Trailer, Camper, Interior
Thema: Hilux mit CabraCamper
Antworten: 13
Zugriffe: 2063

Hilux mit CabraCamper

Hallo zusammen, Ein kurzer Bericht von unserem CapraCamper. Nach 11 Jahren im Dachzelt, 6 Jahre davon mit dem Hilux und Hardtop haben wir uns für ein CapraCamper entschieden. Wir haben lange nach einer Kabine gesucht die nicht ein Vermögen kostet und beim Offroad fahren vom Gewicht wie auch von der ...
von Skiipy
Mo 13. Mär 2023, 14:48
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Bilder von unseren Luxen 2016+
Antworten: 1023
Zugriffe: 200236

Re: Bilder von unseren Luxen 2016+

quadman hat geschrieben:..."hinter Gittern" würde ich die erste Nacht nennen :D

Ein separater Kabinen Vorstellungsfred wäre fein.




Gruß Stefan
Werde ich gerne im April machen. Ich bin dann 3 Wochen in Spanien im Urlaub. Dann habe ich auch mehr Erfahrungen.

Gruss Peter

Zur erweiterten Suche