Die Suche ergab 46 Treffer

von xwo
So 28. Apr 2019, 08:50
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Bilder von euren Luxen
Antworten: 3321
Zugriffe: 527297

Re: Bilder von euren Luxen

Hm, zwischen den beiden Bäumen im rechts durchgeschaut auf dem Hügel am Horizont?
von xwo
Sa 20. Apr 2019, 20:34
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Hilux Verkauf, was ist er noch wert?
Antworten: 16
Zugriffe: 2026

Re: Hilux Verkauf, was ist er noch wert?

Als Orientierung, habe Ende letzten Jahres meinen 3.2er Ranger aus 09.2014 verkauft mit ca. 120.000km und ebenfalls div. Umbauten, 8fach bereift in 265/75R16 sowie AluCab Hardtop. Habe knapp unter 20t bekommen.
von xwo
Mi 17. Apr 2019, 21:50
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Schubladen System für den Hilux
Antworten: 107
Zugriffe: 25132

Re: Schubladen System für den Hilux

Dankeschön, das hilft mir weiter.
von xwo
Sa 13. Apr 2019, 08:35
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Schubladen System für den Hilux
Antworten: 107
Zugriffe: 25132

Re: Schubladen System für den Hilux

Sehr schön Stefan. Aber nicht für deinen Lux oder?
Eine Frage dazu, kannst du einen Link zu den Schienen einstellen oder per PM senden?
von xwo
So 24. Mär 2019, 15:34
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Schubladen System für den Hilux
Antworten: 107
Zugriffe: 25132

Re: Schubladen System für den Hilux

120cm wäre auch noch ne Überlegung. Die fehlenden 40cm bei einer Doka könnte man hinten zur Kabine ja mit Wasserkanistern stopfen oder Batterie und Kühlbox unterbringen.
von xwo
So 24. Mär 2019, 08:36
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Schubladen System für den Hilux
Antworten: 107
Zugriffe: 25132

Re: Schubladen System für den Hilux

Ich habe für meinen Ausbau auch wegen Schwerlastauszügen geschaut. Bei ca. 140cm Länge kostet das Paar dann schon runde 370 Euro ohne Montagewinkel insofern nötig. Bei zwei Schubladen auf der Pritsche ist man dann schon bei 740 Euro. So günstig wird das also auch nicht.
von xwo
Sa 2. Mär 2019, 08:21
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Ein neuer Hilux aus dem Osten
Antworten: 127
Zugriffe: 40563

Re: Ein neuer Hilux aus dem Osten

Das braucht wirklich kein Mensch. Kann deinen Frust verstehen. Ist in Dresden passiert? Ich hatte ein Delle im Schweller, die war nicht ganz so stark. Da wurde mir geraten den Schweller wieder herauszuziehen, teilweise isr dafür anbohren notwendig. Anschließend hätte man mit Zinn die Form des Schwel...
von xwo
Sa 22. Dez 2018, 08:32
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: Kaufberatung LED-Taschenlampe
Antworten: 151
Zugriffe: 22163

Re: Kaufberatung LED-Taschenlampe

Ich lenke mal in die Richtung EDC zurück. Zufällig bin ich an eine Olight S1 mini Beaton in HCRI Ausführung gekommen. Hat einen CR123 Akku oder wie das heißt. Total geil das kleine Ding, das Bedienkonzept ist aber etwas gewöhnungsbedürftig. Jetzt soll wie anfänglich gedacht trotzdem ein etwas größer...
von xwo
Mi 12. Dez 2018, 17:31
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: Kaufberatung LED-Taschenlampe
Antworten: 151
Zugriffe: 22163

Re: Kaufberatung LED-Taschenlampe

Bezüglich meiner Anfrage zur Kaufberatung noch ein paar geforderte Details. Die empfohlene LED Lenser P7R trifft es ganz gut, ist evtl. etwas groß. Für den Schlüsselbund braucht es keine Lampe zu sein, der ist eh voll genug und ich habe lieber etwas in der Hand. Das Teil soll auch mal runterfallen d...
von xwo
So 9. Dez 2018, 15:32
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: Kaufberatung LED-Taschenlampe
Antworten: 151
Zugriffe: 22163

Re: Kaufberatung LED-Taschenlampe

Das Wichtigste ist vor allem die Frage: Kann oder will man auf professionelle Akkutechnik, also LithiumIonen umsteigen und unter Umständen in neue Ladeelektronik investieren. Oder man entscheidet sich direkt für ein Modell mit integrierter Ladeelektronik, was für 4x4 Reisende meine Empfehlung wäre....
von xwo
So 25. Nov 2018, 19:09
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Bilder von euren Luxen
Antworten: 3321
Zugriffe: 527297

Re: Bilder von euren Luxen

TimHilux hat geschrieben:Heute mal ein Upgrade vom Lux gemacht.
Die Kiste braucht mal nen feuchten Lappen, das müsst ihr mir nicht extra nochmal sagen :rofl:

Bild


Schöne Sitze! Und der Dreck, naja , ist halt so.
von xwo
So 18. Nov 2018, 15:35
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: Frage: Befestigung Alucab Tisch
Antworten: 12
Zugriffe: 2034

Re: Frage: Befestigung Alucab Tisch

Ich kann dir zwar mit der Befestigung nicht weiterhel, habe aber eine Frage zum Tisch.
Wie zufrieden bist du dami? Ich hatte mit den im Showroom angeschaut und fand ihn für den Preis recht wackelig.
von xwo
Mi 18. Jul 2018, 15:45
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Und gleich noch einer ..
Antworten: 897
Zugriffe: 126153

Re: Und gleich noch einer ..

Jo ist schon wuchtig das Alucab gerade im Verhältnis zur nutzbaren Liegefläche. Aber dafür kannst halt aufs Zelt noch etwas aufladen. Geht ja bei meinem James Baroud nicht mehr. Mein Träger Marke Eigenbau ist nur 6cm hoch, besteht aus Bosch Aluprofilen. Dafür kann man das Zelt kaum montieren, da man...
von xwo
Di 17. Jul 2018, 23:26
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Und gleich noch einer ..
Antworten: 897
Zugriffe: 126153

Re: Und gleich noch einer ..

Na dann viel Spaß mit dem Teil. Kannst du nächstes Jahr dann ja ohne Hänger nach Fürsten Forrest kommen. :D
von xwo
Sa 30. Jun 2018, 23:03
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: Dachzelte: Epoxidharzgerüche bei Hartschalendachzelten
Antworten: 40
Zugriffe: 10662

Re: Dachzelte: Epoxidharzgerüche bei Hartschalendachzelten

Beim Kauf meines JB Space wurde mir gesagt, einen Tag und über Nacht lang offen mit allen Fenster geöffnet stehen lassen. Habe ich gemacht und danach das erste mal benutzt. Mir ist nichts aufgefallen und den Kindern auch nicht.

Zur erweiterten Suche