Die Suche ergab 28 Treffer

von Milka
Di 2. Apr 2019, 13:56
Forum: Land Cruiser J9 / 90 Series
Thema: Begutachtung J9 in Nähe Bochum
Antworten: 6
Zugriffe: 894

Re: Begutachtung J9 in Nähe Bochum

der war leider am selben Tag schon weg :-(((

wollte es hier schreiben, aber mein Tab hat gesponnen und mich 2 Tage nicht rein gelassen
von Milka
Fr 29. Mär 2019, 13:04
Forum: Land Cruiser J9 / 90 Series
Thema: Begutachtung J9 in Nähe Bochum
Antworten: 6
Zugriffe: 894

Re: Begutachtung J9 in Nähe Bochum

ausm Saarland ...
von Milka
Fr 29. Mär 2019, 12:41
Forum: Land Cruiser J9 / 90 Series
Thema: Begutachtung J9 in Nähe Bochum
Antworten: 6
Zugriffe: 894

Begutachtung J9 in Nähe Bochum

Bin ja immer noch auf der Suche und wenn es irgend möglich ist, hätte ich lieber einen J9 als einen J12; Automatik und 5 Türer, max 200.000 km, 163 Ps Jetzt hätte ich einen gefunden, aber das sind 300km von mir,. hab mit dem Händler getelt, es soll natürlich alles funktionieren etc. Rost nur ein wen...
von Milka
Do 26. Apr 2018, 10:28
Forum: Land Cruiser J12 / 120 Series
Thema: Kaufberatung J12
Antworten: 88
Zugriffe: 13466

Re: Kaufberatung J12

Vielen Dank für die Mühe, habs mir ausgedruckt! Das ist sehr hilfreich für mich.

LG
Claudia
von Milka
Mi 25. Apr 2018, 14:42
Forum: Land Cruiser J12 / 120 Series
Thema: Kaufberatung J12
Antworten: 88
Zugriffe: 13466

Re: Kaufberatung J12

Äh noch was
Nightwolve, was sind denn die üblichen Reps, die in dem Alter schon erledigt sein sollten?
von Milka
Mi 25. Apr 2018, 14:41
Forum: Land Cruiser J12 / 120 Series
Thema: Kaufberatung J12
Antworten: 88
Zugriffe: 13466

Re: Kaufberatung J12

Mit Einbau u Lack bin ich dann bei ca 500 rund wahrscheinlich...

Also muss da am Preis noch was gehen...

Mal sehen, der is nicht so weit weg von mir. Evt geh ich ma gucken... Nur wer kauft so ne Stossstange?? :hmmm:
von Milka
Mi 25. Apr 2018, 14:19
Forum: Land Cruiser J12 / 120 Series
Thema: Kaufberatung J12
Antworten: 88
Zugriffe: 13466

Re: Kaufberatung J12

Ich hab die komische Stoßstange erst jetzt gesehen, geht ja gar ned. Ich find das bei nem J7 noch stimmig, aber am J12 sieht echt beschissen aus, man verzeihe die Wortwahl, aber mir fällt dazu sonst nix ein. Tja, sonst is im Moment nicht wirklich was da. Danke für den Tipp mit den Injektionen, behal...
von Milka
Mi 25. Apr 2018, 11:10
Forum: Land Cruiser J12 / 120 Series
Thema: Kaufberatung J12
Antworten: 88
Zugriffe: 13466

Re: Kaufberatung J12

Hab inzwischen den Link für alternative Dämpfer gefunden, interessant und gut zu wissen, dass man umrüsten kann Also werfe ich die Executive Modelle noch nicht ganz weit von mir was haltet ihr davon: m ich hoffte ja im Zuge der Dieseldiskussion, dass die Preis ein wenig tiefer würden, aber im Moment...
von Milka
Mo 23. Apr 2018, 14:16
Forum: Land Cruiser J12 / 120 Series
Thema: Kaufberatung J12
Antworten: 88
Zugriffe: 13466

Re: Kaufberatung J12

und noch eine Frage: wie anfällig ist die Luftfederung?
Hat die eigentlich jeder Executive?

Ich muss ins Gelände, mit schwerem Anhänger - also Wasser (1t) oder auch mal mit Heu (ähnliche Gewichtsklasse), durch Matsch, berghoch etc pp. Nicht immer aber manchmal. Hält die Luftfederunng sowas aus?
von Milka
Mo 23. Apr 2018, 13:05
Forum: Land Cruiser J12 / 120 Series
Thema: Kaufberatung J12
Antworten: 88
Zugriffe: 13466

Re: Kaufberatung J12

ich bin ja was baff über die Preise für 10 Jahre alte Autos, z.B.

https://www.autoscout24.de/angebote/toy ... cldtidx=17

oder

https://www.autoscout24.de/angebote/toy ... cldtidx=18

was meint ihr, was und ob überhaupt da noch zu machen ist ?

LG
Claudia
von Milka
Fr 20. Apr 2018, 12:12
Forum: Land Cruiser J12 / 120 Series
Thema: Kaufberatung J12
Antworten: 88
Zugriffe: 13466

Re: Kaufberatung J12

Echt??? :shock:

hatte en j9 Diesel mit Automatik, das war das Beste, was ich je unterm Hintern hatte um schwere Anhänger zu ziehen (ok, sonst warens alles SUVs :-))
ich fahre sehr viel mit Anhänger ...

LG
Claudia
von Milka
Fr 20. Apr 2018, 10:57
Forum: Land Cruiser J12 / 120 Series
Thema: Kaufberatung J12
Antworten: 88
Zugriffe: 13466

Re: Kaufberatung J12

ach ja, Automatik und Ahk sind gaaaaaaanz wichtig!
von Milka
Fr 20. Apr 2018, 10:26
Forum: Land Cruiser J12 / 120 Series
Thema: Kaufberatung J12
Antworten: 88
Zugriffe: 13466

Re: Kaufberatung J12

Darf ich mich anhängen? Zu mir: bin w, mittvierzig und haben einiges an vierbeinigem Anhang. Suche einen J12 im näheren Umkreis Saarland. Darf auch der Diesel sein. Schön wäre, wenn Bj 2007 und der mit 173PS wäre. Und wenn ich wählen darf: bitte nicht schwarz, maximal grau, am besten Blau --- aber o...
von Milka
Mo 12. Mär 2018, 13:48
Forum: Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion
Thema: J9 oder J12?
Antworten: 16
Zugriffe: 2487

Re: J9 oder J12?

Also der J9 mit seinen 163Ps hat für mich völlig ausgereicht, damit gings auch berghoch auf der AB mit zwei Pferden im Anhänger noch sehr zügig an den Lastern vorbei .. auch kurzfristig mit Geschwindigkeiten, die man mit Hänger eigentlich nicht darf *hüstel* Also mehr als 200PS brauch ich nicht wirk...
von Milka
Mi 7. Mär 2018, 14:18
Forum: Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion
Thema: J9 oder J12?
Antworten: 16
Zugriffe: 2487

Re: J9 oder J12?

aha, ok
Und gibts nen Zeitabstand, was regelmäßig heißt?
Oder wie oft die gewechselt werden müssen?

Habe sowas in einer Anzeige gefunden:
"So wurden bei 143.000 Km beispielsweise alle 4 Injektoren der Diesel Einspritzanlage bei Toyota getauscht"

Grüße

Zur erweiterten Suche