Die Suche ergab 8 Treffer

von BT-HJ45PU
Mo 20. Jun 2016, 18:10
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Bin am warten
Antworten: 44
Zugriffe: 6079

Re: Bin am warten

Revo...? Hab mal im Net recherchiert - sieht ziemlich modern und neu aus. revo1.jpg revo2.jpg Aber modern und neu war meiner auch mal... Autos 2006 017.jpg Naja, echter Tipp war dann keiner dabei, SORRY... Dennoch allseits Gute Fahrt...! P.S. das mit den Bildern haut einfach ned hin... I gebs langsa...
von BT-HJ45PU
So 22. Mai 2016, 14:00
Forum: Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion
Thema: Öl-Schleuderfilter
Antworten: 4
Zugriffe: 767

Re: Öl-Schleuderfilter

Das mit dem Hinweis, das der 2H aus dem J6 sein könnte finde ich interessant. Und ich kann nur zustimmen, das Ding geht wirklich wie Sau. War vorigen Herbst mit meinem H(F)J 45 mal bei einer Oldtimerausfahrt - quasi außer Wertung - in den Dolomiten dabei. Also wirklich abgehängt haben die mich mit i...
von BT-HJ45PU
Sa 21. Mai 2016, 10:08
Forum: Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion
Thema: Öl-Schleuderfilter Fortsetzung
Antworten: 1
Zugriffe: 501

Re: Öl-Schleuderfilter Fortsetzung

Und warum die Fotos nicht zum jeweils zugehörigen Text stehen - weis ich nicht...!!! :angryfire:
von BT-HJ45PU
Sa 21. Mai 2016, 10:04
Forum: Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion
Thema: Öl-Schleuderfilter Fortsetzung
Antworten: 1
Zugriffe: 501

Öl-Schleuderfilter Fortsetzung

[attachment=9]11.jpg[/attachment] Wie zuvor ja schon erwähnt - Öl-Schlick... [attachment=8]12.jpg[/attachment] [attachment=7]13.jpg[/attachment] Ich wollte dann nicht so brutal mit dem Schaber auf/in dem Alu-Gussteil werkeln und versuchte mit Diesel, oder eben mit Heizöl, die Sache zu reinigen. Ging...
von BT-HJ45PU
Sa 21. Mai 2016, 10:03
Forum: Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion
Thema: Öl-Schleuderfilter
Antworten: 4
Zugriffe: 767

Öl-Schleuderfilter

Also da war einmal ein gebrauchter 2H-Motor, welcher seinen Weg in meinen FJ-45 finden sollte. Da fragte mich dann mein Bekannter, was es mit dem Hubbel, direkt über dem Ölfilter auf sich haben sollte. KEINE AHNUNG... :confused: Nachdem der Motor irgendwann einmal im Auto eingebaut war, nahm ich mic...
von BT-HJ45PU
Fr 20. Mai 2016, 15:56
Forum: Infos vom Netzmeister / Admin Infos
Thema: "Wie kommen die Bilder ins Forum?"
Antworten: 36
Zugriffe: 48480

Re: "Wie kommen die Bilder ins Forum?"

Netzmeister ist der Größte...

Nu geht des...! *freu*
DANKEschön...!!! :biggrin: :biggrin:
von BT-HJ45PU
Fr 20. Mai 2016, 15:41
Forum: Infos vom Netzmeister / Admin Infos
Thema: "Wie kommen die Bilder ins Forum?"
Antworten: 36
Zugriffe: 48480

Re: "Wie kommen die Bilder ins Forum?"

Leider passiert nix.... Das ist es ja... *gg* Na, Scherz: Nachdem man ein Bild zum Hochladen ausgewählt hat und auf "absenden" klickt, kommt eben so'ne Fehlermeldung, von wegen "Konnte Datei nicht hochladen". Jaja, Computer helfen uns Probleme zu lösen, die wir vorher nicht hatte...
von BT-HJ45PU
Do 19. Mai 2016, 14:35
Forum: Infos vom Netzmeister / Admin Infos
Thema: "Wie kommen die Bilder ins Forum?"
Antworten: 36
Zugriffe: 48480

Re: "Wie kommen die Bilder ins Forum?"

Hallo, bin neu da und....
... wie kommt nu das Foto in's persönliche Album??? :ka:
Hab scho alles (wobei: was ist alles...?) ausprobiert - max. Größe 800x600, max. Speicher 512kB,...
Trotzdem verweigert irgendetwas / irgendjemand das Hochladen... *grmpf*
:confused:

Zur erweiterten Suche