Die Suche ergab 14 Treffer

von Thommyix
Mo 28. Aug 2023, 21:09
Forum: Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting
Thema: BTT 2023: Endspurt!
Antworten: 72
Zugriffe: 8167

Re: BTT 2023: Endspurt!

Bin auch dabei.... Donnerstag abend oder Freitag vormittag...
von Thommyix
Do 29. Aug 2019, 21:38
Forum: Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting
Thema: BTT2019: Noch eine Woche...wer kommt denn eigentlich alles?
Antworten: 58
Zugriffe: 9322

Re: BTT2019: Noch eine Woche...wer kommt denn eigentlich all

Hi,

ich komme auch wieder....HZJ75 R

im Anhang mit einem Freund ....mit Hilux, Einem 78ger blau, Einem 78 weiss,

Grüße,
Thomas
von Thommyix
Fr 19. Jul 2019, 14:35
Forum: Café Oriental
Thema: Stammtisch in/bei Stuttgart
Antworten: 61
Zugriffe: 5462

Re: Stammtisch in/bei Stuttgart

Hallo zusammen,

wer morgen zum Stammtisch Stuttgart kommt sollte wissen das am Glemseck (ADAC Platz) eine Veranstaltung ist.
Das heisst nehme ich mal an man kommt nur über die Boschhöhe am Bosch (Gerlingen) vorbei runter zum Restaurant.

Grüße,
Thommy
von Thommyix
Fr 26. Apr 2019, 14:50
Forum: Café Oriental
Thema: Stammtisch in/bei Stuttgart
Antworten: 61
Zugriffe: 5462

Re: Stammtisch in/bei Stuttgart

Hallo,

18.5 wäre noch etwas platz denke ich mal.
Wo und wann (Uhrzeit) ist den das Treffen diemal ?

Grüße,
Thommy
von Thommyix
Mo 29. Okt 2018, 18:19
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Tips für die Vorbereitung für Australien
Antworten: 12
Zugriffe: 1265

Re: Tips für die Vorbereitung für Australien

Hallo Christian, vor ein paar Monaten war ich bei Fa. XXXX (PN sage ich es) und da habe jemanden kennen gelernt der sein Auto nach Australien Verschiffen wollte und dann hat. Ist dann noch vorher zum Stuttgarter Australien Stammtisch gekommen und hat so einiges erzählt. Er hat es Eisstrahlen lassen....
von Thommyix
Do 30. Aug 2018, 19:02
Forum: Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings
Thema: Noch eine Woche...wer kommt denn jetzt eigentlich alles?
Antworten: 117
Zugriffe: 23050

Re: Noch eine Woche...wer kommt denn jetzt eigentlich alles?

Hi,

ich komme auch.... bin hier net so bekannt.... aber mein HZJ75R evt. :rofl:

und hoffe auf die Plakette vom Bushtaxi Chef für über 500 000km on Toyota.

Bis bald,
Thommy
von Thommyix
Sa 25. Aug 2018, 14:51
Forum: Café Oriental
Thema: BTT2017: Infos per WhatsApp / SMS
Antworten: 28
Zugriffe: 4514

Re: BTT2017: Infos per WhatsApp / SMS

Hallo, Vielleicht einigt Ihr euch auf "Telegram" dort werden nicht die Nummer freigegeben in Adressbücher anderer. B.z.w. gibt auch keiner die Nummer weiter. (vielleicht gefällt das einigen mehr als Whats App) Es gibt nur den Benutzer Namen... Ein vorteil hat Telegram noch. Wer erst weit n...
von Thommyix
Mo 2. Okt 2017, 19:01
Forum: Reisepartnerbörse / Travel Buddies
Thema: Australien 2018
Antworten: 14
Zugriffe: 4054

Re: Australien 2018

Hallo Outbacklady, hier schreibt "Outbackspatzle" m Wir können uns auch zu den erfahrenen Australien Reisenden zählen. 11 Reisen und ca. 60 000 km , 16 Montage lang die letzten 11 Jahre... Ich habe hier (GER) vor zwei Jahren ein HZJ75R gekauft .... der Stammt aus der Flotte von travelcarce...
von Thommyix
Sa 12. Aug 2017, 23:27
Forum: Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings
Thema: BTT 2017: Flohmarkt
Antworten: 187
Zugriffe: 41655

Re: BTT 2017: Flohmarkt

Hallo,

suche für meinen HZJ75 Rechtslenker einen orinal Fahrersitz neu oder sehr guten zustand...
in grauen Leder.....
Die meisten Leute werfen ja gleich die orginal sitze raus ... und so einen suche ich....

Grüße,
Thommy
von Thommyix
Mi 22. Feb 2017, 00:29
Forum: Café Oriental
Thema: Stuttgart 2018
Antworten: 91
Zugriffe: 6096

Re: Stuttgart 2018

Hallo, jemand hat mir letztens erzählt wenn Stuttgart Sylvester Feuerwerk verbieten würde dann könnte man zwei Monate Saubere Luft einsparen... Anders gesagt das Feuerwerk alleine in Stuttgart kostest und zwei Monate Feinstaub Alarm in Stuttgart. Sorry aber ich bin da für das Feuerwerk in Stuttgart ...
von Thommyix
So 12. Jun 2016, 23:35
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: Suche rechtslenker doppelsitzbank vorne
Antworten: 1
Zugriffe: 536

Re: Suche rechtslenker doppelsitzbank vorne

Ich suche ne Beifahrersitzank für einen Rechts Lenker,
habs nicht hin bekommen den beitrag zu korrigieren bis jetzt.
von Thommyix
So 12. Jun 2016, 12:53
Forum: Anhänger, Wohnkabinen, Ausbau / Trailer, Camper, Interior
Thema: Flexible Solarpower befestigen - mir fällt nix ein
Antworten: 5
Zugriffe: 2399

Re: Flexible Solarpower befestigen - mir fällt nix ein

Hi, habe dies hier auf der Allrad Abenteuer gesehen. Beim nächsten Solarpanel Inst. würde ich dies hier verwenden. m Ich habe meine Flexiblen mit Silkaflex auf mein Hochdach geklebt. Würde aber dies hier das nächste mal vorziehen wegen der Leistungs steigerung. Bei längeren Standzeiten. Wenn du eine...
von Thommyix
Sa 11. Jun 2016, 19:42
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: Suche rechtslenker doppelsitzbank vorne
Antworten: 1
Zugriffe: 536

Suche rechtslenker doppelsitzbank vorne

Hallo, ich habe einen J7 Hz75 ein rechts Lenker er wurde aus Australien bis hierher gefahren und dann hier zugelassen. Die vorbesitzer haben leider die orginal Beifahrer doppelsitzbank gegen einen links lenker beifahrer sitz getauscht. Also ich suche eine Links Lenker Doppelsitzbank. Vielleicht ist ...

Zur erweiterten Suche