Die Suche ergab 3 Treffer

von zelrai
Di 13. Nov 2018, 18:56
Forum: Land Cruiser J8 / 80 Series
Thema: Abdichtung Schiebedach
Antworten: 5
Zugriffe: 816

Re: Abdichtung Schiebedach

vielen Dank Reinhold, ich werde das mal überprüfen. Ich habe aber festgestellt dass wenn ich von oben in den Ecken auf das Glasdach drücke, dann lässt sich das leicht um einige Millimeter eindrücken (es senkt sich ab), und somit dringt das Wasser ein und ich denke mal schwappt dann über bevor es dur...
von zelrai
Di 13. Nov 2018, 16:37
Forum: Land Cruiser J8 / 80 Series
Thema: Abdichtung Schiebedach
Antworten: 5
Zugriffe: 816

Re: Abdichtung Schiebedach

hallo, die 4 Ablauchlöcher sind frei, das habe ich bereits überprüft. Das Wasser dringt aber vorne links und rechts in den Ecken des Schiebedachs bei der umlaufenden Dichtung ein, welche nicht mehr genügend angepresst wird. Leider gibt es diese Dichtung nicht zu kaufen, d.h. ich müsste das gesamte S...
von zelrai
Mi 7. Nov 2018, 12:17
Forum: Land Cruiser J8 / 80 Series
Thema: Abdichtung Schiebedach
Antworten: 5
Zugriffe: 816

Abdichtung Schiebedach

hallo, ich habe Wassereinbruch beim Schiebedach meines J8. Und zwar hat die um das Glasdach umlaufende Dichtung nicht mehr genug Anpressdruck, sodass bei Starkregen oder in der Waschanlage Wasser eindringt. Es scheint als ob die Dichtung auf das Glasdach aufgeklebt bzw. aufvulkanisiert ist. Kann mir...

Zur erweiterten Suche