Die Suche ergab 82 Treffer

von T-One
So 10. Mär 2024, 15:24
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Anhängerkupplung und Stoßstange abbauen?
Antworten: 13
Zugriffe: 709

Re: Anhängerkupplung und Stoßstange abbauen?

Bei mir ist es eher ne Gewichtssache, möchte jedes kg das nicht unbedingt sein muss weg haben, auch ist der UFS das einzige Teil was gut Rost angesetzt hat.

So schaut das bei mir aus, gibt's da kein Standard Teil von Toyota? Die pre Facelift haben den UFS ja glaube ich nicht.
von T-One
So 10. Mär 2024, 13:52
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Anhängerkupplung und Stoßstange abbauen?
Antworten: 13
Zugriffe: 709

Re: Anhängerkupplung und Stoßstange abbauen?

Irgendwie schaut das bei mir anders aus, die Stoßstange hängt an der Aufhängung des UFS wenn ich den UFS abbau kann ich die Stoßstange nicht mehr befestigen.
von T-One
Sa 2. Mär 2024, 20:21
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Anhängerkupplung und Stoßstange abbauen?
Antworten: 13
Zugriffe: 709

Re: Anhängerkupplung und Stoßstange abbauen?

Also ist die gar nicht gedacht zum entfernen? Mir gings eher darum was ich an Teile benötige damit ich die Plastikstoßstange behalten kann und den teil mit der AHK entferne. Ich brauch die nämlich nicht und die aus Plastik sollte in nächster zeit gegen eine Stahlstoßstange getauscht werden. https://...
von T-One
Sa 2. Mär 2024, 17:14
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Anhängerkupplung und Stoßstange abbauen?
Antworten: 13
Zugriffe: 709

Anhängerkupplung und Stoßstange abbauen?

Hallo, mein Hilux hat die gleiche Anhängerkupplung/Stoßstange wie in diesem Bild. https://hurter-offroad.com/media/a8/d5/e6/1688560192/OME%20D%C3%A4mpfer%20hinten.JPG Kann mir jemand sagen was ich brauche damit ich die untere Stoßstange entfernen kann? Wenn ich die nämlich abbaue, dann passt die obe...
von T-One
Fr 23. Feb 2024, 09:04
Forum: Marktplatz Teile & Zubehör / Parts & Accessories
Thema: Suche KUN26 Doka Pritsche
Antworten: 0
Zugriffe: 146

Suche KUN26 Doka Pritsche

Hallo, hab letztens die Plastikabdeckung der Pritsche abgenommen und am rechten hinteren Träger eine Durchrostung bis zur Oberseite der Pritsche entdeckt. Sollte hier jemand eine Doka Pritsche (bevorzugt in Metallic Grau) rumliegen haben, würde ich eventuell gleich die ganze Pritsche tauschen anstat...
von T-One
So 10. Dez 2023, 22:46
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Vorschläge/Tips KUN26 für Absetzkabine vorbereiten (Fahrwerk, Reifen etc.)
Antworten: 5
Zugriffe: 657

Re: Vorschläge/Tips KUN26 für Absetzkabine vorbereiten (Fahrwerk, Reifen etc.)

An der Hinterachse habe ich die 7-lagige HD-Feder (damals CS045R) für Dauerzuladung 400-600kg montiert. Mit Reisegewicht kommt damit die Karosse ca.5cm höher. Ganz ohne Minicamp/Beladung sind es dagegen schon +7cm - getestet bei der Abholung meines Minicamp. So gefahren wird das Heck sehr steif, wi...
von T-One
So 10. Dez 2023, 12:47
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Vorschläge/Tips KUN26 für Absetzkabine vorbereiten (Fahrwerk, Reifen etc.)
Antworten: 5
Zugriffe: 657

Vorschläge/Tips KUN26 für Absetzkabine vorbereiten (Fahrwerk, Reifen etc.)

Hallo, mein LN65 Singlecab ging nachwuchsbedingt schweren Herzens weg ( :cry_ani: ) und ein KUN26 Doka mit 80tkm kam her. Darauf hab ich jetzt eine 400kg schwere GFK Absetzkabine, da der 3.0 Doka nur 623 kg Nutzlast hat bleibt da recht wenig über, vor allem da noch Seilwinde, Rockslider Unterfahrsch...
von T-One
So 10. Sep 2023, 19:12
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Schweizer da mit LN65 (Diesel)?
Antworten: 1
Zugriffe: 626

Schweizer da mit LN65 (Diesel)?

Hallo,

Mein LN65 soll in die Schweiz gehen, hat hier jemand einen mit Schweizer Papieren? Geht um Import und Anmeldung in der Schweiz und da würden bestehende Papiere helfen, denn was ich weiß gab es dort nur den Benziner.

Grüße

Anton
von T-One
Mo 21. Aug 2023, 14:05
Forum: Anhänger, Wohnkabinen, Ausbau / Trailer, Camper, Interior
Thema: Weiß jemand was mit Gazell ist? Was gibt es für Alternativen?
Antworten: 12
Zugriffe: 2033

Re: Weiß jemand was mit Gazell ist? Was gibt es für Alternativen?

Johannes M hat geschrieben: Do 17. Aug 2023, 18:36 Kannst du stecken lassen ;-)
Auf französisch hab ich jetzt jedoch prompt eine Rückmeldung samt Preisliste bekommen, aber bei der v3 knapp unter 50k hat's mir dann doch gerade etwas geschüttelt (über 50 mit noch etwas an Zubehör), um die 40 war eigentlich so meine Schmerzgrenze.... Naja...
von T-One
Do 17. Aug 2023, 22:34
Forum: Anhänger, Wohnkabinen, Ausbau / Trailer, Camper, Interior
Thema: Weiß jemand was mit Gazell ist? Was gibt es für Alternativen?
Antworten: 12
Zugriffe: 2033

Re: Weiß jemand was mit Gazell ist? Was gibt es für Alternativen?

Hab im Spätherbst 22 noch eine Leerkabine über Behl bezogen und bin voll zufrieden damit :-D ....... mit der Kabine. Darf ich fragen was dafür gezahlt hast? Wie ist das eigentlich mit den voll-gfk-leerkabinen, kannst da einfach reinbohren und nietmuttern reinhauen für den Innenausbau? LG Anton
von T-One
Do 17. Aug 2023, 18:18
Forum: Anhänger, Wohnkabinen, Ausbau / Trailer, Camper, Interior
Thema: Weiß jemand was mit Gazell ist? Was gibt es für Alternativen?
Antworten: 12
Zugriffe: 2033

Re: Weiß jemand was mit Gazell ist? Was gibt es für Alternativen?

Gazell wurde von PSI-Azalai übernommen, die ebenfalls sehr schicke Kabinen bauen :-) Hmm, laut FB ist die Übernahem schon im Februar passiert, irgendwie könnte man ja meinen, dass die nach 6 Monaten wissen sollten wie es da jetzt weiter geht. Ich pack jetzt mal mein Schulfranzösisch aus und schaue ...
von T-One
Do 17. Aug 2023, 17:30
Forum: Anhänger, Wohnkabinen, Ausbau / Trailer, Camper, Interior
Thema: Stork Kabinen für PickUps
Antworten: 35
Zugriffe: 4988

Re: Stork Kabinen für PickUps

Hab mich für die Stork ebenfalls interessiert und letztens den Reto von offroadcampen.ch besucht, der hat die nämlich laut Homepage noch im Programm. Jedenfalls meinte er, dass er insgesamt 4 bestellt hat, die erste Lieferung von 2 Stück hat er angenommen, von den anderen 2 hat er die Lieferung nich...
von T-One
Do 17. Aug 2023, 17:15
Forum: Anhänger, Wohnkabinen, Ausbau / Trailer, Camper, Interior
Thema: Weiß jemand was mit Gazell ist? Was gibt es für Alternativen?
Antworten: 12
Zugriffe: 2033

Weiß jemand was mit Gazell ist? Was gibt es für Alternativen?

Hallo, weiß jemand genaueres was mit Gazell Kabinen los ist? Ich hab vor einigen Wochen mal bei Gazell Frankreich direkt wegen Kabinen angefragt, hat sich aber nie jemand gemeldet, darauf hab ich den Stiegholzer in Wien kontaktiert, der meinte auch, dass er keine Antworten auf Anfragen bei Gazell be...
von T-One
Mi 2. Nov 2022, 19:06
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Neuaufbau Hilux KUN25 als Kabinenträger
Antworten: 5
Zugriffe: 854

Re: Neuaufbau Hilux KUN25 als Kabinenträger

Machst auch eine auflastung oder kommst mit der Zuladung aus?
Bin aus Dornbirn und hab ähnliches vor, musst ja dann auch nach Lauterach, können uns da vielleicht gegenseitig etwas unterstützen.
von T-One
Di 1. Nov 2022, 13:15
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Auflastung in Österreich, überhaupt möglich?
Antworten: 21
Zugriffe: 1603

Re: Auflastung in Österreich, überhaupt möglich?

Auflastungen sind bei uns ebenfalls möglich wie auch in DE. Taubenreuther Salzburg bietet mit OME Mittel eine auf 2830kg an mit HD auf 3 und 3,2to je nach Dämpfer. TÜV Wien Süd macht auch solche Gutachten, man sollte halt so viel wie möglich an Infos mitbringen, dann wir es günstiger. Ebenfalls bei...

Zur erweiterten Suche