Die Suche ergab 55 Treffer

von Samuel
Mi 24. Apr 2024, 21:05
Forum: Marktplatz Teile & Zubehör / Parts & Accessories
Thema: Suche: Gurtanker; Schultergurtanker LC 100
Antworten: 3
Zugriffe: 107

Suche: Gurtanker; Schultergurtanker LC 100

Servus ich benötige ein Schultergurtanker der zweiten Sitzreihe. Es Handelt sich hier um das Teil mit dem die Höhe des Gurtes eingestellt werden kann. Es wird mit zwei schrauben verschraubt und hat eine verschiebbare Mutter. Die Schrauben benötige ich ebenfalls. Teilenummer Toyota 73290-60010 https:...
von Samuel
Mi 24. Apr 2024, 21:02
Forum: Land Cruiser J10 / 100 Series
Thema: Tagfahrlicht deaktivieren (Dänemark)
Antworten: 9
Zugriffe: 777

Re: Tagfahrlicht deaktivieren (Dänemark)

Servus, Bei meinem 100er war nachträglich ein Relais verbaut und nach paar Sekunden Zündung EIN hab ich das Klicken gehört und konnte es so ausfindig machen. Der Motor musste dafür nicht gestartet werden. Nachdem das bei dir anders aussieht hilft dir meine Vorgehensweise vermutlich nicht. Bevor du ...
von Samuel
Do 4. Apr 2024, 09:23
Forum: Land Cruiser J10 / 100 Series
Thema: Tagfahrlicht deaktivieren (Dänemark)
Antworten: 9
Zugriffe: 777

Tagfahrlicht deaktivieren (Dänemark)

Guten Morgen, Ich habe mir ein Land Cruiser 100 aus Dänemark gekauft. Hier ist auch wieder die Tagfahrproblematik. Ich würde das dauerhafte Tagfahrlicht gerne deaktivieren. Doch leider komme ich hier nicht weiter. Ich finde weder im Motorraum noch unter dem Armaturenbrett oder unter dem Handschuhfac...
von Samuel
Mi 3. Apr 2024, 10:58
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: wie geht das Licht aus???
Antworten: 29
Zugriffe: 4075

Re: wie geht das Licht aus???

Guten Morgen, ich hänge mich an das Thema mal dran. Ich habe mir ein Land Cruiser 100 aus Dänemark gekauft. Hier ist auch wieder die Tagfahrproblematik. Ich würde das dauerhafte Tagfahrlicht gerne deaktivieren. Doch leider komme ich hier nicht weiter. Ich finde weder im Motorraum noch unter dem Arma...
von Samuel
Mo 29. Jan 2024, 14:40
Forum: Marktplatz Fahrzeuge / Vehicles: Land Cruiser & FJ Cruiser
Thema: Verkaufe HZJ 73 viele Umbauten
Antworten: 1
Zugriffe: 1073

Verkaufe HZJ 73 viele Umbauten

Ich trenne mich leider von meinem HZJ 73.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... -216-24413
Bei Interesse meldet euch bei mir.
Samuel
von Samuel
Sa 18. Nov 2023, 20:27
Forum: Marktplatz Fahrzeuge / Vehicles: Land Cruiser & FJ Cruiser
Thema: Suche HZJ70/71/73/74
Antworten: 2
Zugriffe: 1278

Re: Suche HZJ70/71/73/74

Servus, Ich werde mich vermutlich in der nächsten Zeit von meinem HZJ 73 trennen. Was genau sucht su denn. Meiner ist mit: OME Fahrwerk ARB Windenstoßstange ARB sperre vorne und hinten. Safari Schnorchel Und vieles mehr. Bewege mich aber dementsprechend auch im Bereich von 25k Kannst dich ja Mal mel...
von Samuel
Mo 12. Jul 2021, 09:16
Forum: Marktplatz Teile & Zubehör / Parts & Accessories
Thema: Suche 12HT Motor
Antworten: 1
Zugriffe: 328

Suche 12HT Motor

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem 12 HT Motor. Dieser soll meinem HJ61 wieder Leben einhauchen.
Bitte einfach mal alles Anbieten.

Samuel
von Samuel
Do 12. Nov 2020, 14:57
Forum: Land Cruiser J6 / 60 Series
Thema: 12 HT raucht weiß, wie gehe ich am besten vor.
Antworten: 18
Zugriffe: 2126

Re: 12 HT raucht weiß, wie gehe ich am besten vor.

So es gibt ein paar neue Erkenntnisse. Also ich habe ihn jetzt direkt mit einem Kanister mit frischem Diesel betrieben. Mit erhöhtem Standgas hat er in 10 Minuten 10L durchgeblasen . Hier war keine Veränderung. Als er Richtig warm war ist der weiße rauch deutlich weniger geworden aber immer noch da....
von Samuel
Do 12. Nov 2020, 11:18
Forum: Land Cruiser J6 / 60 Series
Thema: 12 HT raucht weiß, wie gehe ich am besten vor.
Antworten: 18
Zugriffe: 2126

Re: 12 HT raucht weiß, wie gehe ich am besten vor.

Alt, war auch so meine Idee. Ihn Mal am Kanister laufen zu lassen. Ich teste es mal.
Schon Mal danke für die Tips
von Samuel
Do 12. Nov 2020, 08:26
Forum: Land Cruiser J6 / 60 Series
Thema: 12 HT raucht weiß, wie gehe ich am besten vor.
Antworten: 18
Zugriffe: 2126

Re: 12 HT raucht weiß, wie gehe ich am besten vor.

Ehrlich gesagt fällt es mir schwer zu sagen, ich finde nicht das es nach Diesel oder Öl riecht. Aber ob es jetzt nach Kühlwasser riecht fällt mir schwer zu sagen. Leider kann ich ihn nicht richtig fahren da er nicht angemeldet ist und auch kein TÜV hat. Hier noch ein Video davon. Leider wird der Mot...
von Samuel
Do 12. Nov 2020, 07:17
Forum: Land Cruiser J6 / 60 Series
Thema: 12 HT raucht weiß, wie gehe ich am besten vor.
Antworten: 18
Zugriffe: 2126

12 HT raucht weiß, wie gehe ich am besten vor.

Hallo zusammen, nach einer langen Zeit des Überlegens und des ausschauhaltens steht nun auch ein HJ61 in meiner Garage neben meinem HZJ 73. Ich muss noch einige Kleinigkeit an der Karosserie und im Innenraum machen aber dann ist er in einem sehr guten zustand, bis auf den Motor leider. Zur Geschicht...
von Samuel
Fr 24. Jan 2020, 21:37
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Lima und die Batteriekonrollleuchte
Antworten: 7
Zugriffe: 1044

Re: Lima und die Batteriekonrollleuchte

Ich habe noch eine Lichtmaschine, fals du auf die Schnelle eine neue benötigst. Sie liegt in 69412 Fals das irgend wie auf deinem Weg liegt. Würde sie dir günstig abgeben.

Ob das allerdings dein Problem löst kann ich dir auch nicht sagen.
von Samuel
Sa 7. Dez 2019, 07:52
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Zulassung HZJ75 aus den Niederlanden
Antworten: 3
Zugriffe: 751

Re: Zulassung HZJ75 aus den Niederlanden

Guten morgen, es ist genau so wie du es beschreibst. Bestell dir bei der Datenblattstelle vom Tüv süd ein Datenbalatt und lass ihn dir damit dann eintragen. Genau so habe ich es mit meinem HZJ 73 aus Holland gemacht. Achte dabei drauf das dass Datenblatt auch richtig ist. Sonst kannst du es noch mal...
von Samuel
Do 28. Nov 2019, 12:18
Forum: Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion
Thema: Problem mit CB-Funk und Radio
Antworten: 14
Zugriffe: 1798

Re: Problem mit CB-Funk und Radio

!Lösung! So das Problem konnte behoben werden. Der HZJ 73 hat ein 24V Boardnetz. Das Radio wurde vom Vorbesitzer mittels Spannungswandler auf 12V gebracht. Und dieser Billige Spannungswandler konnte die Funkwellen wohl nicht ab. Ich habe die Spannungswandler jetzt gegen "Victron Orion 24/12-5&q...

Zur erweiterten Suche