Die Suche ergab 171 Treffer

von msiebener
Fr 30. Okt 2020, 19:22
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Ladefläche Xcab Revo
Antworten: 3
Zugriffe: 990

Re: Ladefläche Xcab Revo

Hallo
Von der Rückwand , bis zum Ende der Laderaumwanne sind es 179cm . Hatte ich heute noch ausgemessen , wegen einer Antirutschmatte

Gruß Michael
von msiebener
Do 22. Okt 2020, 21:29
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Schlechter Sprit in Deutschland?
Antworten: 41
Zugriffe: 4170

Re: Schlechter Sprit in Deutschland?

Also mal zu Klarstellung , so wie das mit den Spritlieferungen in der kompletten Gegend hier läuft. Alle Sorten werden von einer Spedition beliefert , die alle den gleichen Spirt . Ob Diesel , Super , oder Normal , aus der gleichen Raffinerie bekommen. Unterschied sind lediglich je nach Marke die Ad...
von msiebener
Sa 17. Okt 2020, 16:41
Forum: Café Oriental
Thema: Was hattet ihr schon alles am Haken?
Antworten: 55
Zugriffe: 4766

Re: Was hattet ihr schon alles am Haken?

Leider auch ohne Bilder . Nen 3er BMW , der Inhaber meinte sein 1,5to Boot in tiefem Sand aus dem Wasser ziehen zu müssen . Der hat sich voll eingegraben. Hab dann den BMW incl. Boot aus dem Sand gezerrt. Ich stand aber nur halb im Sand, sonst hätte das so ohne weiteres nicht geklappt. Ich hätte gen...
von msiebener
Do 8. Okt 2020, 19:19
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: Webasto Wasserstandheizung im LC 150 plus Dachzelt
Antworten: 25
Zugriffe: 2527

Re: Webasto Wasserstandheizung im LC 150 plus Dachzelt

Also ich hab mir ne China Heizung in ne Zarges Kiste eingebaut , und wenn ich sie brauche , stellle ich die aufs Dach und heize damit mein Dachzelt. Und wenn ich grösser aufbaue mit Markisenzelt steht die eben unten und heizt das Markisenzelt
von msiebener
Fr 2. Okt 2020, 20:58
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Neuer Hilux hundegerecht?
Antworten: 49
Zugriffe: 5985

Re: Neuer Hilux hundegerecht?

Wir sind die letzen Jahre mit meinem Extra Cab und 2 Jagdhunden in Urlaub gefahren , ( Nicht meine Hunde) . Sie waren immer auf den Rücksitzen .Habe die Polster rausgenommen, den Fussraum ausgestopft und ne Decke ann über die Fläche reingelegt. Die beiden haben sich sauwohl gefühlt. Hatte zusaättzli...
von msiebener
Do 23. Apr 2020, 20:24
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Lüftungsdings im Handschuhfach
Antworten: 2
Zugriffe: 1098

Re: Lüftungsdings im Handschuhfach

Supi , jetzt kannst Du dein kleines Handschufach als Gerfrierfach nutzen. Bei eingeschalteter Klimanlage -


Und nun , Bau es doch aus irgendwas klemmt da wohl
von msiebener
Fr 13. Mär 2020, 17:29
Forum: Café Oriental
Thema: Coronavirus
Antworten: 2279
Zugriffe: 128537

Re: Coronavirus

Hallo
Ich habe jetzt Zwangsurlaub bis nach den Osterferien in NRW
von msiebener
Do 12. Mär 2020, 22:38
Forum: Café Oriental
Thema: Coronavirus
Antworten: 2279
Zugriffe: 128537

Re: Coronavirus

Was Merkel und Söder da gerade in der Pressekonferenz abgeladen haben , war nur dummgefasel.
von msiebener
Di 10. Mär 2020, 21:02
Forum: Café Oriental
Thema: Coronavirus
Antworten: 2279
Zugriffe: 128537

Re: Coronavirus

Ich denke die wollen noch 2 Wochen mit den Schulschliessungen rausschinden , wenn es geht , und dann gibt es 4 Wochen Osterferien
von msiebener
Di 10. Mär 2020, 19:25
Forum: Café Oriental
Thema: Coronavirus
Antworten: 2279
Zugriffe: 128537

Re: Coronavirus

Tja , in NWR sind nun Veranstaltungen über 1000 Leuten verboten. Aber wie oben schon geschrieben , ich arbeite an einer Schule mit 1350 Schülern , 140 Lehrern und und ca. weiteren 100 Mitarbeitern. Also darf ich täglich an einer veranstaltung mit über 1000 Besuchern teilnehmen
von msiebener
Mo 9. Mär 2020, 21:53
Forum: Café Oriental
Thema: Coronavirus
Antworten: 2279
Zugriffe: 128537

Re: Coronavirus

Das sieht man ja an von der Laien. Keine Ahnung als Arbeitsministerin , dann Familienmisterin mit noch weniger Ahnung , dann ist Sie für unsere Landesverteitigung zuständig ( Noch weniger Ahnung ) Aber die teuren Fake Berater kompensieren das. Und jetzt lässt man sie auf ganz Europa los
von msiebener
Mo 9. Mär 2020, 21:08
Forum: Café Oriental
Thema: Coronavirus
Antworten: 2279
Zugriffe: 128537

Re: Coronavirus

Dae Spahn mit seiner 1000 Besucher Regel , das finde ich echt amüsant. Ich arbeite an einer Schule . 1350 Schüler , 140 Lehrer und noch ca 100 weitere Mitarbeiter . Das ist täglich einen Veranstaltung mit über 1000 Besuchern
von msiebener
So 8. Mär 2020, 21:27
Forum: Café Oriental
Thema: Coronavirus
Antworten: 2279
Zugriffe: 128537

Re: Coronavirus

Die Fälle haben sich in den letzten 2 Tagen bei uns mehr als verdoppelt. Wer das mit dem Reiskorn auf dem Schachbrett kennt sollte sich Gedanken machen. Ich denke das wir am nächsten Wochenende mindestens 10000 Fälle haben werden
von msiebener
Mo 2. Dez 2019, 22:25
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: 3D Drucker sind eine feine Sache
Antworten: 86
Zugriffe: 27311

Re: 3D Drucker sind eine feine Sache

Hallo
Hab hier nen Anycubic I3 Mega .
Schon reichlich gedruckt , aber mit ABS hatte ich noch kein ordentliches Ergebnis.
Mein Favorit ist PETG . Lässt sich fast wie PLA drucken, mit etwas höheren Temperaturen. und hat Eigenschaften ähnlich ABS

Gruß Michael
von msiebener
Sa 30. Nov 2019, 16:39
Forum: Land Cruiser J6 / 60 Series
Thema: Seilwindenstoßstange + TÜV = ?
Antworten: 27
Zugriffe: 3847

Re: Seilwindenstoßstange + TÜV = ?

Wie sieht es dann mit einer hinter der Originalstossstange ( Plastik) verbauten Windenträger aus. Zu sehen ist von aussen nur das Windenfenster , ohne Rollen , da Kunststoffseil. Wird so etwas der Tüv eintragen . Ach ja , ist für nen Hilux Revo . Der Windenträger hat keine ABE , oder sonst noch irge...

Zur erweiterten Suche