Die Suche ergab 354 Treffer

von Markicruiser
Mi 15. Dez 2021, 00:43
Forum: Land Cruiser J8 / 80 Series
Thema: Lenkgetriebe
Antworten: 46
Zugriffe: 4595

Re: Lenkgetriebe

Da bin ich sehr gespannt Wojtek. Ich habe es damals dort überholen lassen:http://www.maglownica.com.pl/ Ich bin nach wie vor damit sehr zufrieden. Den pitman Arm habe ich auch dran gelassen, es war zu aufwändig den ab und wieder dran zu machen. Halte uns auf dem laufenden Gruß Markus Gesendet von me...
von Markicruiser
Mo 23. Aug 2021, 13:10
Forum: Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting
Thema: BTT 2021: Es hat nicht sollen sein
Antworten: 59
Zugriffe: 12978

Re: BTT 2021: Es hat nicht sollen sein

Meinen Respekt und Dank für die Organisation und das Wagnis, es auch in den unsicheren Zeiten durch zu ziehen Alex! . Bitte weiter dran bleiben und wir unterstützen dich auch im nächsten Jahr,Markus

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
von Markicruiser
Di 17. Aug 2021, 06:31
Forum: Toyota History
Thema: 1972: Die Freizeit-Studie RV-2
Antworten: 14
Zugriffe: 1261

Re: 1972: Die Freizeit-Studie RV-2

Ein Hammer Teil und schaut echt gut aus. Tolle Optik innen und außen. Bei schlechtem Wetter kann man auch ohne pop up drinne pennen, wenn auch wahrscheinlich eher zu zweit.

@reiti: die Idee mit den Farben wäre cool zur Abwechslung :)

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
von Markicruiser
Mi 26. Mai 2021, 17:21
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Passt der Anhänger?
Antworten: 15
Zugriffe: 1117

Re: Passt der Anhänger?

Habe das gleiche mal mit nem unimog Anhänger gemacht. Machbar ist es schon aber für einen nicht unimog unkomfortabel . Würde auch die Finger davon lassen

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
von Markicruiser
Di 8. Dez 2020, 15:42
Forum: Café Oriental
Thema: LAAAANGEWEILE? Basteln mit den Kindern ;-)
Antworten: 3
Zugriffe: 569

Re: LAAAANGEWEILE? Basteln mit den Kindern ;-)

Sehr gute idee und stimmt, wenn man den Styropor heiß macht lässt er sich auch Formen und dann nachher alles anmalen [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND TIGHTLY-CLOSED EYES]bin gespannt wie sich der Parcours weiter entwickelt[THUMBS UP SIGN]

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
von Markicruiser
Di 8. Dez 2020, 01:56
Forum: Café Oriental
Thema: LAAAANGEWEILE? Basteln mit den Kindern ;-)
Antworten: 3
Zugriffe: 569

Re: LAAAANGEWEILE? Basteln mit den Kindern ;-)

Coole Idee :-D aus was hast du die Landschaft gemacht? Ein kleines stück Bergkristall habe ich auf der Strecke schon gefunden :)
Gruß Markus

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
von Markicruiser
Mo 30. Nov 2020, 19:21
Forum: Land Cruiser J8 / 80 Series
Thema: Hohlräume in vorderen Kotflügeln nutzen
Antworten: 15
Zugriffe: 1985

Re: Hohlräume in vorderen Kotflügeln nutzen

Bei mir ist ebenso alles mit der weichen MS Mischung versäumt, glaub da packe I h so schnell erstmal nix rein aber wenn es doch mal sein müsste als Notfalllösung :-D

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
von Markicruiser
Mo 30. Nov 2020, 16:02
Forum: Café Oriental
Thema: Wenn man einen Land Cruiser mit einem Camry kreuzt...
Antworten: 7
Zugriffe: 795

Re: Wenn man einen Land Cruiser mit einem Camry kreuzt...

Dabei wäre er ja noch schmackhafter als der camry [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND TIGHTLY-CLOSED EYES]

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
von Markicruiser
Mo 30. Nov 2020, 13:51
Forum: Land Cruiser J8 / 80 Series
Thema: Hohlräume in vorderen Kotflügeln nutzen
Antworten: 15
Zugriffe: 1985

Re: Hohlräume in vorderen Kotflügeln nutzen

Bei diesem gediegenen Gefährt wäre ich nicht im Ansatz auf die Idee gekommen dass etwas anderes als Champagner dort durch die Gegend fährt [FACE WITH TEARS OF JOY]


Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
von Markicruiser
Mo 30. Nov 2020, 13:47
Forum: Café Oriental
Thema: Wenn man einen Land Cruiser mit einem Camry kreuzt...
Antworten: 7
Zugriffe: 795

Re: Wenn man einen Land Cruiser mit einem Camry kreuzt...

Hat was die karre, wird es den auch geben?

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
von Markicruiser
Sa 28. Nov 2020, 02:20
Forum: Land Cruiser J8 / 80 Series
Thema: Hohlräume in vorderen Kotflügeln nutzen
Antworten: 15
Zugriffe: 1985

Re: Hohlräume in vorderen Kotflügeln nutzen

Die Idee finde ich saugut.
Womit wurde das ausgepolstert damit die Sachen bzw die Tasche nicht im Kotflügel hin und her rutscht?
Gruß Markus

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
von Markicruiser
Fr 13. Nov 2020, 10:36
Forum: Land Cruiser J15 / 150 Series
Thema: Gelochte Bremsscheiben für Land Cruiser J15 / Bj. 2018
Antworten: 8
Zugriffe: 1500

Re: Gelochte Bremsscheiben für Land Cruiser J15 / Bj. 2018

Ja gibt es auch Green stuff EBC fur LC, haben hier auch einige und scheinen sich bewährt zu haben

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
von Markicruiser
Mo 9. Nov 2020, 14:05
Forum: Land Cruiser J8 / 80 Series
Thema: Big End Bearings J8
Antworten: 130
Zugriffe: 17998

Re: Big End Bearings J8

Alter Schwede hat sich in deinem Fall absolut gelohnt, die Riefen sind mocny zu übersehen. Bei mir war die Ölwanne auch mega fest und hatte Anzeichen von Rost, aber konnte sie noch retten :-D
Gruß Markus

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
von Markicruiser
Fr 6. Nov 2020, 21:47
Forum: Café Oriental
Thema: Coronavirus
Antworten: 2279
Zugriffe: 128527

Re: Coronavirus

Hab den link zum Gesetz vergessen:

https://www.bundesgesundheitsministeriu ... esetz.html

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
von Markicruiser
Fr 6. Nov 2020, 21:46
Forum: Café Oriental
Thema: Coronavirus
Antworten: 2279
Zugriffe: 128527

Re: Coronavirus

Falls ich es in dem Tröt übersehen habe: mir ist die aktuelle Gesetzgebung aufgefallen und hier besonders schwammig formuliert


Kommentar dazu:

https://www.reitschuster.de/post/corona ... intertuer/

Was soll das ganze überhaupt??

Was denkt ihr dazu? Ist ja recht provokativ kommentiert

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

Zur erweiterten Suche