Die Suche ergab 2 Treffer

von UB36
Di 21. Jan 2020, 22:33
Forum: Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series
Thema: Servolenkung für Arme
Antworten: 21
Zugriffe: 4729

Re: Servolenkung für Arme

habt Ihr schon mal was von Ez Electric Power Steering gehört. Felix N. Sango kann Euch die besorgen.sehr netter Kontakt. 0152 53747652.
gruß ralf
von UB36
Mo 17. Okt 2016, 18:46
Forum: Land Cruiser J9 / 90 Series
Thema: J) bremst sporadisch ohne betätigen des Bremspedals
Antworten: 16
Zugriffe: 1372

J) bremst sporadisch ohne betätigen des Bremspedals

Hallo und herzlichen Dank für Eure Anmeldung. Ich besitze seit 15 Jahren einen BJ 9 Commenrail und war bis vor 2 Jahren sehr zu frieden . Jetzt habe ich das Vertrauen in das Fahrzeug verloren. Der Wagen bremst ohne mein Zutuns hauptsächlich in Rechtskurven, aber auch auf gerader Strecke abrupt ab, s...

Zur erweiterten Suche