Die Suche ergab 1036 Treffer

von Thaiguy
Sa 27. Apr 2024, 05:47
Forum: Café Oriental
Thema: Otto-Motor vs. Voll-Hybrid vs. Plug-In Hybrid
Antworten: 1
Zugriffe: 55

Otto-Motor vs. Voll-Hybrid vs. Plug-In Hybrid

Könnte man das Thema mal markenunabhängig mitsamt Implikationen diskutieren? Meine Frage ist, was ökonomisch und unter Praktikabilitäts-Gesichtspunkten sinnvoll ist. Mehr interessiert mich nicht, ob die Welt davon untergeht oder nicht, ist mir wurscht. Naja, wurscht ist es mir nicht, aber ich kann d...
von Thaiguy
Sa 20. Apr 2024, 04:24
Forum: Café Oriental
Thema: Gebrauchtwagen Preisentwicklung
Antworten: 170
Zugriffe: 10560

Re: Gebrauchtwagen Preisentwicklung

Weil hier ja (weiter oben) so von den 70-gern der '90-er und '00-er Jahre hinsichtlich Robustheit, Belastbarkeit und Stabilität geschrieben wurde, meint ihr, ein 1995-er J70 mit 300 tkm ist per Saldo in der Summe aller Eigenschaften besser als ein neuer 2025-er 250-er? Ich vermute stark, dass der 7...
von Thaiguy
Sa 20. Apr 2024, 04:15
Forum: Café Oriental
Thema: Gebrauchtwagen Preisentwicklung
Antworten: 170
Zugriffe: 10560

Re: Gebrauchtwagen Preisentwicklung

Meine Fresse!
Wenn ich euch nicht beharken könnt, seid ihr nicht glücklich?!
von Thaiguy
Do 18. Apr 2024, 13:00
Forum: Café Oriental
Thema: Gebrauchtwagen Preisentwicklung
Antworten: 170
Zugriffe: 10560

Re: Gebrauchtwagen Preisentwicklung

Weil hier ja (weiter oben) so von den 70-gern der '90-er und '00-er Jahre hinsichtlich Robustheit, Belastbarkeit und Stabilität geschrieben wurde, meint ihr, ein 1995-er J70 mit 300 tkm ist per Saldo in der Summe aller Eigenschaften besser als ein neuer 2025-er 250-er? Ich vermute stark, dass der 70...
von Thaiguy
Mi 17. Apr 2024, 16:48
Forum: Café Oriental
Thema: Euro 7 wurde beschlossen
Antworten: 11
Zugriffe: 951

Re: Euro 7 wurde beschlossen

Jo, was ist schon sicher?
von Thaiguy
Mo 15. Apr 2024, 13:14
Forum: Land Cruiser J25 / 250 Series
Thema: Land Cruiser 250: Vorbestellung ab morgen möglich
Antworten: 151
Zugriffe: 23067

Re: Land Cruiser 250: Vorbestellung ab morgen möglich

Kann man schon konfigurieren? Irgendwo?
von Thaiguy
Mi 10. Apr 2024, 13:41
Forum: Land Cruiser J25 / 250 Series
Thema: Land Cruiser 250: Vorbestellung ab morgen möglich
Antworten: 151
Zugriffe: 23067

Re: Land Cruiser 250: Vorbestellung ab morgen möglich

Was ist eigentlich mit der "Vorbestellung"? Wie ich das sehe, kann man noch nicht mal konfigurieren.
Und wie sind die Preise?
Hängt das alles noch in der Luft?
von Thaiguy
Sa 6. Apr 2024, 05:53
Forum: Café Oriental
Thema: Wenn es eine Land Cruiser Limousine gäbe…
Antworten: 3
Zugriffe: 475

Re: Wenn es eine Land Cruiser Limousine gäbe…

Wenn es eine LandCruiser Limousine gäbe, wäre sie ein LEXUS.
von Thaiguy
So 17. Mär 2024, 16:47
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Sunvisor Sonnenblende J7
Antworten: 8
Zugriffe: 462

Re: Sunvisor Sonnenblende J7

Löcher in die A-Säule?
von Thaiguy
Fr 1. Mär 2024, 13:48
Forum: Café Oriental
Thema: Neue EU Pläne
Antworten: 26
Zugriffe: 2180

Re: Neue EU Pläne

Leider, leider siehst du das falsch.
von Thaiguy
Di 6. Feb 2024, 09:35
Forum: Café Oriental
Thema: Raupenantrieb
Antworten: 14
Zugriffe: 1056

Re: Raupenantrieb

Kettenantrieb gabs beim Unimog schon vor 65 Jahren.
von Thaiguy
Sa 3. Feb 2024, 13:40
Forum: Café Oriental
Thema: "Entsorgung von Altfahrzeugen": Neue EU-Verordnung?
Antworten: 97
Zugriffe: 6620

Re: "Entsorgung von Altfahrzeugen": Neue EU-Verordnung?

Ich hoffe für euch sehr, dass sie stimmt!
von Thaiguy
Do 1. Feb 2024, 15:16
Forum: Café Oriental
Thema: "Entsorgung von Altfahrzeugen": Neue EU-Verordnung?
Antworten: 97
Zugriffe: 6620

Re: "Entsorgung von Altfahrzeugen": Neue EU-Verordnung?

... und was ist damit gemeint, "nur" beim Verkauf?

Wenn man für 30.000 verkaufen will/kann und man dir dann den Verkauf untersagt und die Karre zersägt, dann wär doch interessant mal zu sehen, ob das kein Eingriff in dein Eigentum ist.
von Thaiguy
Do 1. Feb 2024, 14:23
Forum: Café Oriental
Thema: "Entsorgung von Altfahrzeugen": Neue EU-Verordnung?
Antworten: 97
Zugriffe: 6620

Re: "Entsorgung von Altfahrzeugen": Neue EU-Verordnung?

Dann aber bitte konsequent und nicht wieder zurückkommen wenn’s dort nicht mehr so gut läuft, oder? Selbstverständlich! Ich komme niemals mehr zurück, VERMUTLICH nicht mal als Tourist, aber das kann ich nicht garantieren. Hier ist alles schon geregelt, sogar der Tempel, ich dem ich durch'n Kamin ge...

Zur erweiterten Suche