Die Suche ergab 7 Treffer

von Kieskutscher
Mo 26. Feb 2018, 09:05
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Neuer Lack soll her
Antworten: 27
Zugriffe: 29217

Re: Neuer Lack soll her

Ich werde meinen Hilux auch neu lackieren, da langsam der Rost durchkommt Den Rost werde ich selber beseitigen und schon mal mit Grundierung drüber gehen Lackieren lass ich ihn in Rumänien, da zahl ich nur 400€ und kann das ganze mit einer Reise verbinden Die Farbe werde ich von weiß auf Sandfarben ...
von Kieskutscher
Mi 21. Jun 2017, 19:43
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Ölverbrauch?!?
Antworten: 7
Zugriffe: 890

Re: Ölverbrauch?!?

Mein Lux hat den selben Motor und 473tkm. Er braucht auch sein Öl, sprich 1l auf 1000km. Natürlich hat der Motor Verschleißerscheinungen und dadurch mehr Ölverbrauch Aber solange er nicht mehr Öl braucht, lass ich meinen Motor so, wie er is Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem Wagen und das der Ölver...
von Kieskutscher
Sa 10. Jun 2017, 17:48
Forum: Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion
Thema: Einspritzdüse 2L Motor
Antworten: 1
Zugriffe: 574

Einspritzdüse 2L Motor

Ich fahre einen Hilus LN65 BJ88
Leider hat eine Einspritzdüse den Dienst quitiert
Leider konnte ich bis jetzt noch keine Auftreiben, da ein keine Teile mehr gibt
Nun bin ich auf der Suche nach einer Alternative
Kennt jemand eine Alternative zu den orginalen Düsen?
von Kieskutscher
Di 23. Mai 2017, 21:28
Forum: NEWS
Thema: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB
Antworten: 259
Zugriffe: 114917

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Mein Hilux ln65 zeigt schon 473tkm an :lol:
Allerdings hab ich ihn erst vor einem halben Jahr mit knapp 460tkm gekauft
Aber als Dailydriver kommt er langsam auf die Kilometer 8)
von Kieskutscher
Di 23. Mai 2017, 21:18
Forum: Café Oriental
Thema: Offroad-LKW auf Abwegen
Antworten: 30
Zugriffe: 2259

Re: Offroad-LKW auf Abwegen

Man sollte sich einfach gut überlegen, wo man hin fährt. Ich fahre beruflich Kieslaster und Schwertransporte. Mit einem Blick in die Karte, kann man oft schon auf die Breite und den Belag der Straße Informationen holen Natürlich kann man auch mal stecken bleiben, aber mit etwas Voraussicht kann man ...
von Kieskutscher
Di 14. Feb 2017, 10:54
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Die User, ihre Lux, ihre Runner...
Antworten: 1070
Zugriffe: 331708

Re: Die User, ihre Lux, ihre Runner...

Ja, er ist der Alte vom Gusens
Und der Lux kann fast in seinem gewohnten Umfeld leben.
Von Salzburg nach Erding is es nicht weit und auch ich will mit ihm nach Afrika
von Kieskutscher
Sa 11. Feb 2017, 12:14
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Die User, ihre Lux, ihre Runner...
Antworten: 1070
Zugriffe: 331708

Re: Die User, ihre Lux, ihre Runner...

[album][/album]
hier stell ich mal meinen Lux vor
Er is Bj 88 und seit einem halben Jahr in meinem Besitz
Bis auf eine Taubenreuther Stoßstange und ein Brahma Hardtop im Orginalzustand
Bis auf eine Seilwinde und andere Reifen (MTs) will ich ihn auch so belassen

Zur erweiterten Suche