Die Suche ergab 761 Treffer

von Marsu
Sa 27. Apr 2024, 10:30
Forum: Marktplatz Fahrzeuge / Vehicles: Divers
Thema: Ford Econoline 4x4 Quigley Fernreisemobil
Antworten: 5
Zugriffe: 114

Re: Ford Econoline 4x4 Quigley Fernreisemobil

Wo steht das gute Stück denn und wo startet die VB? [emoji6]
von Marsu
Fr 26. Apr 2024, 07:08
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Die Bilder unserer J7
Antworten: 1025
Zugriffe: 414311

Re: Die Bilder unserer J7

xsteel hat geschrieben:[emoji106][emoji106][emoji106]

Mir fällt jetzt erst auf dass Du "etwas" andere Scheinwerfer hast [emoji15]
Ist mir auch gerade ins Auge gestochen! Sind das die Folien wo Extrem verkauft hat oder hast du die Scheinwerfer geöffnet?
von Marsu
Mi 17. Apr 2024, 16:52
Forum: Café Oriental
Thema: Euro 7 wurde beschlossen
Antworten: 11
Zugriffe: 951

Re: Euro 7 wurde beschlossen

Thaiguy hat geschrieben:Jo, was ist schon sicher?
Das nichts sicher ist!
von Marsu
Do 11. Apr 2024, 20:33
Forum: Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion
Thema: Umrüstung J7 auf AISIN-Freilaufnaben
Antworten: 53
Zugriffe: 2265

Re: AVM Freilaufnaben, (schlechte) Erfahrungen

se7en6 hat geschrieben: Do 11. Apr 2024, 07:01 Habt ihr euch jetzt alle eingedeckt mit AISIN FLN und mir keine übrig gelassen ... ? Gut, dass in den Emiraten und in Japan noch tausende rumliegen ... :wink:
:ka:
von Marsu
Do 4. Apr 2024, 20:49
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Neulingsfragen GRJ78
Antworten: 80
Zugriffe: 5651

Re: Neulingsfragen GRJ78

Ok, danke.
von Marsu
Do 4. Apr 2024, 20:21
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Neulingsfragen GRJ78
Antworten: 80
Zugriffe: 5651

Re: Neulingsfragen GRJ78

GRJ78 hat geschrieben: Do 4. Apr 2024, 19:30 Hab ich leider nicht...
Dafür 285er auf der 6" Felge...
Mit Freigabe?
von Marsu
Mo 1. Apr 2024, 11:03
Forum: Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion
Thema: AVM Freilaufnaben, (schlechte) Erfahrungen
Antworten: 79
Zugriffe: 8505

Re: AVM Freilaufnaben, (schlechte) Erfahrungen

Warum wird eigentlich hier in der Toyotawelt immer von Birfield geredet und nicht Gleichlaufgelenk, Homokinetisches Gelenk, CV-Joint? Wenn du einige Postings der letzten Tage gelesen hast weißt Bescheid- die Buba hier denken nur an Bier ... :rofl: Oli, das stimmt nicht! Auch an die nötige Grundlage...
von Marsu
Mo 1. Apr 2024, 10:14
Forum: Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion
Thema: AVM Freilaufnaben, (schlechte) Erfahrungen
Antworten: 79
Zugriffe: 8505

Re: AVM Freilaufnaben, (schlechte) Erfahrungen

Servus Florian, Was hast Du für eine Spindel, Birfield? Warum wird eigentlich hier in der Toyotawelt immer von Birfield geredet und nicht Gleichlaufgelenk, Homokinetisches Gelenk, CV-Joint? Wenn du einige Postings der letzten Tage gelesen hast weißt Bescheid- die Buba hier denken nur an Bier ... :r...
von Marsu
Mo 1. Apr 2024, 09:47
Forum: Café Oriental
Thema: Off-Topic-Fun-Video-Fred
Antworten: 3976
Zugriffe: 459876

Re: Off-Topic-Fun-Video-Fred

Wenn man übermütig am Strand cruist 😉

https://www.20min.ch/video/autofahrer-f ... -103075039
von Marsu
Sa 30. Mär 2024, 17:15
Forum: Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion
Thema: AVM Freilaufnaben, (schlechte) Erfahrungen
Antworten: 79
Zugriffe: 8505

Re: AVM Freilaufnaben, (schlechte) Erfahrungen

Ich hatte heute Morgen die kleinen Schrauben bei meinen AVM draußen und habe sie gefettet. Interessant war bei mir, nachdem sie ja Weihnachten/Neujahr 22/23 aufgrund eines undichten Differential demontiert wurden, dass auf der einen Seite die Schrauben super raus gingen und auch irgendwelche gummiar...
von Marsu
Sa 30. Mär 2024, 09:13
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Neulingsfragen GRJ78
Antworten: 80
Zugriffe: 5651

Re: Neulingsfragen GRJ78

Mit wie viel Nm werden die kleinen Schrauben denn angezogen, finde im Netzt leider nicht wirklich was. Die Jungs in Tunesien waren Weihnachten 22 da recht gut beim Lösen nach vier Jahren. Würde das gerne die Tage nach eurer Erinnerung lösen mal frisch fetten. Ansonsten denke ich mal einfach mit Gefü...
von Marsu
Di 26. Mär 2024, 11:12
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: My little Panda
Antworten: 609
Zugriffe: 77098

Re: My little Panda

Bleibt ja nur noch die Frage wie rum beim LHD.
Meiner sollte heute ankommen, bin mal gespannt.
Eventuell die Pappe an der Seite einschneiden????

:bb: :bb: :bb:
von Marsu
Mo 25. Mär 2024, 15:39
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Lima für 1GRJE-Motor
Antworten: 18
Zugriffe: 948

Re: Lima für 1GRJE-Motor

Hello Colin,

the solution with the diode works for me without any problems, even though I now mostly charge via the photovoltaic system.

Best regards
Oliver
von Marsu
So 24. Mär 2024, 17:45
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: ESC und Motorsteuerungslampe an - Ursachenforschung
Antworten: 15
Zugriffe: 562

Re: ESC und Motorsteuerungslampe an - Ursachenforschung

Leider nicht so einfach zu bekommen.

Zur erweiterten Suche