Die Suche ergab 38 Treffer

von mrsued
Di 6. Nov 2018, 20:38
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Bilder von euren Luxen
Antworten: 3321
Zugriffe: 527330

Re: Bilder von euren Luxen

mal nen etwas anderes bild von unserem n25.
wärmebild, alle lichter sind an.
von mrsued
Mo 16. Jul 2018, 21:54
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Warum in die Ferne schweifen.....Tour durch .de
Antworten: 55
Zugriffe: 4670

Re: Warum in die Ferne schweifen.....Tour durch .de

klar, such nach oberbergen, bötzingen, vogelsangpass :)
von mrsued
So 15. Jul 2018, 21:11
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Warum in die Ferne schweifen.....Tour durch .de
Antworten: 55
Zugriffe: 4670

Re: Warum in die Ferne schweifen.....Tour durch .de

wenn du aus dem schwarzwald noch einen abstecher an den kaiserstuhl machst meld dich, darft gern unseren privat stellplatz in den weinbergen für ne nacht oder so nutzen.. :)
von mrsued
Fr 1. Jun 2018, 21:30
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Bilder von euren Luxen
Antworten: 3321
Zugriffe: 527330

Re: Bilder von euren Luxen

zwei kleine Impressionen von unserem Slovenien/Kroatien Urlaub. Schön wars!
von mrsued
Sa 12. Mai 2018, 09:07
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Übernachtungsplatz Kaiserstuhl
Antworten: 1
Zugriffe: 608

Übernachtungsplatz Kaiserstuhl

Servus zusammen, die Pfingstferien rücken immer näher, falls es Reisende aus dem Norden gibt, die noch eine Übernachtungsmöglichkeit (z.B. weil die Strecke zu weit ist mit Kindern) als Zwischenstation in den Süden suchen dürfen sie sich gerne bei mir melden. Bei Sympathie seit ihr gerne bei uns eing...
von mrsued
Mo 19. Mär 2018, 11:45
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Bilder von euren Luxen
Antworten: 3321
Zugriffe: 527330

Re: Bilder von euren Luxen

Nettes Gerät was du da hast Sag, wo und wie hast denn du die Eisen an der Front montiert? Was kostet eigentlich so eine Winde - gibts da was vernünftiges <500€ ? Gruß Eisenhut Danke. die sind mit der Seilwindenaufnahme am Rahmen verschraubt. Unter 500? K.a. bin ich so günstig auch nicht ran gekomme...
von mrsued
Sa 10. Mär 2018, 18:58
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Bilder von euren Luxen
Antworten: 3321
Zugriffe: 527330

Re: Bilder von euren Luxen

lux beim holzen, mit tatkräftiger schlepperunterstützung der kids :)
von mrsued
Fr 16. Feb 2018, 11:06
Forum: Anhänger, Wohnkabinen, Ausbau / Trailer, Camper, Interior
Thema: PickUp Kabine ohne Boden
Antworten: 41
Zugriffe: 4315

Re: PickUp Kabine ohne Boden

... wir haben uns sowas "einfach" selber gebaut. Maschinenbauprofile und ein paar gekantete Bleche.

http://forum.buschtaxi.org/und-noch-einer-t59585.html
von mrsued
Do 1. Feb 2018, 10:26
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Houston, we got a problem...- Dieselzufuhr
Antworten: 52
Zugriffe: 2981

Re: Houston, we got a problem...- Dieselzufuhr

Was für Temperaturen hats bei Dir gerade wo das Auto steht?

Ich hatte letzten Winter ein ähnliches Problem, die Lösung war so einfach wie blöd. Wasser im Dieselfilter was gefroren war, und die Spritzufuhr behindert hat...
von mrsued
Di 10. Okt 2017, 11:39
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Webseite mit Waldparkplätzen, inoffiziellen Standplätzen etc
Antworten: 37
Zugriffe: 4258

Re: Webseite mit Waldparkplätzen, inoffiziellen Standplätzen

Also bei uns war das die Gegend um Montpellier / Sete / Beziers. Dort einmal an der Küste, und einmal im Hinterland.... Schlimmer wird es wohl nur noch in Richtung Marseille, aber das ist ja bekannt, bzw. von Freunden auch "erlebt" worden.
von mrsued
Di 10. Okt 2017, 06:49
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Webseite mit Waldparkplätzen, inoffiziellen Standplätzen etc
Antworten: 37
Zugriffe: 4258

Re: Webseite mit Waldparkplätzen, inoffiziellen Standplätzen

Wenn man mal etwas googelt zum Thema Sicherheit am Mittelmeer, dann stehen einem ja die Haare zu Berge. Ist das so dramatisch wie es sich liest? Hat jemand Erfahrung zu dem Thema? Ich würde mich an den gesunden Menschenverstand halten und nur im Hinterland stehen, ist es da auch problematisch? Dank...
von mrsued
Fr 15. Sep 2017, 19:31
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Westalpen
Antworten: 23
Zugriffe: 2760

Re: Westalpen

Reto,

wir sind vor ein paar Wochen von Savoulx aus hochgefahren, und danach nach Bardonecchia runter. War auch sehr schön.

stambi: sehr schöne bilder!
von mrsued
Do 7. Sep 2017, 14:47
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: NEWS rund um den LUX
Antworten: 246
Zugriffe: 55585

Re: NEWS rund um den LUX

gibt's den shop nicht mehr? oder geht nur die webseite nicht mehr? :( :roll:
von mrsued
Mo 28. Aug 2017, 18:11
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: OME Federpaketklammern HA reibt am Rahmen
Antworten: 11
Zugriffe: 939

Re: OME Federpaketklammern HA reibt am Rahmen

bzgl. Zuladung. Mein Verständnis für ein Fahrwerk (aus dem 2 Radsport) ist, dass es egal ist wie viel Zuladung oder Kraft drauf kommt. Wenn es durchschlägt darf es max an die Fahrwerksanschläge des Dämpfers oder anderer Schutzmechanisnmen anschlagen, aber doch NIEMALS am Rahmen oder sonstigen Teilen...
von mrsued
Mo 28. Aug 2017, 15:04
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: OME Federpaketklammern HA reibt am Rahmen
Antworten: 11
Zugriffe: 939

Re: OME Federpaketklammern HA reibt am Rahmen

Hm seltsam, ich hab das bei meinem nicht.... Ist ev. die Blattfeder verkehrt rum eingebaut (also die Augen vorne/hinten) oder die Achsanschläge nciht mehr drin?? PS: Hab mir das grad bei mir angesehen, der Bügel streift bei dir an der Tankhalterung oder? Bei mir sieht man dort keine Spuren. Ist dei...

Zur erweiterten Suche