Die Suche ergab 24 Treffer

von Hilux130477
So 6. Jun 2021, 18:40
Forum: Marktplatz Fahrzeuge / Vehicles: Hilux & 4Runner
Thema: Hilux 1.Gen Blechteile/Pritsche
Antworten: 2
Zugriffe: 1386

Re: Hilux 1.Gen Blechteile/Pritsche

Hi,
ich hätte eventuell Interesse!
Blechteile kann man immer gebrauchen wenn man eine Ladefläche herrichten möchte!
Was möchtest du denn gerne haben für das Gesamtpacket?
Gruss Ulf
von Hilux130477
Di 18. Mai 2021, 20:24
Forum: Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion
Thema: HZJ 75 zerstört reihenweise Batterien
Antworten: 21
Zugriffe: 4016

Re: HZJ 75 zerstört reihenweise Batterien

Ich würde mal auf den Laderegler tippen!
Das Phänomen kommt mir irgendwie bekannt vor!
von Hilux130477
Do 19. Nov 2020, 21:32
Forum: Reifen & Felgen / Tires & Rims
Thema: Muss mal meine Reifenerfahrung kundtun
Antworten: 8
Zugriffe: 1279

Re: Muss mal meine Reifenerfahrung kundtun

Ähnliche Erfahrungen hatte ich mir General Grebber gemacht!
Der Rocky brach nur aus und drehte andauernd durch!
Bei neuen Reifen!
Habe anschließend Toyos Open Country montiert und er lief Butter weich!
Solange ich die bekomme werde ich die Fahren!
Absolut Überzeugt von denen!
von Hilux130477
Fr 13. Nov 2020, 21:45
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Toyo Trekker 22RE
Antworten: 7
Zugriffe: 3225

Re: Toyo Trekker 22RE

OK.... Bin jetzt auch im Bilde.... Melde mal Interesse an..... Habe ja genug Ersatzteile für das
Fahrzeug Grins...
von Hilux130477
Sa 24. Okt 2020, 08:29
Forum: Marktplatz Fahrzeuge / Vehicles: Hilux & 4Runner
Thema: Verbreiterung für Hilux rn 46 gesucht!
Antworten: 5
Zugriffe: 1028

Re: Verbreiterung für Hilux rn 46 gesucht!

Dank dir.
Aber den hatte ich schon mal angefragt.
Die einzigen die er zu der Zeit hatte waren für Hilux MK2 und da wußte er nicht ob die passen....
Da habe ich es sein gelassen!
von Hilux130477
Do 22. Okt 2020, 21:34
Forum: Marktplatz Fahrzeuge / Vehicles: Hilux & 4Runner
Thema: Verbreiterung für Hilux rn 46 gesucht!
Antworten: 5
Zugriffe: 1028

Verbreiterung für Hilux rn 46 gesucht!

Hi Leute, Hatte vor Jahren einen Hilux Rn46 als Rundauge mit einer radkasten Verbreiterung! Ich möchte jetzt meinen derzeitigen Hilux auch mit solch einer Verbreiterung ausrüsten..... Nur ich finde im Netz keine! Von den Eintragungen her bezogen auf die Reifen Felgen Kombi brauche ich 8cm! Was passt...
von Hilux130477
Sa 26. Sep 2020, 10:35
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Toyo Trekker 22RE
Antworten: 7
Zugriffe: 3225

Re: Toyo Trekker 22RE

Moin. Was meiner du mit Toyo Trekker? Wenn ich Toyota Trekker googel finde ich fast nur den 4-Runner und den Hilux Rn 46/36..... Der Rn 46 ist der absolute Knaller...... Ich habe den mit dem 22Re Motor....aber wie einem Weber Vergasser. Läuft butterweich ist agil und macht im leichten Gelände auch r...
von Hilux130477
Di 25. Aug 2020, 19:38
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: [TARO] Motor während Fahrt aus -> springt nicht an
Antworten: 10
Zugriffe: 1851

Re: [TARO] Motor während Fahrt aus -> springt nicht an

Hatte ein ähnliches Problem damals gehabt an meinem Taro. Der hatte die gleiche Syntome! Unten an der Esp ist ein Elektriches Ventil was bei Zündung auf macht! Klemm da mal ein Kabel an und gehe direkt an die Batterie auf Plus! Ruhig parr mal schnell hintereinander Strom drauf geben! Dann dauerplus ...
von Hilux130477
Di 11. Aug 2020, 13:35
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Hilux LN65 Wieviel sind noch unterwegs?
Antworten: 369
Zugriffe: 53965

Re: Hilux LN65 Wieviel sind noch unterwegs?

Hallo
Schau mal rüber in den Osten....
Schutzbleche von einer Framo/Barkas würde sich doch anbieten...
Mfg
von Hilux130477
Mi 1. Jan 2020, 11:02
Forum: Land Cruiser J10 / 100 Series
Thema: Turbo undicht
Antworten: 17
Zugriffe: 2839

Re: Turbo undicht

Guten Morgen und Frohes Neues Jahr. Ich würde den Turbo ausbauen und überholen lassen oder gegebenen Falls einen Austauch Turbo verbauen! Ich habe beste Erfahrungen gemacht mit einer Firma hier vor Ort! m Die haben einen super Service und mit den Austauch Turbos gab es noch nie Probleme! Ich kann di...
von Hilux130477
Mi 18. Dez 2019, 20:18
Forum: Land Cruiser J10 / 100 Series
Thema: Stehbolzen Krümmer abgebrochen
Antworten: 2
Zugriffe: 909

Re: Stehbolzen Krümmer abgebrochen

Hi....
Ich würde bevor ich versuchen würde den Aufzubohren was anderes machen!
Bei einem M8 Bolzen zb eine nicht verzinkte M10 Mutter drauf schweißen und dann den Bolzen rausdrehen!
Die Hitze was wirken lassen!
Meistens reißen die Muttern 1-2 mal ab!
Aber habe zu 99% bis jetzt alles so raus bekommen!
von Hilux130477
Do 28. Nov 2019, 06:44
Forum: Land Cruiser J6 / 60 Series
Thema: Seilwindenstoßstange + TÜV = ?
Antworten: 27
Zugriffe: 3847

Re: Seilwindenstoßstange + TÜV = ?

Guten Morgen.
Ich habe mir mal so eine Windenstoßstange an einem Rocky selber gebaut und diese auch eintragen lassen als Geräteträger.
Dem Prüfer ging es mehr darum das es keine scharfen Kanten gab und alles schön abgerundet ist!
von Hilux130477
Di 14. Mai 2019, 22:40
Forum: Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series
Thema: Restauration Karosserie BJ42 BJ1983
Antworten: 10
Zugriffe: 1484

Re: Restauration Karosserie BJ42 BJ1983

Und ich habe schon wesentlich schlechtere Autos geschweißt und Bleche nachgebaut!
Der hier ist ja von der Form her echt überschaubar!
Wenn es nicht drängelt würde ich den gerne machen!
Nur es geht nix von heute auf morgen!
von Hilux130477
So 5. Mai 2019, 10:55
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: 22re läuft auf drei zylinder
Antworten: 23
Zugriffe: 1993

Re: 22re läuft auf drei zylinder

Ich tippe auf defekte Einspritzdüse bzw.injektor.....eventuell auf die eindichtung!
Schraub mal auseinander eventuell findest du den fehler sofort!
Ansonsten mal erneuern!
Ich habe noch ne komplette leiste hier liegen!
von Hilux130477
So 5. Mai 2019, 10:44
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: 22re läuft auf drei zylinder
Antworten: 23
Zugriffe: 1993

Re: 22re läuft auf drei zylinder

Dein Motor ist ein EFI...oder nicht?
Am besten ruf mal an!
Nummer habe ich dir gesendet!
oder gib mir mal deine dann rufe ich zurück

Zur erweiterten Suche