Die Suche ergab 99 Treffer

von TimTiller
Di 12. Mär 2024, 11:40
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Kürzere Spritzlappen
Antworten: 1
Zugriffe: 281

Kürzere Spritzlappen

Hallo
Weiss jemand ob es kürzere Spritzlappen für hinten für 2018 Hilux gibt?
Und ja, abschneiden geht auch, sieht aber nicht so toll aus :D

Tim
von TimTiller
Di 6. Dez 2022, 22:28
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Konservierung: wer die Wahl hat, hat die Qual
Antworten: 67
Zugriffe: 6207

Re: Konservierung: wer die Wahl hat, hat die Qual

Moin, es wird jetzt so gemacht: in alle Hohlräume MS. Der Rahmen wird mit Brantho Korrux 3in1 lackiert. Der Unterboden anschließend mit Innotec behandelt. Ich schaue dann im nächsten Frühjahr wie die Dame unter´m Rock aussieht. Mit MS kann ich den Unterboden immer noch nachbehandeln (lassen). Wenn ...
von TimTiller
Mi 19. Okt 2022, 12:32
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: HILUX 2024
Antworten: 67
Zugriffe: 12940

Re: HILUX 2024

Für mich stellt sich eher die Frage, wer angesichts der Inflationsrate ,dem steigenden Bauzins u.s.w. überhaupt in der Lage ist, die 80000-100000 Euro für einen Pickup hinzulegen. Meiner wird als Allrounder eingesetzt. Von Urlaub bis Brennholz , Sonntagmittagsausfahrt bis Grünmasse, Bauschutt etc. D...
von TimTiller
Di 31. Mai 2022, 14:10
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Rockslider für X-tra Cab
Antworten: 5
Zugriffe: 942

Re: Rockslider für X-tra Cab

wie wäre es die Suchfunktion selber zu benutzen? :-)

rockslider-hilux-duty-extra-cab-comfort-t68806.html?hilit=rockslider
von TimTiller
Di 17. Mai 2022, 22:07
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Horn aufrüsten
Antworten: 12
Zugriffe: 1746

Re: Horn aufrüsten

Habe das hier verbaut:
https://www.horns24.de/Stebel-NAUTILUS-TRUCK-12V
Passender Klang für Pickup :-)
von TimTiller
Do 7. Apr 2022, 12:02
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Licht am Luchs
Antworten: 3
Zugriffe: 962

Re: Licht am Luchs

zu Punkt 1: "Seit 2011 dürfen in der Europäischen Union nur noch Fahrzeuge auf den Markt gebracht und neu zugelassen werden, die serienmäßig mit Tagfahrlicht ausgestattet sind. Seit 2012 gilt dies auch für Lkw. Das bedeutet nun jedoch nicht, dass Fahrer alle älteren Fahrzeuge ohne entsprechende...
von TimTiller
Do 2. Sep 2021, 10:57
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Kühlergrill demontieren- klappt nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 735

Re: Kühlergrill demontieren- klappt nicht

Ziehe ihn in Fahrtrichtung

Tim
von TimTiller
So 28. Mär 2021, 09:29
Forum: NEWS
Thema: Ab April: Bis zu 7 Jahre Anschlussgarantie bei Toyota
Antworten: 19
Zugriffe: 1905

Re: Ab April: Bis zu 7 Jahre Anschlussgarantie bei Toyota

Ich hatte noch nie eingelaufene Nockenwellen bzw Kolbenrisse,weder bei Toyota oder einer anderen Marke.Warscheinlich kann ich nicht mitreden --hatte eh erst ca 200 Autos, davon aber nur ca 10 Neuwagen ...Garantie bzw Gewährleistung beanspruchte ich erst einmal -ausgerechnet beim 2012er Hilux -da wa...
von TimTiller
Fr 26. Mär 2021, 13:15
Forum: NEWS
Thema: Ab April: Bis zu 7 Jahre Anschlussgarantie bei Toyota
Antworten: 19
Zugriffe: 1905

Re: Ab April: Bis zu 7 Jahre Anschlussgarantie bei Toyota

Wer die --TOYOTA RELAX GARANTIEBEDINGUNGEN-- durchliest, wird selbst sehen, dass der Umfang der Garantieleistung doch recht umfangreich ist. Ich finde es jedenfalls gut. Und wem es nicht passt dem steht es doch offen seinen Kundendienst machen zu lassen wo er will oder auch selber machen.Er darf nac...
von TimTiller
Di 16. Feb 2021, 18:31
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Wartezimmer neuer Hilux
Antworten: 710
Zugriffe: 95835

Re: Wartezimmer neuer Hilux

da bin ich ganz der Meinung von Peter_G :


"Sie können einen Ford in jeder Farbe haben – Hauptsache er ist schwarz", Henry Ford. :rofl: --FordModelT-- 1924
von TimTiller
So 17. Jan 2021, 18:43
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Fahrwerk vorne knarzt
Antworten: 7
Zugriffe: 1391

Re: Fahrwerk vorne knarzt

Hallo

Das knarzen war das UniBall Lager am Dämpfer unten. War total fest. Kein Rost etc. Ist wohl ein bekanntes Problem
von TimTiller
Mi 13. Jan 2021, 20:52
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Kinderkrankheiten Hilux Revo
Antworten: 256
Zugriffe: 50635

Re: Kinderkrankheiten Hilux Revo

Muss aber auch gestehen, dass ich nie so genau Kontrolliert habe. Nur ein Blick ob der Behälter noch so rund halb voll ist.
von TimTiller
Mi 13. Jan 2021, 20:49
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Kinderkrankheiten Hilux Revo
Antworten: 256
Zugriffe: 50635

Re: Kinderkrankheiten Hilux Revo

Hab jetzt grade nochmal nachgeschaut. Motor ist jetzt abgekühlt. So um die gefühlten 25-30 Grad warm. Dann ist Füllstand ziemlich genau auf L.
Letzter Service war vor rund 3000 km.
von TimTiller
Mi 13. Jan 2021, 13:39
Forum: Beschichtung, Korrosionsschutz, Pflege / Paint, Rust Protection, Care
Thema: Roststellen unterwegs behandeln
Antworten: 8
Zugriffe: 2657

Re: Roststellen unterwegs behandeln

Lack so gut es geht entfernen ( dass sich keine Feuchtigkeit darunter sammeln kann), dann mit Öl, Fett oder Vaseline einstreichen
von TimTiller
Di 12. Jan 2021, 09:06
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Kinderkrankheiten Hilux Revo
Antworten: 256
Zugriffe: 50635

Re: Kinderkrankheiten Hilux Revo

Hallo
Bei meinem 2018er ist es so, dass bei kaltem Kühlwasser , zur Zeit morgens +5 Grad, der Füllstand rund 10-15mm unterhalb low ist. Bei warmem Motor exakt auf Full. Nur als Hinweis: immer bei gleicher Betriebstemperatur vergleichen

Tim

Zur erweiterten Suche