Die Suche ergab 289 Treffer

von Hilux44
Mi 18. Apr 2018, 06:26
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Kinderkrankheiten Hilux Revo
Antworten: 256
Zugriffe: 50635

Re: Kinderkrankheiten Hilux Revo

:rofl:
von Hilux44
Mi 18. Apr 2018, 06:22
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Vorstellung und erste Frage
Antworten: 15
Zugriffe: 6417

Re: Vorstellung und erste Frage

Oh man ........ was ein Stuss.
Passiert das automatisch wenn man zu wirklich jedem Thema ein Roman schreiben will und sich unbedingt mitteilen muß, das man so ein ...... schreibt.
von Hilux44
Di 17. Apr 2018, 19:09
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Vorstellung und erste Frage
Antworten: 15
Zugriffe: 6417

Re: Vorstellung und erste Frage

ääähm... Deine Festpreise? :biggrin:
von Hilux44
Di 17. Apr 2018, 16:16
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Vorstellung und erste Frage
Antworten: 15
Zugriffe: 6417

Re: Vorstellung und erste Frage

Warum sollte man die nach 20mal austauschen? Wir benutzen die Teile teils Jahrelang..... und schmeißen die fast nur bei defekter Presse weg. Unsere Schmierer würden ja sonst täglich mehrfach die Mundstücke tauschen müssen (hunderte Schmierstellen in der Woche /Industrieanlagen). Wenn ich bei 20 Anwe...
von Hilux44
So 15. Apr 2018, 19:57
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: AdBlue
Antworten: 181
Zugriffe: 41946

Re: AdBlue

Ahhhh, dann gibt´s ja bald schicke Bilder :-)
Meine liegen immer noch roh in der Werkstatt :cries: aber nächste Woche ist der Bodylift irgendwann fertig und dann geht´s da auch ran :biggrin:
von Hilux44
So 15. Apr 2018, 12:14
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: AdBlue
Antworten: 181
Zugriffe: 41946

Re: AdBlue

Deswegen schreibt Joerg ja nix mehr ........ der fährt und fährt und fährt ...... :rofl:
von Hilux44
Mi 11. Apr 2018, 11:35
Forum: Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion
Thema: Maximale Einstiegshöhe TÜV
Antworten: 12
Zugriffe: 1674

Re: Maximale Einstiegshöhe TÜV

Hups, hab ich glatt überlesen .......
Bin nur über das Gutachten gestolpert..... Mit dem Mist der Kugelkopfhöhe streite ich mich schon seit 20Jahren mit den Prüfern herum :rofl: Bis jetzt hat´s immer funktioniert.
Von einer Einstiegshöhe habe ich aber noch nie etwas gehört ....
von Hilux44
Mi 11. Apr 2018, 08:52
Forum: Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion
Thema: Maximale Einstiegshöhe TÜV
Antworten: 12
Zugriffe: 1674

Re: Maximale Einstiegshöhe TÜV

...... das mit der Kugelkopfkupplungshöhe ist doch hinfällig für unsere Karren: 1.JPG EU-Richtlinie 94/20/EG, Anhang VII, Absatz 2.1.1 Aus einem anderen Forum kopiert: Kupplungskugeln mit Halterung müssen bei ihrem Anbau an einem Fahrzeugtyp der Klasse M1, der Klasse M2 unter 3,5 Tonnen und der Klas...
von Hilux44
Di 10. Apr 2018, 09:22
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Pressluftabnahmestellen
Antworten: 26
Zugriffe: 2230

Re: Pressluftabnahmestellen

Danke schön. So seh ich das auch :biggrin:
Leider muss ich mit der Tankfertigung noch warten, da zuerst ein kleiner Bodylift rein kommt. Dann hab ich ein wenig mehr Platz unter der Ladefläche und kann den oder die Tanks evtl. besser unterbringen........
von Hilux44
Mo 9. Apr 2018, 11:33
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Pressluftabnahmestellen
Antworten: 26
Zugriffe: 2230

Re: Pressluftabnahmestellen

.... ist einem Bekannten mal beim aufziehen passiert ..... Bääääng ...... Krankenhaus.
von Hilux44
Mo 9. Apr 2018, 09:49
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Kabelführung vom Motorraum in Innenraum
Antworten: 18
Zugriffe: 3532

Re: Kabelführung vom Motorraum in Innenraum

Moin,

wenn Du originale Durchgangsmöglichkeiten suchst, dann hilft das hier schon immer ein bißchen weiter:
https://partsouq.com/en/catalog/genuine ... 0&cid=3&q=

Da kannst Du dir dann bei den Baugruppen anschauen wo die Stöpsel sitzen und vorallem wie groß sie sind und was für welche.

1.JPG

2.JPG


Ist jetzt für eine DC!
von Hilux44
Mo 9. Apr 2018, 09:21
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Pressluftabnahmestellen
Antworten: 26
Zugriffe: 2230

Re: Pressluftabnahmestellen

Danke schön!
Hast schon recht, die Leitungen sollte man schon so verlegen das sie eben nicht durch Gepäck oder sonstiges beschädigt werden können. Das meinte ich auch unter "sauber" arbeiten, da gehört das eben dazu.
von Hilux44
Mo 9. Apr 2018, 08:56
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Pressluftabnahmestellen
Antworten: 26
Zugriffe: 2230

Re: Pressluftabnahmestellen

Kompressor Super, Tank meinetwegen, aber vier Entnahmestellen an einem recht kleinem Lux - for what? Hab meinen Anschluß am Heck der Pritsche und ein 6m Schlauch (man kann auch einen 10m Spiralschlauch nehmen), damit komme ich rund um den Lux um alles zu machen was ich will, aber man kann sich das ...
von Hilux44
So 8. Apr 2018, 20:02
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: hilux aus kanaren
Antworten: 3
Zugriffe: 1062

Re: hilux aus kanaren

Schöne Grüße auf die Kanaren :-)
von Hilux44
So 8. Apr 2018, 20:00
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Pressluftabnahmestellen
Antworten: 26
Zugriffe: 2230

Re: Pressluftabnahmestellen

..... ich weiß nicht ob ich unbedingt das Reserverad als Tank nehmen würde. Ich hatte mit bis jetzt immer Entwässerungsventile an die Tanks gebaut ...... und diese auch gebraucht Wenn man den kleinen Kompressor ordentlich arbeiten lässt, entsteht dann doch das ein oder andere leckere Tröpfchen. Und ...

Zur erweiterten Suche