Die Suche ergab 8 Treffer

von Christi@n
Fr 12. Mär 2021, 12:41
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Regensensor?
Antworten: 1
Zugriffe: 508

Regensensor?

Hallo allerseits, nach 3 Jahren bin ich mit dem Hilux immer noch froh und glücklich. Bis auf die leidige Sache mit den Glühkerzen war noch nichts Negatives aufgefallen. Aber im Vergleich zum Avensis vermisse ich doch den Regensensor. Gibt es da eine Möglichkeit der Nachrüstung? Hat das vielleicht je...
von Christi@n
Fr 2. Mär 2018, 21:03
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Heizleistung
Antworten: 37
Zugriffe: 4997

Re: Heizleistung

Ich weiß nicht ob ich da neulich Halluzinationen hatte... Leuchtet bei euch im Display oben links eine Pwr Heat Leuchte wenn ihr den Knopf gedrückt habt?
von Christi@n
Sa 17. Feb 2018, 10:02
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Startprobleme bei Minusgraden
Antworten: 13
Zugriffe: 2442

Re: Startprobleme bei Minusgraden

Sowas hat meiner die Woche auch gemacht. Hat etwa 4 Stunden gestanden, danach zwar angesprungen aber lief wie ein Sack voller Nüsse. War kurz vorm absterben bis ich in P den Fuß von der Bremse nahm. Da kam der Motor aus seinem Loch, war dann wahrscheinlich warm genug zum selbst zünden. Dachte zuerst...
von Christi@n
Di 7. Nov 2017, 15:17
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Reserve, Heckklappe, Zuheizer etc.
Antworten: 23
Zugriffe: 3621

Re: Reserve, Heckklappe, Zuheizer etc.

2. Heckklappe Meine Tochter ist ziemlich zierlich und packt das Teil kaum. Mein 5-jähriger Sohnemann würde von dem Teil wohl erschlagen werden. Gibt es da vielleicht ein Dämpfersystem? Außerdem schließt die Heckklappe wohl nicht über die Zentralverriegelung, kann man dem abhelfen? Christian Ist vie...
von Christi@n
Di 7. Nov 2017, 15:03
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Reserve, Heckklappe, Zuheizer etc.
Antworten: 23
Zugriffe: 3621

Re: Reserve, Heckklappe, Zuheizer etc.

Robert, auf der Seite deines Links findet sich auch eine Anbindung der Heckklappe an die ZV vom Fahrzeug. Vielen Dank :D
von Christi@n
Di 7. Nov 2017, 13:30
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Reserve, Heckklappe, Zuheizer etc.
Antworten: 23
Zugriffe: 3621

Re: Reserve, Heckklappe, Zuheizer etc.

Vielen lieben Dank für die ganzen Beiträge :D

So eine mechanische Klappenunterstützung wird dann auf jeden Fall Einzug halten. Und dann mal schauen wie viel der Boschdienst für eine Standheizung haben möchte oder ob ich lieber ein wenig friere :lol:
von Christi@n
Di 7. Nov 2017, 09:48
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Reserve, Heckklappe, Zuheizer etc.
Antworten: 23
Zugriffe: 3621

Re: Reserve, Heckklappe, Zuheizer etc.

Vielen Dank, Peter!

Die Idee der günstigen Standheizung ist damit wohl schon erledigt. Gibt es schon Erfahrungen, ob eine Nachrüstung besser bei Toyota oder z.Bsp. einem Bosch-Dienst gemacht werden sollte?
von Christi@n
Di 7. Nov 2017, 09:15
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Reserve, Heckklappe, Zuheizer etc.
Antworten: 23
Zugriffe: 3621

Reserve, Heckklappe, Zuheizer etc.

Guten Morgen in die Runde aus dem Saarland! Ich heiße Christian, komme aus der Nähe von Saarlouis, bin 42 Jahre alt, selbständig, Vater von 2 Kindern und Ex-Mann von 2 Frauen, hab einen Golden Retriever und gehe auf die Jagd. Seit etwa 4 Wochen hab ich einen langweiligen, schwarzen HiLux von 02.2017...

Zur erweiterten Suche