Die Suche ergab 88 Treffer

von Revofreund
Fr 6. Mai 2022, 11:15
Forum: Land Cruiser J15 / 150 Series
Thema: Mein Verbrauch (Vorsicht: viel Text)
Antworten: 50
Zugriffe: 8481

Re: Mein Verbrauch (Vorsicht: viel Text)

Der geht bestens. Ich bin viel auf der Autobahn. Bei Gegenwind zieht der dann nicht nur 1,5l mehr an Diesel. Bis 2,5L auf 1000km ist wohl normal haben sie gesagt.
von Revofreund
Do 5. Mai 2022, 20:08
Forum: Land Cruiser J15 / 150 Series
Thema: Mein Verbrauch (Vorsicht: viel Text)
Antworten: 50
Zugriffe: 8481

Re: Mein Verbrauch (Vorsicht: viel Text)

Meiner zieht AdBlue in großzügigen Dosen. 4500km und die Lampe ging wieder an.
von Revofreund
So 12. Dez 2021, 11:48
Forum: Reifen & Felgen / Tires & Rims
Thema: Geolandar G056
Antworten: 2
Zugriffe: 790

Re: Geolandar G056

Danke. Schon am Profil sieht man gut, dass der A/T für viel Straßenbetrieb gemacht ist. Ganz verworfen habe ich den Gedanken an die A/T G015 noch nicht, nur denke ich halt nach wie vor, dass H/T G056 vollkommen reicht. Mal schauen, vielleicht kommen ja noch ein paar Nutzungserfahrungen zusammen und ...
von Revofreund
So 12. Dez 2021, 10:12
Forum: Reifen & Felgen / Tires & Rims
Thema: Geolandar G056
Antworten: 2
Zugriffe: 790

Geolandar G056

Hat jemand gute oder schlechte Erfahrungen mit dem Yokohama Geolandar H/T G056? Ich will die Serienreifen von Michelin (265 65 17) tauschen auf meinem J15 Cruiser. Der ist mein Alltagsauto und somit kaum off-road unterwegs, mal ein paar Feld, Wald und Wiesenwege, mehr nicht. Die A/T Yokos sehen zwar...
von Revofreund
Sa 20. Nov 2021, 13:08
Forum: Land Cruiser J15 / 150 Series
Thema: Ganzjahresreifen für 19 Zoll Felge
Antworten: 31
Zugriffe: 3640

Re: Ganzjahresreifen für 19 Zoll Felge

Hallo Martin, Ich müsste in deisem Fall sofort noch WSintererifen kaufen Danke und Gruß Hans Hi, ich habe mir für meinen die Nokian WR SUV 4 geholt. Die gingen super im Schnee, Anfang des Jahres. Auch bei den sonst eher nassen Fahrbahnverhältnissen sind die gut. Ich hätte keinen Grund zum Wechseln....
von Revofreund
Mi 25. Aug 2021, 22:53
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Vergleichstest Hilux 2.8, Ranger 2.0, Isuzu 1.9, Navara2.3
Antworten: 56
Zugriffe: 6704

Re: Vergleichstest Hilux 2.8, Ranger 2.0, Isuzu 1.9, Navara2

"Der Automat lässt manuelles Hochschalten oft nicht zu." Wenn der nicht neuerlich Schaltwippen bekommen hat, dann liegt das wohl an der Funktion. "Durch Auswahl der Schaltbereiche im S-Modus wird die Obergrenze der möglichen Gangbereiche eingeschränkt, die Motorbremswirkung gesteuert ...
von Revofreund
Mi 25. Aug 2021, 18:22
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Welchen Winterreifen für den Lux?
Antworten: 83
Zugriffe: 9698

Re: Welchen Winterreifen für den Lux?

Hi, ich habe im Winter auf meinem LC150 von Nokian die SUV WR4 auf einer oxxo 18" Felge. Die 17" war nicht zu bekommen, aber egal. Vergangenen Winter hatten wir hier in Westthüringen relativ lange viel Schnee und der Reifen hat voll mich überzeugt, wie der Cruiser auch! Ob auf Nässe oder a...
von Revofreund
Fr 25. Jun 2021, 16:30
Forum: Land Cruiser J30 / 300 Series
Thema: Bild: 200er neben 300er
Antworten: 14
Zugriffe: 3113

Re: Bild: 200er neben 300er

Ach auf kleinen Felgen ist Platz für viel Gummi. So muss das.
von Revofreund
Fr 25. Jun 2021, 14:48
Forum: Land Cruiser J30 / 300 Series
Thema: Bild: 200er neben 300er
Antworten: 14
Zugriffe: 3113

Re: Bild: 200er neben 300er

holefire hat geschrieben:Ich nehm das alte Ding, rechts im Bild... sowas braucht eh kein Mensch mehr.


Ja definitiv, der derzeitige Halter gehört enteignet. Ich würde den auch liebend gerne verwahren. Der sieht auch schrecklich (elegant) aus gegen das Fahrzeug links im Bild.
von Revofreund
Do 24. Jun 2021, 21:46
Forum: Land Cruiser J30 / 300 Series
Thema: Bild: 200er neben 300er
Antworten: 14
Zugriffe: 3113

Re: Bild: 200er neben 300er

Er hat Jehova gesagt!!!
von Revofreund
Do 24. Jun 2021, 21:06
Forum: Land Cruiser J30 / 300 Series
Thema: Bild: 200er neben 300er
Antworten: 14
Zugriffe: 3113

Re: Bild: 200er neben 300er

Ich finde den 200 irgendwie stimmiger, am ehesten in den früheren Ausführungen. Der 300er ist für meinen Geschmack etwas klobig gestaltet. Mit der kurzen Schürze wirkt es etwas runder auf mich. Ich bin mal auf ein Modell mit den 2 Hecktüren gespannt. Die spartanischeren Land Cruiser sind ja eher mei...
von Revofreund
Fr 18. Jun 2021, 14:12
Forum: Land Cruiser J30 / 300 Series
Thema: Land Cruiser 300: Außenaufnahmen
Antworten: 67
Zugriffe: 12690

Re: Land Cruiser 300: Außenaufnahmen

Die Front erinnert mich an Actros, Scania und co. Etwas zuviel des Guten. Aber Geschmäcker sind ja verschieden und für uns hier ist er einfach nicht gemacht. Absatz wird der Wagen schon finden. Den 80er kann man ja nicht 2x erfinden, der ist imho die Krone der Schöpfung . Generell finde ich aber gut...
von Revofreund
Mi 16. Jun 2021, 20:31
Forum: Land Cruiser J30 / 300 Series
Thema: Land Cruiser 300: Innenaufnahmen
Antworten: 4
Zugriffe: 2538

Re: Land Cruiser 300: Innenaufnahmen

Ich finds Design innen besser als außen. Ich könnte gut damit leben aber ich bin nun auch kein potenzieller Käufer von solch einer Arabersänfte.
von Revofreund
Mi 16. Jun 2021, 19:58
Forum: Land Cruiser J30 / 300 Series
Thema: Sequoia will Replace 2022 Land Cruiser in USA
Antworten: 7
Zugriffe: 2598

Re: Sequoia will Replace 2022 Land Cruiser in USA

@netzmeister Nein, ich bezog mich rein auf die USA, wo der Sequoia den Land Cruiser als Luxus SUV ablöst bzw man nun mit der Markteinführung des 300ers den Land Cruiser dort nicht mehr anbietet. Die Amis haben wohl, laut den Videos, nur einen Land Cruiser in etwa Vollausstattung und die Anniversary ...
von Revofreund
Mi 16. Jun 2021, 18:31
Forum: Land Cruiser J30 / 300 Series
Thema: Sequoia will Replace 2022 Land Cruiser in USA
Antworten: 7
Zugriffe: 2598

Re: Sequoia will Replace 2022 Land Cruiser in USA

Es gab auch kleinere Ausstattungsvarianten, die wurden nur nicht offensiv beworben. Mea Culpa Netzi! Ich hab das nur aus YouTube Videos in denen sie immer davon gesprochen hatten, dass zumindest der aktuelle 200er wohl nur noch in der einen Ausstattung und als Lexus angeboten wird. Man sollte halt ...

Zur erweiterten Suche