Die Suche ergab 10 Treffer

von Tyrus
Sa 18. Aug 2018, 19:16
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Frankreich und Pyrenäen :)
Antworten: 8
Zugriffe: 1008

Re: Frankreich und Pyrenäen :)

Oh wie toll, das macht mich grad seeehr neidisch!
Kann mich richtig in die Tour reinversetzen, durch die Gegend bin ich auch schon gefahren.
Und Glückwunsch natürlich zu den 500k ;)
von Tyrus
So 22. Jul 2018, 14:42
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Kaufberatung Dachträger
Antworten: 13
Zugriffe: 2236

Re: Kaufberatung Dachträger

Vernünftige Entscheidung, damit wirst du (aller Wahrscheinlichkeit nach) sehr zufrieden sein. Langfristig kommt man kaum dran vorbei, wenn man etwas vernünftiges möchte, dass auch etwas aushalten soll ;)
von Tyrus
Fr 20. Jul 2018, 17:41
Forum: Café Oriental
Thema: Kurioses
Antworten: 912
Zugriffe: 113996

Re: Kurioses

GrößenänderungIMG_6110.JPG Achtung! Als ich heute mit dem Hund im Wald unterwegs war, begegnete mir eine Triffid! Und dann fing sie auch noch an, zu brummen. Daraufhin nahmen wir schleunigst reissaus (es ist ja bekannt, dass sie sich so verständigen und zusammenrufen, bevor sie angreifen....) Also ...
von Tyrus
Fr 20. Jul 2018, 17:31
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Grüße aus dem Kaukasus
Antworten: 18
Zugriffe: 2264

Re: Grüße aus dem Kaukasus

Was für klasse Bilder, da wird man direkt neidisch! :)
Wie lange seid ihr nun mittlerweile on the road?

Viel Spaß weiterhin!
von Tyrus
Do 14. Jun 2018, 16:47
Forum: Café Oriental
Thema: Prognose für die Fußball-WM 2018
Antworten: 59
Zugriffe: 4504

Re: Prognose für die Fußball-WM 2018

Überraschend unpatriotisches Ergebnis, gefällt mir :D
von Tyrus
Mi 16. Mai 2018, 16:26
Forum: Anhänger, Wohnkabinen, Ausbau / Trailer, Camper, Interior
Thema: Schlafplatz (temporär/provisorisch) im kurzen Toyo schaffen?
Antworten: 39
Zugriffe: 4309

Re: Schlafplatz (temporär/provisorisch) im kurzen Toyo schaf

Die gleiche Frage stelle ich mir grad auch, bzgl. der Gesamtlänge.
Die Box ist doch sicherlich 60cm oder tiefer?
Wenns passen sollte, wirds auf jeden Fall kuschelig eng, längen- wie höhentechnisch ;)
von Tyrus
Mi 16. Mai 2018, 08:25
Forum: Reifen & Felgen / Tires & Rims
Thema: Alternative Reifenschaum
Antworten: 11
Zugriffe: 1677

Re: Alternative Reifenschaum

Den letzten musste ich 2x lesen^^
von Tyrus
Di 15. Mai 2018, 19:31
Forum: Café Oriental
Thema: Der Kampf gegen die Müdigkeit am Steuer
Antworten: 33
Zugriffe: 2311

Re: Der Kampf gegen die Müdigkeit am Steuer

Die hartnäckige Müdigkeit durfte ich auch schonmal vor rund 10 Jahren kennenlernen^^ Meine Mutter und ihr Lebensgefährte haben damals entschieden nach Südspanien auszuwandern, blöderweise litt er an Flugangst und musste aber wegen eines Jobangebotes schon runter und einige Sachen mitnehmen. Also, et...
von Tyrus
Fr 11. Mai 2018, 09:43
Forum: Café Oriental
Thema: Dieselfahrverbot
Antworten: 1079
Zugriffe: 79663

Re: Dieselfahrverbot

Als ländlich wohnender und arbeitender User steht bei mir nun gezielt ein moderner Diesel an. Ich rechne nicht damit, dass mich irgendein eventuell kommendes Fahrverbot einschränkt, profitiere dafür aber gerne von etwas fallenden Dieselpreisen. Und ohne sie zu brauchen, wird es ein Kombi. Ich mag si...
von Tyrus
Di 8. Mai 2018, 09:56
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Israel und Jordanien
Antworten: 16
Zugriffe: 1828

Re: Israel und Jordanien

Ich schließe mich mal an und schnupper zwischendurch mal rein, wo es euch so rumtreibt ;)

Viel Spaß und weiterhin eine gute Reise!

Zur erweiterten Suche