Die Suche ergab 14 Treffer

von Fritze6
Fr 11. Okt 2019, 15:09
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Kinderkrankheiten Hilux Revo
Antworten: 256
Zugriffe: 50637

Re: Kinderkrankheiten Hilux Revo

Hallo Robert,

vielen Dank für deine ausführliche Antwort.

Gruss Sven
von Fritze6
Fr 11. Okt 2019, 08:28
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Kinderkrankheiten Hilux Revo
Antworten: 256
Zugriffe: 50637

Re: Kinderkrankheiten Hilux Revo

Guten Morgen, ich hatte am 30.09.19 meinen Hilux zum Service bei meinem Toyota Händler. Ich hab heute morgen wegen des Updates angerufen. Dort wurde mir gesagt das sie kein Update gemacht haben und auch kein Update offen ist. Kann mir jemand von euch sagen wie ich das ggf. kontrollieren kann? Kann i...
von Fritze6
Fr 29. Mär 2019, 10:59
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Kinderkrankheiten Hilux Revo
Antworten: 256
Zugriffe: 50637

Re: Kinderkrankheiten Hilux Revo

Hallo in die Runde,

bei mir waren es auch die Anschläge der Motorhaube.

Gummipuffer bisschen hochgedreht schon war das Geräusch weg.

Und es hat sich vorher definitiv wie ein Fahrwerksproblem angehört und war vorrangig in Linkskurven zu hören..

schönes Wochenende
von Fritze6
Di 5. Feb 2019, 12:29
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Hilux Revo Wie wird ein verstopfter Luftfilter gewechselt?
Antworten: 11
Zugriffe: 1139

Re: Hilux Revo Wie wird ein verstopfter Luftfilter gewechsel

Hallo Peter,

schön das du das gleich in Erfahrung gebracht hast.

Vielen Dank dafür.

Gruss Sven
von Fritze6
Di 5. Feb 2019, 09:10
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Hilux Revo Wie wird ein verstopfter Luftfilter gewechselt?
Antworten: 11
Zugriffe: 1139

Hilux Revo Wie wird ein verstopfter Luftfilter gewechselt?

Guten Morgen an alle, ich hätte mal eine Frage. Ich möchte im Sommer mit zwei anderen Pärchen eine grosse Runde durch die Westalpen drehen. Nun war gestern eine erste Planungsrunde. Einer hat diese Tour in ähnlicher Form schon gemacht und berichtete Folgendes. Die Piste ist über Tage sehr sehr staub...
von Fritze6
Sa 19. Jan 2019, 23:47
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Dakar
Antworten: 13
Zugriffe: 1151

Re: Dakar

Na die Minis sehen ihren Strassenkollegen nicht mal ähnlich.

Ich hatte mich entschlossen trotzdem mit den Toyota mitzufiebern.

Schade das man kaum Videos dazu findet.....Ich jedenfalls nicht.
von Fritze6
Sa 19. Jan 2019, 23:29
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Dakar
Antworten: 13
Zugriffe: 1151

Dakar

Hallo in die Runde,


Wollte nur mal kurz festhalten...Toyota hat mit nem Hilux die Dakar gewonnen!

Und das sogar ziemlich souverän.

Sven
von Fritze6
Mi 28. Nov 2018, 13:56
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Bilder von unseren Luxen 2016+
Antworten: 1023
Zugriffe: 200506

Re: Bilder von unseren Luxen 2016+

Hallo ,

das sind wieder sehr schöne Bilder!

@Kanzler: Verrätst du mir bitte welches Dachträgersystem du auf deinem Hardtop hast?
geht das tatsächlich über die Ladefläche hinaus auf die Kabine?

Gruss Sven
von Fritze6
Sa 21. Apr 2018, 23:06
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Vorstellung und erste Frage
Antworten: 15
Zugriffe: 6417

Re: Vorstellung und erste Frage

Da hast du recht, :D muss mich erst an den typischen Jargon gewöhnen.
Nettes Wortspiel!
von Fritze6
Sa 21. Apr 2018, 11:33
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Vorstellung und erste Frage
Antworten: 15
Zugriffe: 6417

Re: Vorstellung und erste Frage

Leider kann ich keine Bezugsquelle nennen.
Mein Bruder hatte die Jahrelang liegen und hat sie nie benutzt. Und ich hab sie ihm jetzt abgeluchst.

Gruß Sven
von Fritze6
Sa 21. Apr 2018, 07:19
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Vorstellung und erste Frage
Antworten: 15
Zugriffe: 6417

Re: Vorstellung und erste Frage

So Ihr Lieben,

Einhandpresse von Wanner mit Mundstückverlängerung für schwer zugängliche Schmiernippel von Krümmeloffroad plus Isomatte von Aldi zum drauflegen. :) und schon ist das abschmieren kein Problem mehr.

Danke für eure Aufmerksamkeit
von Fritze6
Di 17. Apr 2018, 13:03
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Vorstellung und erste Frage
Antworten: 15
Zugriffe: 6417

Re: Vorstellung und erste Frage

Hallo Robert, danke für deine Empfehlung. So einen Schlauch benutze ich in ähnlicher Form auch. die Mundstücke sehen auch ähnlich aus. nur bei mir sind die Backen innerhalb des Mundstücks. Was ich nicht wusste das die so schnell verschlissen sind. Kommst du mit dem Mundstück auch an den in Fahrtrich...
von Fritze6
Di 17. Apr 2018, 07:54
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Vorstellung und erste Frage
Antworten: 15
Zugriffe: 6417

Re: Vorstellung und erste Frage

Hallo Hakim, Danke für deine ausführliche Antwort. ich werde deine Empfehlung ausprobieren. Ausserdem hab ich mir eine kleine Einhandpresse besorgt und so einen Adapter für schwer zugängliche Schmiernippel bestellt. Ich werde deine Methode und diesen Adapter ausprobieren und dann mal sagen was besse...
von Fritze6
Mo 16. Apr 2018, 07:15
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Vorstellung und erste Frage
Antworten: 15
Zugriffe: 6417

Vorstellung und erste Frage

Hallo an alle, mein Name ist Sven. Ich komme aus dem schönen Sachsen-Anhalt und habe mir vor zwei Wochen...wie sagt Ihr hier so schön sagt einen Lux gekauft. Mica Schwarz Metallic, duty comfort Ausstattung. Ziel ist es Ihn peu a peu (schreibt man das so??) so weit zu ertüchtigen das man den Wagen al...

Zur erweiterten Suche