Die Suche ergab 10 Treffer

von PfalzWinzer
Mi 24. Okt 2018, 16:24
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Bilder von unseren Luxen 2016+
Antworten: 1023
Zugriffe: 200463

Re: Bilder von unseren Luxen 2016+

Kann mich hier endlich anschließen. Duty mit ein paar Extras. Die roten Zugösen hätte ich mir sparen können aber ich wusste nicht, dass er zwei am Rahmen vorne hat. Schiebefenster hinten ist genial. Will meine Hundebox (Thermobox WT-Metall) auf die zwei Querträger montieren. Dafür suche ich noch Hal...
von PfalzWinzer
Mi 10. Okt 2018, 11:42
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Heavy Duty VS Comfort Federung
Antworten: 31
Zugriffe: 5094

Re: Heavy Duty VS Comfort Federung

Nachdem der Stossfänger lackiert ist, die Spiegel aber schwarz sind tippe ich auf Duty mit Paketen. Ja es ist der Duty DoKa geworden. Das viele Chrom nervt mich eigentlich an allen Autos und Zuladung geht über Kompfort. - Unterbodenschutz komplett von Nestle - Abschleppösen vorne links und rechts -...
von PfalzWinzer
Di 9. Okt 2018, 17:27
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Heavy Duty VS Comfort Federung
Antworten: 31
Zugriffe: 5094

Re: Heavy Duty VS Comfort Federung

https://weingutwow-my.sharepoint.com/:i:/g/personal/info_wolfgangsweine_de/EUHB1P6xS31GhN3D8ZZgT-8BPTRkh5QBWPsByh5LFrugCw?e=q25DRm

Der neue Hilux steht jetzt endlich beim Händler. Noch ein paar kleinigkeiten und nächste Woche wird er abgeholt.
von PfalzWinzer
Di 28. Aug 2018, 19:32
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Hardtop Schiebefenster/Hund/WW Toyota Hilux Facelift
Antworten: 28
Zugriffe: 5278

Re: Hardtop Schiebefenster/Hund/WW Toyota Hilux Facelift

Ja genau die mit dem Licht, Lüfter und dem Lüfterpilz oben drauf habe ich noch hier stehen. Würde ich deutlich unterhalb vom aufgerufenen Preis dort abgeben. Am besten testet man es aber erst mit seinem Hund bevor man diese Art des Transports wählt. Ich hatte zwei Hunde. Einer hat die Box geliebt we...
von PfalzWinzer
Di 28. Aug 2018, 17:16
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Hardtop Schiebefenster/Hund/WW Toyota Hilux Facelift
Antworten: 28
Zugriffe: 5278

Re: Hardtop Schiebefenster/Hund/WW Toyota Hilux Facelift

Hallo Patrik, ich habe das "Hundeproblem" mit einer eigens angefertigten Termobox von WT-Metall gelöst. Die Box ist wie die Anhänger gebaut und wurde speziell auf die größe der Ford Ranger Ladefläche gebaut. War eine super Lösung da die Box einen Lüfter hat und vor allem sehr lange kühl bl...
von PfalzWinzer
Fr 23. Mär 2018, 11:20
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Heavy Duty VS Comfort Federung
Antworten: 31
Zugriffe: 5094

Re: Heavy Duty VS Comfort Federung

Die Duty Federung finde ich auch im unbeladenen Auto völlig akzeptabel, mit Ladung drauf ist es dann eh okay. Vielleicht ein wenig mit dem Luftdruck spielen, ist auf jeden Fall auch so komfortabler als die Vorgänger Luxe. Damit kann ich es gut einordnen. Danke! Der Duty ist halt schon ein bissl här...
von PfalzWinzer
Do 22. Mär 2018, 16:46
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Heavy Duty VS Comfort Federung
Antworten: 31
Zugriffe: 5094

Re: Heavy Duty VS Comfort Federung

Lieber Pälzer - kann ich gut verstehen wg. Motor . Aber hast ja Untersetzung da tut er sich leichter . Wo ist denn ungefähr dein Weingut ? Ich find die Pfalz mit ihren Weinfeldern wunderschön - muss unbedingt mal wieder Richtung Bad Bergzabern und hochzus . Wenn du dich entschieden hast lass es uns...
von PfalzWinzer
Do 22. Mär 2018, 16:22
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Heavy Duty VS Comfort Federung
Antworten: 31
Zugriffe: 5094

Re: Heavy Duty VS Comfort Federung

Mehr Platz in der Kabine - wichtig wenn der Hund im Auto sitz und nicht auf der Ladefläche frieren muss . Na, wenn des ein Irischer Wolfshund ist, dann müssen die Kinder auf die Ladefläche... auch beim J79 Sigi Es ist ein Tschechoslowakischer Wolfshund....also gerade noch Platz für ein Kind. Ansons...
von PfalzWinzer
Do 22. Mär 2018, 16:18
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Heavy Duty VS Comfort Federung
Antworten: 31
Zugriffe: 5094

Re: Heavy Duty VS Comfort Federung

Das mit dem Fahrwerk stimmt wohl. Hätte einfach gerne mal den direkten Vergleich gehabt. Der LC 79 DC ist sicher preislich in einer ganz anderen Liga. Gefällt mir aber sehr gut Das mit dem Motor ist ärgerlich. Laut dem Freundlichen soll der neue aber definitiv 2020 mit dem Facelift kommen. Mir wird ...
von PfalzWinzer
Do 22. Mär 2018, 14:51
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Heavy Duty VS Comfort Federung
Antworten: 31
Zugriffe: 5094

Heavy Duty VS Comfort Federung

Hilux 4x4 Duty schwarz.png Hallo zusammen, für mein Weingut steht die Anschaffung eines neuen Arbeitstieres an. Ein riesen Spagat zwischen mal eben den Traktor auf einem Anhänger in die Werkstatt ziehen, 1000l Wein in einem Tank auf der Ladefläche transportieren, Stapler und Sogar mal einen LKW aus...

Zur erweiterten Suche