Die Suche ergab 13 Treffer

von KhunMaitre
So 10. Jun 2018, 22:19
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Bilder von euren Luxen
Antworten: 3321
Zugriffe: 527295

Re: Bilder von euren Luxen

Screenshot 2018-06-10 22.16.59.png
...links aussen ist er!
von KhunMaitre
Di 5. Jun 2018, 20:26
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Neuanschaffung: Hilux Revo oder Ssangyong Rexton?
Antworten: 17
Zugriffe: 2471

Re: Neuanschaffung: Hilux Revo oder Ssangyong Rexton?

Hillbilly hat geschrieben: In Thailand (Herstell-Land) gelten Hilux (3.0 oder 2.8L) und D-Max (dort 3.0L) als etwa gleichrangig und die Preise unterscheiden sich nur wenig.


Aha, woher hast Du denn diese Erkenntnis? Bestimmt nicht aus Thailand... :ka:
von KhunMaitre
So 13. Mai 2018, 03:17
Forum: Café Oriental
Thema: Der Kampf gegen die Müdigkeit am Steuer
Antworten: 33
Zugriffe: 2311

Re: Der Kampf gegen die Müdigkeit am Steuer

Ganz klar, auf den nächsten Rastplatz / Parkplatz und schlafen. 30 Minuten schlafen können manchmal echte Wunder bewirken!
von KhunMaitre
Do 10. Mai 2018, 14:04
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Neu hier mit Lux 2009 ein paar Fragen
Antworten: 4
Zugriffe: 1013

Re: Neu hier mit Lux 2009 ein paar Fragen

..kurze Frage: Kann man den Regler für die Helligkeit der Instrumentenbeleuchtung "einfach" nachrüsten? Wie lautet die Ersatzteilnummer für einen 2006er Hilux? (Der Regler ist bei meinem nicht eingebaut und manchmal bei längeren Fahrten in der Nacht würde ich gerne etwas mehr Dimmen können)
von KhunMaitre
Mo 7. Mai 2018, 05:41
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: Alle 2 Jahre tote Batterie
Antworten: 19
Zugriffe: 2023

Re: Alle 2 Jahre tote Batterie

TE = ThreadErsteller/in - also derjenige der das Ausgangsposting verfasst hat.
von KhunMaitre
So 6. Mai 2018, 22:29
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: Alle 2 Jahre tote Batterie
Antworten: 19
Zugriffe: 2023

Re: Alle 2 Jahre tote Batterie

...Du sprichst von einem NATO Knochen, oder? ...ohne großen Aufwand gibt es auch die Batterietrenner zum Anschrauben an die Polklemme - <15,- Euro - aber wird vom TE ja nicht gewünscht.
von KhunMaitre
So 6. Mai 2018, 22:13
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Ölthermometer für Hilux
Antworten: 26
Zugriffe: 3114

Re: Ölthermometer für Hilux

...so sieht es ausgebaut aus, ob der Platz reicht? ...gefühlt würde ich "ja" sagen!
von KhunMaitre
So 6. Mai 2018, 20:16
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Ölthermometer für Hilux
Antworten: 26
Zugriffe: 3114

Re: Ölthermometer für Hilux

...ja, ich hab´ einen. Der steht aber gerade 11.000 km von meinem Standort entfernt. Da ich mit meinem Lux aber nicht in´s Hardcore Gelände gehen werde, ist die Frage auch nur aus Interesse. Es gibt ja auch so kombinierte Kühler, wo das Öl mit dem Wasser zusammen gekühlt wird - den würde man wohl mi...
von KhunMaitre
So 6. Mai 2018, 18:50
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Ölthermometer für Hilux
Antworten: 26
Zugriffe: 3114

Re: Ölthermometer für Hilux

Hat der Hilux einen Ölkühler ab Werk? ...oder wird das Öl nur über den Block gekühlt?
von KhunMaitre
So 6. Mai 2018, 18:43
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: Alle 2 Jahre tote Batterie
Antworten: 19
Zugriffe: 2023

Re: Alle 2 Jahre tote Batterie

Wie gesagt, die Lösung MUSS automatisch sein, kein manueller Batterietrennschalter. Aus Interesse: warum MUSS es automatisch sein? Ich habe an zwei Fahrzeugen Batterietrenner (normale mechanische) und komme damit gut zurecht. Ich vermute Du hast noch einen GPS Tracker oder ähnliches der am Leben ge...
von KhunMaitre
So 29. Apr 2018, 20:57
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Bilder von euren Luxen
Antworten: 3321
Zugriffe: 527295

Re: Bilder von euren Luxen

Phuket, Thailand
von KhunMaitre
Di 24. Apr 2018, 06:23
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Ölthermometer für Hilux
Antworten: 26
Zugriffe: 3114

Re: Ölthermometer für Hilux

Es gibt für die VDO Instrumente auch "schräge" Distanzringe, mit denen kann man das Instrument etwas in Richtung der Sitzposition ausrichten. Könnte die Ablesbarkeit verbessern.
von KhunMaitre
Fr 20. Apr 2018, 21:27
Forum: Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures
Thema: Vorstellung Fahrer Hilux Vigo aus Thailand
Antworten: 0
Zugriffe: 888

Vorstellung Fahrer Hilux Vigo aus Thailand

Moin Moin in die Runde! Ich heiße Matthias, bin Bj. 1971 und fahre seit ca. 4 Jahren einen Hilux 3.0 D4D mit EZ 2006 in Thailand. Warum Lux? Bei mir war es ganz klar die Optik, die schöne, etwas höhere Sitzposition und natürlich die exzellente Ersatzteilversorgung und der Faktor "den kann man a...

Zur erweiterten Suche