Die Suche ergab 8 Treffer

von Beachgirl
So 4. Nov 2018, 22:29
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Rahmen schweißen
Antworten: 13
Zugriffe: 4547

Rahmen schweißen

Moin Moin Liebe Foumer ! Da ich hier nun mehrere Werkstätten antelefoniert habe fühle ich mich ein bißchen verarscht . Keiner möchte an meinem Hilux den Rahmen für den Tüv nach schweißen . Selbst angebliche Karosserie Werkstätten , sagten nee bei so einem alten Auto lohnt sich das nicht . Tolles Deu...
von Beachgirl
Mi 17. Okt 2018, 13:30
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: VW Taro 2,4 D
Antworten: 2
Zugriffe: 978

VW Taro 2,4 D

Moin Moin Ihr Lieben ! Nun bin ich mal wieder dabei am Schrauben bei meinem Schätzchen und benötige mal wieder von Euch technische Hilfestellung . Wo bekomme ich für den Taro / Toyota Hilux ein Scheinwerferstellmotor her , bzw welcher paßt noch von welchem Auto ? Liebe Grüße Eure Kerstin
von Beachgirl
Mo 25. Jun 2018, 13:09
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Armaturen und Schalter
Antworten: 13
Zugriffe: 1006

Re: Armaturen und Schalter

Wie wäre es mit der Luftdruck Bremsanlage für einen Anhänger ,

so etwas hatte ich auch schon mal gesehen , war auch genauso eingebaut wie bei Dir .

Viele Grüße
Kerstin
von Beachgirl
Mo 25. Jun 2018, 12:59
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Lampenparade
Antworten: 8
Zugriffe: 1651

Re: Lampenparade

Hallöchen , nach längerer Dienstreise kann ich mich wieder um mein Problem Lampenparade kümmern , gesagt getan . Also ab in die Garage Meßgeräte mit nehmen Auto gestartet , aber was nun alle Lampen zum Check an beim starten wieder alles aus wie es sein soll ?? Was denn nun los ??? Wohl doch ein Mass...
von Beachgirl
Di 15. Mai 2018, 00:16
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Lampenparade
Antworten: 8
Zugriffe: 1651

Re: Lampenparade

Check mal die Spannung an der Batterie , direkt. Das war der Grund warum bei mir plötzlich alles geleuchtet hatte. Die Batterie war komplett defekt! Getauscht und alles war wieder gut. na toll , aber das Betrifft nun mal nicht mein Problem ! wenn Lampen im Amatuerenbrett leuchten dann keine Ladespa...
von Beachgirl
So 13. Mai 2018, 16:09
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Lampenparade
Antworten: 8
Zugriffe: 1651

Re: Lampenparade

Hallo Ihr Lieben Danke für Eure Antworten ! Welchen Stecker den nun genau ? Also der Fehler befindet sich unten links im Fußraum , aber da sind ja zig kabel , wenn ich am Kabelstrang wackel geht alles wieder und dann auch Lampen aus und volle Ladeleistung . Die Masse an der A Säule habe ich überprüf...
von Beachgirl
Sa 12. Mai 2018, 23:18
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Lampenparade
Antworten: 8
Zugriffe: 1651

Lampenparade

VW Taro 2,4D 2WD Hallo Liebe Community, mein Name ist Kerstin und komme aus Rostock in MV , und fahre einen Vw Taro 2,4D 2WD als ich gestern morgens meinen Taro startete blieben alle Warnlampen im Amaturenbrett an (Wasser im Dieselfilter, Generator, T-Belt und Ölstand). hm ist ja komisch also Sicher...
von Beachgirl
Sa 12. Mai 2018, 23:10
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Lamperparade im Amatuerenbrett
Antworten: 2
Zugriffe: 771

Lamperparade im Amatuerenbrett

VW Taro 2,4D 2WD Hallo Liebe Community, mein Name ist Kerstin und komme aus Rostock in MV , und fahre einen Vw Taro 2,4D 2WD als ich gestern morgens meinen Taro startete blieben alle Warnlampen im Amaturenbrett an (Wasser im Dieselfilter, Generator, T-Belt und Ölstand). hm ist ja komisch also Sicher...

Zur erweiterten Suche