Die Suche ergab 3 Treffer

von oemmes1970
Mi 24. Dez 2003, 14:07
Forum: Land Cruiser J6 / 60 Series
Thema: Rammbügel
Antworten: 0
Zugriffe: 576

Rammbügel

Hallo Leute,
ich hab mir kürzlich einen Rammbügel der Fa. JAC GmbH gekauft. Die ehemalige Adresse war in 8084 Inning. Weiss jemand etwas über diese Firma oder über Gutachten von denen?
Schöne Weihnachten, Gruss, Roger
von oemmes1970
Mo 7. Apr 2003, 19:08
Forum: Land Cruiser J6 / 60 Series
Thema: Rahmenkonservierung
Antworten: 3
Zugriffe: 1106

Rahmenkonservierung

Vielen Dank für die Tips, ich denk das reicht erst mal an Informationen. Bis dann, Gruß, Roger W.
von oemmes1970
Do 3. Apr 2003, 19:50
Forum: Land Cruiser J6 / 60 Series
Thema: Rahmenkonservierung
Antworten: 3
Zugriffe: 1106

Rahmenkonservierung

Ich besitze seit kurzem einen HJ60, Bj.1985,255000 km, mich interressiert , wie ich den Rahmen konservieren kann. Der ist zwar ein wenig rostig, aber nicht durchgerostet. Wie kann ich den Zustand erhalten. Oder verbessern?  

Zur erweiterten Suche