Die Suche ergab 12 Treffer

von Marty
Di 9. Apr 2019, 23:42
Forum: Land Cruiser J6 / 60 Series
Thema: Welche Stoßdämpfer
Antworten: 5
Zugriffe: 859

Re: Welche Stoßdämpfer

Danke für eure Antworten. Das bestätigt etwas meine Vermutzng, dass es letztlich keine wahnsinnig erheblichen Unterschiede macht. Vielleicht gibt es aber nich andere Meinungen hier.
von Marty
Sa 6. Apr 2019, 19:12
Forum: Land Cruiser J6 / 60 Series
Thema: Welche Stoßdämpfer
Antworten: 5
Zugriffe: 859

Welche Stoßdämpfer

Hallo J6 Gemeinde, Mein letztes Jahr angeschaffter HJ60 hat so langsam neue Dämpfer fällig. Welche könnt ihr neben den hochpreisigen bei Originalhöhe empfehlen? Monroe soll ja ok sein, KYB soll quasi wie die Originalen sein? Hat wer Erfahrungen mit den Bilstein b 4600, die preislich so im Mittelfeld...
von Marty
Sa 6. Apr 2019, 19:02
Forum: Land Cruiser J6 / 60 Series
Thema: Original Lackierungs Varianten
Antworten: 3
Zugriffe: 975

Re: Original Lackierungs Varianten

Ich frage mich, ob das tatsächlich eine abschließende Tabelle ist.
von Marty
Sa 6. Apr 2019, 19:01
Forum: Land Cruiser J6 / 60 Series
Thema: Grauer J6 mit ROW Kennzeichen
Antworten: 1
Zugriffe: 739

Re: Grauer J6 mit ROW Kennzeichen

Hi, den kenne ich zwar nicht, aber fahre auch nen hj60, der steht in Muc. Richtung Tegernseenverschlägt es einen ja ab und an. Viele Grüße
von Marty
Sa 6. Apr 2019, 17:48
Forum: Land Cruiser J6 / 60 Series
Thema: 235/85-16 oder gar 255/85-16 machbar auf HJ60?
Antworten: 18
Zugriffe: 2599

Re: 235/85-16 oder gar 255/85-16 machbar auf HJ60?

Aus Neugier... welchen Reifen fährst Du aktuell? Fahre auch die Originalgroße... da gibts den F KO2 AT leider net...
von Marty
Sa 6. Apr 2019, 17:45
Forum: Land Cruiser J6 / 60 Series
Thema: Bilder unserer J6
Antworten: 387
Zugriffe: 241323

Re: Bilder unserer J6

Gestern war es soweit, nach ettlichen Abenden bis spät in die Nacht des Beseitigens von Altlasten und Reparaturstau, eingesetzten Blechen, neuen Blattfedern, nachgestelltem Radlager, Unterbodenkonservierung, Bremsensäubern, Öl-/Filterwechseln, Innenausbau ... We proudly present: Achskörper angerost...
von Marty
Sa 6. Apr 2019, 17:42
Forum: Land Cruiser J6 / 60 Series
Thema: 740.000 km...
Antworten: 6
Zugriffe: 1471

Re: 740.000 km...

Ich frage mich, wie die alle noch so schöne Sitze haben können bei den Australiern... ;)
von Marty
Di 11. Sep 2018, 20:21
Forum: Land Cruiser J6 / 60 Series
Thema: Bremstrommel und Beläge aus dem Zubehör
Antworten: 5
Zugriffe: 1410

Re: Bremstrommel und Beläge aus dem Zubehör

Grüßt euch. Bei mir sind auch mal langsam neue Trommeln fällig. Gibt es zwischenzeitlich bessere Erfahrungsberichte? Die Preisunterschiede sind ja nach wie vor erheblich.
von Marty
Fr 7. Sep 2018, 10:03
Forum: Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings
Thema: BTT 2018 Flohmarkt
Antworten: 123
Zugriffe: 30721

Re: BTT 2018 Flohmarkt

Grüß euch, bin ganz neu dabei mit einem 86er HJ60 und ab morgen das erste Mal auf dem BTT (die zweite grössere Fahrt). Ich suche einige Teile, wie z.B. Türinnenverkleidung grau gestreift mit elektr fenster, Frontsitze grau gestreift, orig radio, Manuelle Gurte für hinten (durchgehende Bank), ggf Ble...
von Marty
Di 4. Sep 2018, 22:18
Forum: Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion
Thema: Entrosten / Verzinken in Ungarn - Erfahrungen?
Antworten: 23
Zugriffe: 4154

Re: Entrosten / Verzinken in Ungarn - Erfahrungen?

Offroad Tec Zome in Tittling bei Passau hat da gute Kontakte und arbeitet dort mit einigen Unternehmen iS Restauration zusammen. Inhaber ist zufällig auch auf dem BTT
von Marty
Di 28. Aug 2018, 20:13
Forum: Land Cruiser J6 / 60 Series
Thema: Hj60 Sitze grau gestreift gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 575

Hj60 Sitze grau gestreift gesucht

Hallo,

bin neu hier (jedenfalls als Schreiberling) und suche Sitze für den Hj60 passend zu meiner grau gestreiften Rückbank. Könnte diese direkt am BTT entgegennehmen :)

Viele Grüße und danke
von Marty
Di 28. Aug 2018, 20:11
Forum: Land Cruiser J6 / 60 Series
Thema: TÜV Probleme HJ60 / db Angabe fehlt
Antworten: 16
Zugriffe: 2242

Re: TÜV Probleme HJ60 / db Angabe fehlt

Bei Toyota unter Angabe der FzIDNr anfragen. Die sollten helfen können.

Zur erweiterten Suche