Die Suche ergab 1253 Treffer

von Gerard
Di 25. Mai 2021, 06:27
Forum: Marktplatz Fahrzeuge / Vehicles: Hilux & 4Runner
Thema: Schraubenfeder N25 Vorderachse
Antworten: 0
Zugriffe: 871

Schraubenfeder N25 Vorderachse

Hallo,

ich habe noch eine Schraubenfeder für die Vorderachse vom Hilux N25 rumliegen.
Ist aus einem Fahrwerksumbau übrig geblieben, war ca 2 Jahre lang eingebaut und ist von einem Baujahr 2015.
Passt für 2.5 und 3.0 Motoren.
Versand als Paket möglich.
Preis : 30 €

Grüße, Gerhard
von Gerard
Mo 3. Aug 2020, 11:31
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Neues Radio
Antworten: 26
Zugriffe: 4698

Re: Neues Radio

Sieht schick aus! Poste doch mal eine Liste von den bestellten Teilen (am besten mit Nummern). Ist ja nun wie ich sehe ein Kenwood geworden, hast Du die originale Antenne genommen oder was anderes? Tim Ich kann dir gerne die einzelnen Teilenummern posten, wird dir aber nicht viel bringen. Die Adapt...
von Gerard
Mi 29. Jul 2020, 17:58
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Neues Radio
Antworten: 26
Zugriffe: 4698

Re: Neues Radio

Hallo, ich bin mittlerweile auch fertig, nach ein paar Stunden mit dem neuen Radio bin ich schon voll begeistert! Endlich vernünftiger Radio-Empfang und die Rückfahrkamera wird sofort nach dem Motorstart angezeigt, usw..... Einziger kleiner Nachteil, als Kind der 80er Jahre vermisse ich das Drehrad ...
von Gerard
Mi 22. Jul 2020, 20:43
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Werksradio komplett tauschen
Antworten: 65
Zugriffe: 18238

Re: Werksradio komplett tauschen

Bin gerade am überlegen mir so eine kleine Umschaltplatine für den Rückwärtsgang zu basteln. Die 6V Rückfahrkameras sterben ja gerne wie die Fliegen, wenn Sie dauerhaft laufen. Mein Plan war nun, die 12V RÜckfahrsignal abzugreifen und da über ein FET einen 7806 Linearregler zu steuern der die Kamer...
von Gerard
Mo 20. Jul 2020, 20:44
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Neues Radio
Antworten: 26
Zugriffe: 4698

Re: Neues Radio

habe das Pioneer SPH-DA230 DAB drinnen. Lenkradfernbedienung und Rückfahrkamera funktionieren. Navi vom Handy über das Radiodisplay, was will man mehr?? Hast du da nen speziellen Rahmen zur Verkleidung? Und könntest du mal ein Foto posten? Wäre super nett! Ich hab ja erst heute bestellt! Aber wenn ...
von Gerard
Mo 20. Jul 2020, 19:04
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Neues Radio
Antworten: 26
Zugriffe: 4698

Re: Neues Radio

Hallo!

Vielen Dank euch allen für die Unterstützung, besonders an den Peter!

Heute habe ich das neue Radio und das ganze Zubehör bestellt.

Eine Frage noch, wie bekomme ich das alte Radio ausgebaut?


Grüße, Gerhard
von Gerard
Fr 17. Jul 2020, 14:13
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Neues Radio
Antworten: 26
Zugriffe: 4698

Re: Neues Radio

Vielen Dank für eure Info's! An das neue Autoradio habe ich gar nicht so viele Ansprüche, Doppeldin, Rückfahrkamera soll funktionieren (6Volt) , Bluetooth. Ansonsten so wenig Funktionen wie möglich aber die neueste Version mit Bluetooth und Android. Leider steht im Internet bei den Modellen nicht da...
von Gerard
Fr 17. Jul 2020, 10:46
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Neues Radio
Antworten: 26
Zugriffe: 4698

Neues Radio

Hallo zusammen, das Display am Radio war ja noch nie so toll, seit einem Jahr ging die linke Hälfte nicht mehr und jetzt funkntioniert das Bluetooth nicht mehr. Musik hören über das Handy und telefonieren über die Freisprechanlage ist mir aber sehr wichtig. Hat mir jemand einen Tip für ein Austausch...
von Gerard
Do 9. Apr 2020, 21:46
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Ist das Kunst oder kann das weg?
Antworten: 10
Zugriffe: 1724

Re: Ist das Kunst oder kann das weg?

Hy,

wenn du es wegflexen kannst, kann man es auch wieder ran schweissen.

Schneide es weg und leg das Teil ins Regal 8)

Grüße, Gerhard
von Gerard
Do 9. Apr 2020, 21:42
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Kilometerstand fälschen beim Hilix
Antworten: 64
Zugriffe: 7086

Re: Kilometerstand fälschen beim Hilix

Hallo Peter,

bei meinem Hikux mit gut 70.000 km schaut das Leder Lenkrad und der Türgriff auch schon stark benutzt aus, trotz freundlicher Behandlung.

Grüße, Gerhard
von Gerard
Sa 29. Feb 2020, 22:34
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Stinkendes Automatik Getriebe
Antworten: 12
Zugriffe: 1444

Re: Stinkendes Automatik Getriebe

Hallo Leute, vielen Dank schon mal für eure Antworten! @Fsk 18, dass Streusalz so riechen kann ist interessant. Ich kenne den Geruch aber auch aus Zeiten als sicher noch kein Salz auf der Straße war. @GRJ78 und Fordfahrer, das Automatik Getriebe hat links auch noch eine Gummi Tülle, so ganz dicht is...
von Gerard
Do 27. Feb 2020, 22:56
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Stinkendes Automatik Getriebe
Antworten: 12
Zugriffe: 1444

Re: Stinkendes Automatik Getriebe

Jochen, Danke fürs Beileid! Der Hilux ist schon ein ziemlicher Scheiss Haufen.... Aber nach Egg kann ich auch mit unserem Zweitwagen fahren, ein uralter Kia Picanto, ohne den könnte ich es mir gar nicht leisten, wenn der Hilux wieder wochenlang in irgendeiner Werkstatt rumsteht. Der Picanto wird es ...
von Gerard
Do 27. Feb 2020, 21:00
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Stinkendes Automatik Getriebe
Antworten: 12
Zugriffe: 1444

Re: Stinkendes Automatik Getriebe

Robert, gute Idee mit dem DPF, aber der hat auch gestunken nach 2 Stunden auf der Autobahn, der DPF wurde vor 500 km ausgebrannt.
Es ist ziemlich sicher Automatik Getriebe Öl, dass hat einen unverwechselbaren Geruch.

Grüße, Gerhard
von Gerard
Do 27. Feb 2020, 19:50
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Stinkendes Automatik Getriebe
Antworten: 12
Zugriffe: 1444

Stinkendes Automatik Getriebe

Hallo Leute, in letzter Zeit fällt mir an meinem Hilux öfters mal auf, wenn ich nach einer Fahrt aussteige, dass er nach heissen Automatik Getriebe Öl riecht. Dabei sind das ganz normale Fahrten, ohne Zuladung und ohne Anhänger mit 120 auf der Autobahn oder mit 50 eine halbe Stunde durch die Ortscha...
von Gerard
Mi 19. Feb 2020, 21:39
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch in Egg Maibaumstellen -abgesagt-
Antworten: 13
Zugriffe: 3603

Re: Stammtisch in Egg Maibaumstellen

Eine super Idee !
Ich versuche zumindest einen Abend vorbei zu kommen!

Grüße, Gerhard

Zur erweiterten Suche