Die Suche ergab 6 Treffer

von Labbi85
Fr 5. Okt 2018, 05:04
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Spirituskocher in Marokko
Antworten: 9
Zugriffe: 1563

Re: Spirituskocher in Marokko

Ich habe meinen Trangia Kocher schon auf ca 3200 Meter genutzt. Dauert zwar länger aber gehen tut es schon.
von Labbi85
Di 25. Sep 2018, 01:55
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Reifen Auswahl
Antworten: 6
Zugriffe: 783

Re: Reifen Auswahl

Dann schmeisse ich auch noch die Goodyear Wrangler MT/R mit in den Topf.
Diesen sieht man häufg in den USA und scheinen generell beliebt zu sein. Hab diese auf meinem Truck und kann mich nicht beschweren...habe allerdings auch noch keine Erfahrung mit Offroad Reifen.
von Labbi85
Di 18. Sep 2018, 04:15
Forum: Land Cruiser J8 / 80 Series
Thema: Wie viel Km sind zu viel bei einem Gebrauchten J8
Antworten: 15
Zugriffe: 2302

Re: Wie viel Km sind zu viel bei einem Gebrauchten J8

Danke für die zahlreiche Hilfe. Diese hat was ich bereits vermutete bestätigt und ich habe das mal so weiter gegeben.
Denke dieser Wagen ist erstmal vom radar.
von Labbi85
Mo 17. Sep 2018, 16:24
Forum: Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion
Thema: Automatik Getriebeöl tauschen TECH Diskussion
Antworten: 43
Zugriffe: 13308

Re: Automatik Getriebeöl tauschen TECH Diskussion

Dürfte ich fragen wie lange es dich gedauert hat das ganze Procedere?

Wer der Englischen Sprache mächtig ist findet hier noch ne gute bebilderte Anleitung
https://www.tacomaworld.com/threads/diy ... ion.68462/

(Hoffe Links in andere Foren sind gestattet. Falls nicht bitte löschen)
von Labbi85
Mo 17. Sep 2018, 03:56
Forum: Land Cruiser J8 / 80 Series
Thema: Wie viel Km sind zu viel bei einem Gebrauchten J8
Antworten: 15
Zugriffe: 2302

Wie viel Km sind zu viel bei einem Gebrauchten J8

Ich habe eine generelle Frage zu der Langlebigkeit des J8. Mir ist bekannt, dass diese Fahrzeuge eine lange Lebensdauer bei entsprechender Pflege haben. Aber gibt es eine pi x Daumen Regel ab welcher Laufleistung -bei um die 12000€ Anschaffungspreis- man die Finger davon lassen soll? Der Wagen um de...
von Labbi85
So 16. Sep 2018, 21:48
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Bilder von euren Luxen
Antworten: 3321
Zugriffe: 527239

Re: Bilder von euren Luxen

Hallo ich möchte mich an dieser Stelle dann auch mal vorstellen. Ich bin Lucas, Mitte 30 und lebe seit ein paar Jahren in den USA. Da es ja leider den Hilux hier nicht zu kaufen gibt, wo sich auch die meisten Amis drüber ärgern, habe ich mir nun mit dem Kauf eines Tacomas (hoffe ich darf trotzdem hi...

Zur erweiterten Suche