Die Suche ergab 2 Treffer

von landcruiser_kostanje
Fr 14. Dez 2018, 21:50
Forum: Land Cruiser J9 / 90 Series
Thema: Wer hat eine andere Stoßstange am J9 ??
Antworten: 105
Zugriffe: 28218

Re: Wer hat eine andere Stoßstange am J9 ??

Leider hatte ich dann zu lang gewartet, nun ist die französische ja nicht mehr zu bekommen, aber die polnische tut auch ihren Dienst. Hallo mark, sieht ja fesch aus, werde mir die Stoßstange wohl auch im Frühling gönnen - wo hast du die bestellt ?? Habe mit polnischen Seiten noch keine Erfahrungen ...
von landcruiser_kostanje
Do 25. Okt 2018, 09:01
Forum: Land Cruiser J9 / 90 Series
Thema: Wer hat eine andere Stoßstange am J9 ??
Antworten: 105
Zugriffe: 28218

Re: Wer hat eine andere Stoßstange am J9 ??

:rofl: wohl wahr .... Die von Janpol4x4 is scheener ... Hallo erstmal, habe mich jetzt auch durch den Thread gekämpft und als Abschluss die Stoßstange von Janpol4x4 gefunden - dank Hydro.... Frage diesbezüglich - Hat jemand Erfahrung mit der polnischen Stange , weil von den Kosten wäre diese noch b...

Zur erweiterten Suche