Die Suche ergab 27 Treffer

von Mullerdiddl
Do 4. Jul 2019, 20:42
Forum: Land Cruiser J12 / 120 Series
Thema: Neuzugang J12 C Modell
Antworten: 58
Zugriffe: 8562

Re: Neuzugang J12 C Modell

Hallo Leute, habe gestern noch festgestellt dass die Nebelschlussleuchten nicht funktionieren. Die Kontrollampe im Cockpit leuchtet auf, hinten kommt aber kein Strom an. Sicherung ist drinnen, da ja auch das ABS und so weiter funktioniert. Ist das ein bekanntes Problem? Ja ist die Anhängerdose da g...
von Mullerdiddl
Di 12. Mär 2019, 06:31
Forum: Land Cruiser J12 / 120 Series
Thema: Kaufberatung J12 KXR
Antworten: 17
Zugriffe: 3743

Re: Kaufberatung J12 KXR

Zur 3,5 to Anhängelast es gibt verstärkungsstreben die auch in D dann 3,5to möglich machen... es kommt auch darauf an welche AHK verbaut ist... die mit 4 löchern wo der kugelkopf angeschraubt wird kann dies.. die normale brauch die verstärkung.. für die 4 loch gibts übrigens auch eine zugmaul kugelk...
von Mullerdiddl
Mi 23. Jan 2019, 17:13
Forum: Land Cruiser J15 / 150 Series
Thema: Höchstgeschwindigkeit Abgeregelt beim J15??
Antworten: 12
Zugriffe: 3241

Re: Höchstgeschwindigkeit Abgeregelt beim J15??

Hi Ulf, KDJ120 mit 4 Gangaut. regelt bei 170 km/h ab, mit 5 Gangaut. egal ob KDJ120/150 bei 175 Km/h. Benziner bzw. TTE/J- Sport 180 Km/h. Die Abriegelung erfolgt sehr genau und zumindest beim J12 ziemlich unsanft, insofern ist für mich Deine V/max ein Rätsel.... Über den Verbrauch will ich nicht g...
von Mullerdiddl
Mi 23. Jan 2019, 17:09
Forum: Land Cruiser J15 / 150 Series
Thema: Höchstgeschwindigkeit Abgeregelt beim J15??
Antworten: 12
Zugriffe: 3241

Re: Höchstgeschwindigkeit Abgeregelt beim J15??

Also mein j12 regelt auch hart ein bei 190 kommt voll der blocker fällt auf 185 zurück und zieht dann wieder mächtig an... ursprung ist die 173ps version auf über 220ps getrimmt und der geht nun wirklich vorwärts doch auch mich kotzt die abregelung an.. das ist auf gut deutsch gesagt wie das auto zu...
von Mullerdiddl
Di 22. Jan 2019, 15:42
Forum: Land Cruiser J12 / 120 Series
Thema: ABS VSC TRV ausschalten j12 kdj120
Antworten: 7
Zugriffe: 1357

Re: ABS VSC TRV ausschalten j12 kdj120

VSC und TRC lässt sich doch durch 10sek halten des Schalters (im Stand) abschalten. Zumindest beim Lux. AbS musste man die Sicherung ziehen oder eben einen Schalter verbauen. Diesen Schalter gibt es im J12 nicht VSC schaltet sich dagegen automatisch aus, sobald die Mittelsperre aktiviert ist. Aktiv...
von Mullerdiddl
Di 22. Jan 2019, 15:32
Forum: Land Cruiser J12 / 120 Series
Thema: ABS VSC TRV ausschalten j12 kdj120
Antworten: 7
Zugriffe: 1357

Re: ABS VSC TRV ausschalten j12 kdj120

@ Nightwolve hoffe richtig geschrieben... ich hab einen E36 doch der soll im Winter ruhe finden wegen dem üblen salzen bei uns.. deshalb muss ja der j12 herhalten.. ist nur doof wenn elektronik eingreift.. beim e36 ein schlaten und der spass beginnt hier Fehlanzeige und muss umgebaut werden also mit...
von Mullerdiddl
Mo 21. Jan 2019, 17:16
Forum: Land Cruiser J12 / 120 Series
Thema: Elektroschaltpläne und Dokumentation zum J12 KDJ 120 Land Cr
Antworten: 1
Zugriffe: 915

Elektroschaltpläne und Dokumentation zum J12 KDJ 120 Land Cr

Hallo Ich suche wie oben schon steht Pläne, Dokumente über diesen Typ , da so gut wie nichts zu finden ist. Englisch sprachig geht nicht ,da ich nur Deutsch kann.. somit ist es schwer etwas zu finden. Genauso interessant wären Codes aller art von Bordcomputer , radio ,tacho , Klimaanlage usw. Um zb ...
von Mullerdiddl
Mo 21. Jan 2019, 17:05
Forum: Land Cruiser J12 / 120 Series
Thema: ABS VSC TRV ausschalten j12 kdj120
Antworten: 7
Zugriffe: 1357

ABS VSC TRV ausschalten j12 kdj120

Hallo Leute Ich suche eine Möglichkeit die ganzen "Helferlein" per schalter zu deaktivieren und bei der Fahrt auch wiedef zu aktivieren.. Es soll zb bei schlick aus gemacht werden können berg ab denn dort regelt gleich sofort alles rein wo man es null braucht.. Wenn das TRC drin bleibt wär...
von Mullerdiddl
Mo 24. Dez 2018, 13:58
Forum: Land Cruiser J12 / 120 Series
Thema: Fensterheber lässt sich nicht mehr initialisieren
Antworten: 5
Zugriffe: 2428

Re: Fensterheber lässt sich nicht mehr initialisieren

Würde mich gerne dem anschließen...
Habe alle Fensterheber neu initialisiert doch hinten rechts kann ich von vorn runter machen jedoch nicht mehr hoch.. licht am schalter vorhanden.. wärend von hinten hoch und runter geht..
Hätte jemand einen schaltplan davon? Oder weiß woran es liegt?
von Mullerdiddl
So 9. Dez 2018, 00:12
Forum: Land Cruiser J10 / 100 Series
Thema: Fahrersitz gewechselt, Airbaglampe leuchtet. Wie aus machen?
Antworten: 30
Zugriffe: 3699

Re: Fahrersitz gewechselt, Airbaglampe leuchtet. Wie aus mac

Richtig ohne Sitzpositionssensor geht die Airbag lampe auch nicht aus..
von Mullerdiddl
So 25. Nov 2018, 00:19
Forum: Land Cruiser J12 / 120 Series
Thema: Nebelschlussleuchten J12 gehen nicht
Antworten: 34
Zugriffe: 4641

Re: Nebelschlussleuchten J12 gehen nicht

Also falls bei einem mal die NSL nicht mehr tun sollte und eine AHK verbaut ist der kann sich wenn nix anderes am Fahrzeug ist sicher sein es ist die 13pol dose mit der NSL abschaltung denn diese war total vergammelt.. habe diese heute erneuert und siehe da es geht alles wie es soll.... füge mal noc...
von Mullerdiddl
Sa 24. Nov 2018, 01:05
Forum: Land Cruiser J12 / 120 Series
Thema: Elektrisches Bauteil hinter Spiegel und Standlicht-Funktion?
Antworten: 45
Zugriffe: 44128

Re: Elektrisches Bauteil hinter Spiegel und Standlicht-Funkt

Ja ich versuche es zu vermeiden.. ist auch mein erstes forum wo ich mich angemeldet hab...
von Mullerdiddl
Sa 24. Nov 2018, 00:00
Forum: Land Cruiser J12 / 120 Series
Thema: Elektrisches Bauteil hinter Spiegel und Standlicht-Funktion?
Antworten: 45
Zugriffe: 44128

Re: Elektrisches Bauteil hinter Spiegel und Standlicht-Funkt

Nee heiße nicht Benjamin.. so sagt man bei uns ist nur mein erster wagen wo ich nix weiß... frag mich über Bmw E36 da kann ich dir sämmtliches sagen und habe schon sachen nachgerüstet usw.. hier habe ich sogar eine doku darüber.. nur mit toyota hatte ich seither nie zu tun und beim googlen findet ma...
von Mullerdiddl
Fr 23. Nov 2018, 23:28
Forum: Land Cruiser J12 / 120 Series
Thema: Elektrisches Bauteil hinter Spiegel und Standlicht-Funktion?
Antworten: 45
Zugriffe: 44128

Re: Elektrisches Bauteil hinter Spiegel und Standlicht-Funkt

Gerade nicht zur Hand... kann man damit wo alles abfragen vom fahrzeug?
von Mullerdiddl
Fr 23. Nov 2018, 20:02
Forum: Land Cruiser J12 / 120 Series
Thema: Nebelschlussleuchten J12 gehen nicht
Antworten: 34
Zugriffe: 4641

Re: Nebelschlussleuchten J12 gehen nicht

Ja das ist soweit klar... habe mit bremsenreiniger den süff schon raus gespühlt und habe alles auslaufen lassen dazu war das öl heiß beim ablaufen lassen.. öldruck ist auch vorhanden guten filter und öl habe ich genommen und das lange fahren hat sicher den mist gelöst... deshalb will ich ja das öl a...

Zur erweiterten Suche