Die Suche ergab 13 Treffer

von In72
Do 1. Sep 2022, 13:07
Forum: Marktplatz Teile & Zubehör / Parts & Accessories
Thema: Toyota Land Cruiser GRJ79 Pritsche / Ladefläche
Antworten: 0
Zugriffe: 304

Toyota Land Cruiser GRJ79 Pritsche / Ladefläche

Verkaufe Toyota Land Cruiser Pritsche / Ladefläche

Preis: 750,00€

siehe auch: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 4-223-7434

Pritsche.jpeg


Bei Interesse gerne PN, rufe dann zurück.
von In72
Di 4. Jan 2022, 14:42
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Hecklast Verbessern
Antworten: 28
Zugriffe: 2057

Re: Hecklast Verbessern

Hallo Marius,

kann Dir dazu leider nicht weiterhelfen. Würde jedoch gerne wissen wie lang die Kabine ist? Bin nämlich auch gerade bei der Planung einer Kabine für einen GRJ79.

Gruß Ingo
von In72
Di 15. Dez 2020, 23:06
Forum: Café Oriental
Thema: Kosten Unfallgutachten
Antworten: 7
Zugriffe: 773

Re: Kosten Unfallgutachten

Hallo, kann Dir zwar nicht sagen was ein Gutachten kosten und weiß auch nicht aber bei uns in der Region (Aschaffenburg) gibt es eine Unfallbetreuer (m) der das ganze mit den Versicherungen bzw. gegnerische Partei abwickelt, vielleicht ein Option um den Schaden begutachten zu lassen. Ich habe bei da...
von In72
Mi 25. Nov 2020, 22:42
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Kraftstoffentnahme Standheizung
Antworten: 24
Zugriffe: 1823

Kraftstoffentnahme Standheizung

Hallo,

habe mit eine Dieselstandheizung eingebaut, möchte morgen die Spritleitung anschließen. Wo ist die Entnahme am besten Vorlauf oder Rücklaufleitung? Habe in der Suchfunktion leider keine eindeutige Aussage gefunden.

Gruß Ingo
von In72
Sa 21. Nov 2020, 21:30
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Wassereintritt hinter Radlauf. Woher kommt das Wasser?
Antworten: 9
Zugriffe: 929

Re: Wassereintritt hinter Radlauf. Woher kommt das Wasser?

Hallo, erst mal Vielen Dank für die Unterstützung. Habe alles gewässert, Rückleuchte ausgebaut und Abdichtung dahinter geprüft. Jedoch war an diesen verschiedenen Stellen alles dicht. Der Wassereintritt ist durch eine Öffnung (verschweißter Mutter zum befestigen des Wagenhebers) eingetreten. Habe ei...
von In72
Sa 21. Nov 2020, 16:20
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Wassereintritt hinter Radlauf. Woher kommt das Wasser?
Antworten: 9
Zugriffe: 929

Re: Wassereintritt hinter Radlauf. Woher kommt das Wasser?

Hab die undichte Stelle gefunden, poste später noch Bilder dazu. Gruß Ingo
von In72
Fr 20. Nov 2020, 23:33
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Wassereintritt hinter Radlauf. Woher kommt das Wasser?
Antworten: 9
Zugriffe: 929

Wassereintritt hinter Radlauf. Woher kommt das Wasser?

Hallo,
baue gerade eine Standheizung in mein HZJ78. Beim Entfernen der hinteren Seitenverkleidung stellte ich fest, dass sich Wasser hinter dem Radlauf gesammelt hat. Kann mir jemand einen Tipp geben wie und wo das Wasser an dieser Stelle eindringen kann.

Gruß Ingo

IMG_2581.JPG


IMG_2583.JPG
von In72
Mi 13. Nov 2019, 17:16
Forum: Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion
Thema: Wohin mit dem IBS Monitor?
Antworten: 3
Zugriffe: 835

Re: Wohin mit dem IBS Monitor?

Das Blech hab ich direkt mit den vorhandenen Schrauben befestigt und den Batteriemonitor hab ich mit Klettband auf dem Blech befestigt.

IMG_11112.JPG
von In72
Fr 1. Feb 2019, 15:12
Forum: Anhänger, Wohnkabinen, Ausbau / Trailer, Camper, Interior
Thema: Einbauort Standheizung in HZJ78
Antworten: 16
Zugriffe: 2915

Re: Einbauort Standheizung in HZJ78

GRJ-CH hat geschrieben:Empfehle auf jeden Fall noch einen CO Melder einzubauen.

Gruss Nik


Danke für die Info. Hab folgenden Warner "Linnepe TriGasAlarm" bereits verbaut.

Gruß Ingo
von In72
Fr 1. Feb 2019, 13:08
Forum: Anhänger, Wohnkabinen, Ausbau / Trailer, Camper, Interior
Thema: Einbauort Standheizung in HZJ78
Antworten: 16
Zugriffe: 2915

Re: Einbauort Standheizung in HZJ78

Vielen Dank für Eure Antworten. Ein Einbau hinter der Seitenverkleidung möchte ich nicht wegen evtl. Wartung/Reparatur. Hinter dem Fahrersitz funktioniert nicht, da ein dritter Sitz dahinter verbaut ist. Der Platz unter dem Kühlschrank ist ausreichend, daher werde habe ich mich dazu entschieden, die...
von In72
Di 29. Jan 2019, 11:59
Forum: Anhänger, Wohnkabinen, Ausbau / Trailer, Camper, Interior
Thema: Einbauort Standheizung in HZJ78
Antworten: 16
Zugriffe: 2915

Einbauort Standheizung in HZJ78

Hallo,
möchte mir eine Standheizung Planar 2d einbauen. Meine Frage dazu: Der Einbaustandort wäre unter dem Kühlschrank. Ist mit einer erhöhten Hitzeentwicklung unter dem Kühlschrank zu rechnen oder funktioniert dass ohne Probleme?
Kühlschrank_10.JPG
InkedKühlschrank_20.jpg
InkedKühlschrank_20.jpg (32.35 KiB) 2015 mal betrachtet
von In72
Fr 4. Jan 2019, 14:45
Forum: Reifen & Felgen / Tires & Rims
Thema: Benötige Hilfe - Eintragung Rad/Reifenkombination
Antworten: 2
Zugriffe: 1238

Benötige Hilfe - Eintragung Rad/Reifenkombination

Hallo, benötige Hilfe zur TÜV-Eintragung folgender Rad-/Reifenkombination auf meinem Toyota HZJ 78 Bj. 2001. Felgen: Original Toyota Sternfelge 16X6,5 5J (42601-60610) Reifen: TOYO OPEN COUNTRY 255/85/ R16 Beim TÜV teilte mir mit, dass eine Eintragung möglich wäre. Jedoch möchten die einen Nachweis ...
von In72
Fr 4. Jan 2019, 12:51
Forum: Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures
Thema: Hallo aus dem Spessart
Antworten: 1
Zugriffe: 1219

Hallo aus dem Spessart

Hallo aus dem Spessart, nachdem ich schon längere Zeit hier im Forum mitlese, wird es wohl Zeit, dass ich mich mal anmelde. Bin seit 2016 im Besitz eines Toyota HZJ78, Bj. 2001. Denn haben meine Familie und ich zum Camper ausgebaut und schon kleinere Touren unternommen. Zurzeit bin ich dabei noch kl...

Zur erweiterten Suche