Die Suche ergab 3 Treffer

von Heiko80
Mi 20. Mär 2019, 21:22
Forum: Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series
Thema: Hello again - Farbcode Sitz Sitzverkleidung
Antworten: 5
Zugriffe: 13362

Re: Hello again - Farbcode Sitz Sitzverkleidung

Hallo Mit den Codes ist leider nichts anzufangen. Ral Farben sind 4stellig. Die genannte 143 stellt micht vor ein Rätsel, wo kann man den Code anwenden/suchen? Auf dem Link ist noch ein Bild mit Trim Codes fürn Sitz 8112 Dark Grey, ist aber auch kein Ral Farbton. Hat jemand eine Ahnung welche Farben...
von Heiko80
Mi 20. Mär 2019, 00:30
Forum: Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series
Thema: Hello again - Farbcode Sitz Sitzverkleidung
Antworten: 5
Zugriffe: 13362

Re: Hello again - Farbcode Sitz Sitzverkleidung

Hallo Mark,
danke für die Info.
Werd ich die Tage mal beim Farbendandler prüfen und Bericht erstatten.
Blenden sind schon gestrahlt, jetzt muss zumindest zügig die Grundierung drauf ;-)
von Heiko80
Mo 18. Mär 2019, 22:31
Forum: Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series
Thema: Hello again - Farbcode Sitz Sitzverkleidung
Antworten: 5
Zugriffe: 13362

Hello again - Farbcode Sitz Sitzverkleidung

Hallo Buschtaxigemein, nach langer Apstinenz ein Lebenszeichen meinerseits. 2003 hat es begonnen mit meinem 82er BJ42, Restauration in großem Umfang bis 2006, dann ein paar Jahre Spaß gehabt und 2009 wieder abgestellt wegen zu teuer (damals gab zwar noch kein Dieselgate aber mit PKW Zulassung ist so...

Zur erweiterten Suche