Die Suche ergab 120 Treffer

von Holle
Fr 16. Dez 2005, 00:18
Forum: Café Oriental
Thema: Abmeldung
Antworten: 18
Zugriffe: 1613

Abmeldung

Hallo Leute, da bin ich ja ein wenig gerührt von der ganzen Anteilnahme. Ich werde natürlich im Geiste und mit den Augen dabei sein, ist vielleicht nicht ganz einfach ohne eigene "Diskussiongrundlage". @Christoph mit Versicherung ist leider nichts, wir hatten uns bewußt gegen eine Teilkask...
von Holle
Do 15. Dez 2005, 00:17
Forum: Café Oriental
Thema: Abmeldung
Antworten: 18
Zugriffe: 1613

Abmeldung

Hallo Leute, hiermit möchte ich mich im Buschtaxi Forum auf unbestimmte Zeit abmelden. Uns wurde in der Nacht vom 04.10.05 auf den 05.10.05 unser geliebter HDJ 80 gestohlen. Da erst mal auf lange Zeit das Geld für einen vernünftigen Allrad fehlen wird, haben wir  uns gezwungener Maßen erstmal einen ...
von Holle
Fr 5. Aug 2005, 11:15
Forum: Reifen & Felgen / Tires & Rims
Thema: Stickstoff in unseren Reifen
Antworten: 8
Zugriffe: 864

Stickstoff in unseren Reifen

Also ich danke euch. Habe mir einen Überblick verschaffen können.
von Holle
Di 2. Aug 2005, 20:38
Forum: Reifen & Felgen / Tires & Rims
Thema: Stickstoff in unseren Reifen
Antworten: 8
Zugriffe: 864

Stickstoff in unseren Reifen

Ok,
mal abgesehen von den Kosten.
???
von Holle
Di 2. Aug 2005, 09:41
Forum: Reifen & Felgen / Tires & Rims
Thema: Stickstoff in unseren Reifen
Antworten: 8
Zugriffe: 864

Stickstoff in unseren Reifen

Hallo werte Gemeinde, habe mich lange Zeit etwas verdeckt gehalten, nun mal wieder ein kleiner Beitrag von mir. Habe in allen Foren auf Buschtaxi zum Thema Stickstoff keine Beiträge gefunden, was mich etwas wundert! Macht es den Sinn unsere Reifen mit Stickstoff zubefüllen? Kann mir jemand dazu auf ...
von Holle
Do 26. Feb 2004, 20:58
Forum: Land Cruiser J8 / 80 Series
Thema: Airbag außer Funktion setzen
Antworten: 16
Zugriffe: 1807

Airbag außer Funktion setzen

@Ozymandias,
ja es sitzt in Fahrtrichtung, auf dem Sitz steht nicht auf Sitzen mit Airbag nutzen und auf dieser Abb. ist der Sitz auch in Fahrtrichtung mont.
von Holle
Di 24. Feb 2004, 11:12
Forum: Land Cruiser J8 / 80 Series
Thema: Airbag außer Funktion setzen
Antworten: 16
Zugriffe: 1807

Airbag außer Funktion setzen

@Ozymandias
der Kindersitz kann nicht entgegen der allgem. Fahrtrichtung montiert werden.

Daß dann kurz beide Airbags nicht gehen, damit könnte ich leben, es wäre nur ungünstig immer diese Blende abschrauben zu müßen.
Vielleicht gibt es ja einen Stecker hinter dem Handschuhfach.
von Holle
Sa 21. Feb 2004, 12:00
Forum: Land Cruiser J8 / 80 Series
Thema: Airbag außer Funktion setzen
Antworten: 16
Zugriffe: 1807

Airbag außer Funktion setzen

@Timo auf jeden Fall, aber ich hätte noch lange Zeit in der Werkstatt zu gebracht, bzw. kam einfach in zu kleinen Schritten vorwärts und da haben wir uns nach reiflicher Überlegung für einen J8 entschieden. So ein HDJ 80 ist schon was Feines aber der 61er hatte mehr Persönliches, da hängt noch ne Tr...
von Holle
Fr 20. Feb 2004, 21:13
Forum: Land Cruiser J8 / 80 Series
Thema: Airbag außer Funktion setzen
Antworten: 16
Zugriffe: 1807

Airbag außer Funktion setzen

@Onkelchen,

Danke, das Gefährt ist Baujahr 95.
Klingt aber nicht schlecht was du da schreibst.
Vielleicht frage ich ja mal Toyota ein Loch in den Bauch oder den Kindersitzhersteller, auf jeden Fall zeigt mir kein Symbol den inaktiven Zustand des Airbags an.
von Holle
Fr 20. Feb 2004, 15:14
Forum: Land Cruiser J8 / 80 Series
Thema: Airbag außer Funktion setzen
Antworten: 16
Zugriffe: 1807

Airbag außer Funktion setzen

muß heißen KOMBISTECKER.
von Holle
Fr 20. Feb 2004, 15:13
Forum: Land Cruiser J8 / 80 Series
Thema: Airbag außer Funktion setzen
Antworten: 16
Zugriffe: 1807

Airbag außer Funktion setzen

Hallo Leute,

kann sein daß es eine dumme Frage war,
in die Betriebsanleitung auf die Sicherungsübersicht habe ich noch nicht geschaut.
Meinte mit der Frage auch, ob man vielleicht einen Komistecker ziehen kann um dieses Ergebniss zu erreichen.
Dachte ich hätte so etwas mal gehört.
von Holle
Do 19. Feb 2004, 14:38
Forum: Land Cruiser J8 / 80 Series
Thema: Airbag außer Funktion setzen
Antworten: 16
Zugriffe: 1807

Airbag außer Funktion setzen

Hallo Leute, ich mal wieder, bei Fahrten mit dem Kindersitz, nicht dort wo Airbag ist usw. weiß ich Bescheid..., aber manchmal läst es sich nicht vermeiden, zumindest für kurze Strecken, bei denen die Rücksitzbank umgelegt wird. Kann ich zu diesem Zwecke den Beifahrerairbag durch entfernen der Siche...
von Holle
Mi 8. Okt 2003, 20:28
Forum: Land Cruiser J8 / 80 Series
Thema: Windabweiser und Gummifußmatten
Antworten: 2
Zugriffe: 995

Windabweiser und Gummifußmatten

@cruiser
auch dir ein schnelles Danke
von Holle
Mi 8. Okt 2003, 20:19
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: Hella Zusatzscheinwerfer
Antworten: 9
Zugriffe: 1785

Hella Zusatzscheinwerfer

@buschlöwin
ein schnelles Danke
von Holle
Sa 4. Okt 2003, 03:39
Forum: Land Cruiser J8 / 80 Series
Thema: Windabweiser und Gummifußmatten
Antworten: 2
Zugriffe: 995

Windabweiser und Gummifußmatten

Hallo Leute, zwei Fragen an euch: - habe bei Diebo unter Nr. 21118 10566 Windabweiser für Türen vorn/ HDJ 80 EZ 95 und 58,80 EUR/ Paar gefunden. Kennt ihr die? Was ist von denen zu halten? Groß genug, Paßform, Montage, Preis... ihr wißt schon, eure Meinung eben, hat vielleicht jemand andere, die er ...

Zur erweiterten Suche