Die Suche ergab 73 Treffer

von uschi
Mo 18. Sep 2006, 22:51
Forum: Land Cruiser J12 / 120 Series
Thema: J12: Zutanken von 2-Takt-Öl
Antworten: 53
Zugriffe: 13100

Hallo Heinz, Deine Werte kann ich v o l l bestätigen. Ich komme selbst mit Klima und im reinen Stadtverkehr nicht über 11 liter. Bei Mischfahrten, Stadt und Autobahn (130 -140 km/h) nie über 10 Liter, bei reiner Autobahnfahrt bleibe ich locker unter 9 Litern. Das ist eben die gute alte "Erste S...
von uschi
Di 1. Aug 2006, 22:22
Forum: Land Cruiser J12 / 120 Series
Thema: J12 Nebelschlussleuchte Kontrollicht beim Hängerbetrieb ?
Antworten: 3
Zugriffe: 903

Hallo,

das Problem hatte ich schon bei meiner "Ersten Hängerfahrt 2003",
mein Händler hat mit erklärt, dass es sich hierbei um ein bekanntes Problem handelt und von Toyota irgend ein Relais eingebaut.

Seit dort ist der Fehler nie mehr Aufgetreten :D
von uschi
Mo 24. Jul 2006, 23:18
Forum: Kraft- und Schmierstoffe / Fuels and Lubricants
Thema: Benzinpreise drücken !!!
Antworten: 9
Zugriffe: 1372

Hallo, ich kann nur aus der Erfahrung bei uns sprechen, wir haben eine freie und eine OMV in unmittelbarer Nähe. Heute gegen Abend hat die freie um 5 Cent gesenkt. Ich stand in einer Schlange, als gebe es Morgen überhaupt kein Benzin mehr. Die OMV hat genau eine Stunde später ebenfalls gesenkt, denn...
von uschi
Sa 22. Jul 2006, 12:58
Forum: Land Cruiser J12 / 120 Series
Thema: 200.000 Km J12
Antworten: 40
Zugriffe: 6319

Hallo, die Felgen waren auch bei uns ein Thema. (Alter 3 Jahre, 36.000 km) Seit letzter Woche haben wir auch einen "Neuen" Satz. Dieser ging noch auf Garantie. Auch ohne große Salzeinwirkung platzen großflächige Teile der Lackierung ab. Mal sehen wie lange die "Neuen" ansehnlich ...
von uschi
Sa 22. Jul 2006, 12:48
Forum: Kraft- und Schmierstoffe / Fuels and Lubricants
Thema: Benzinpreise drücken !!!
Antworten: 9
Zugriffe: 1372

Benzinpreise drücken !!!

Hallo an Alle Ich finde die Aktion nicht schlecht, nehmt Euch doch bitte die Zeit und lest die Mail auch, welche ich erhalten habe. BITTE LESEN UND FLÄCHENBRANDMÄßIG WEITERLEITEN!!!!! Wie es angedeutet wird, werden die Benzinpreise bis zum Sommer ein absolutes Rekordhoch erreichen - lt. Experten etw...
von uschi
Do 6. Jul 2006, 10:05
Forum: Land Cruiser J12 / 120 Series
Thema: 200.000 Km J12
Antworten: 40
Zugriffe: 6319

Hallo, möchte mich zu diesem Thema nochmals kurz melden, @fraschumi habe Deinen Rat mit der Garantieverlängerung beherzigt, @Heinz Eichhorn, ich hatte erheblichen Rost auf der Hinterachse, wurde noch innerhalb der Garanite abgeschliffen und schön schwarz (Unterbodenschutz) versiegelt. Wenn´s viellei...
von uschi
So 2. Apr 2006, 20:33
Forum: Land Cruiser J12 / 120 Series
Thema: J12 Facelift im Sommer/Herbst?
Antworten: 22
Zugriffe: 2983

Hallo.

zurück zum Thema :wink:

gibt´s ein Facelifting :?:

Gruß und guten Start in die "Neue Woche"
von uschi
Fr 31. Mär 2006, 22:02
Forum: Land Cruiser J12 / 120 Series
Thema: J12 Facelift im Sommer/Herbst?
Antworten: 22
Zugriffe: 2983

Hallo,

ich persönlich finde die Variante der nach oben öffnenden Heckklappe nicht schlecht, allerdings sollte die Glasscheibe dann zusätzlich separat zu Öffnen sein. Ist sehr praktisch, wenn nur kleinere Gegenstände eingeladen werden müssen.

War beim Explorer so.

Gruß
von uschi
Mo 13. Mär 2006, 02:28
Forum: Land Cruiser J12 / 120 Series
Thema: 200.000 Km J12
Antworten: 40
Zugriffe: 6319

Hallo fraschumi,

vielen Dank für Deinen Tipp. Das machen wir auf jeden Fall.

Gruß
von uschi
Mo 13. Mär 2006, 02:26
Forum: Land Cruiser J12 / 120 Series
Thema: 200.000 Km J12
Antworten: 40
Zugriffe: 6319

Hallo, auf dem Foto vom Buschtaxi-Treffen 2003 sind Uschi, Dieter und unser Sohn Marco auf einem Foto am Empfangszelt von Netzi. Dieses Foto war damals im Forum unter den Bildern eingestellt. Ich muss selbst einmal nachsehen ob diese noch eingestellt sind. Ich habe mir das Bild heruntergeladen. Grüße
von uschi
So 12. Mär 2006, 20:43
Forum: Land Cruiser J12 / 120 Series
Thema: 200.000 Km J12
Antworten: 40
Zugriffe: 6319

Hallo Heinz, schön dass Du dich an uns erinnerst. Wir leben noch und das sehr gut. Haben lange Zeit nicht posten können, da das Passwort zum Login weg war, Netzi konnte es uns auch nicht mitteilen. Aber irgendwann findet sich "Alles" wieder. Im Forum gelesen habe ich immer. Aber unser Toyo...
von uschi
So 12. Mär 2006, 13:25
Forum: Land Cruiser J12 / 120 Series
Thema: 200.000 Km J12
Antworten: 40
Zugriffe: 6319

Hallo Heinz, vielen Dank für Deinen Betrag. Wir haben unseren J12 zum gleichen Zeitpunkt geleast, also 6/2003 (Austattung EXE, Standheizung, Frontschutzbügel) Jetzt ist das Leasing aus und wir haben uns überlegt, ob wir den Wagen tauschen sollen. Allerdings haben wir erst 32.000 Km (bei uns verteilt...
von uschi
Do 29. Apr 2004, 22:30
Forum: Land Cruiser J12 / 120 Series
Thema: Wohnwagenspiegel für J12
Antworten: 16
Zugriffe: 4341

Wohnwagenspiegel für J12

Hallo Deleted Member,

wäre eine Möglichkeit, aber leider ist meine Garage
nix ..................... breit genug. :dazed:
von uschi
Fr 23. Apr 2004, 00:07
Forum: Land Cruiser J12 / 120 Series
Thema: Wohnwagenspiegel für J12
Antworten: 16
Zugriffe: 4341

Wohnwagenspiegel für J12

Hallo DOBI,

vielen Dank für Deine Recherche.

Genau diesen Spiegel habe ich, jedoch löst er leider nicht das Problem, dass die kompletten Spiegel anklappen.
von uschi
Fr 23. Apr 2004, 00:02
Forum: Land Cruiser J12 / 120 Series
Thema: Elektronikproblem J12
Antworten: 10
Zugriffe: 4003

Elektronikproblem J12

Hallo Siegfried bei uns schaltet sich die Nebelschlußleuchte vollautomatisch ein, wenn der Fahrtrichtungsanzeuiger nach rechts betätigt wird, dies mag der Bordcomputer auch nicht leiden. Eine Nachfrage beim Händler ergab, dass der Hängerbetrieb leicht Probleme beim Bordcomputer schafft. (Toyota hat ...

Zur erweiterten Suche