Die Suche ergab 62 Treffer

von toyomog
Mo 8. Jul 2019, 19:29
Forum: Land Cruiser J6 / 60 Series
Thema: HJ61 VX Türpappen wie reparieren
Antworten: 4
Zugriffe: 954

Re: HJ61 VX Türpappen wie reparieren

Hallo, danke, vielleicht hättet ihr noch ein paar Details für mich. Es geht mir nur um das obere Kunstleder, der Rest ist ok. Raumausstatter oder Polsterer bedeutet, ihr habt Möbelfolie genommen? Wenn ja, da gibt es ja genügend Auswahl. Selbstklebefolie oder ein spezieller Kleber? Wie hält die kriti...
von toyomog
Mo 8. Jul 2019, 10:22
Forum: Land Cruiser J6 / 60 Series
Thema: HJ61 VX Türpappen wie reparieren
Antworten: 4
Zugriffe: 954

HJ61 VX Türpappen wie reparieren

Hallo, ich bin jetzt bei meinem J6 so weit vorangekommen dass ich langsam mal an die Reparatur der Türpappen denken muss. Graue VX Ausstattung. Im Kunststoff oberhalb des Plüschteils sind unschöne Löcher und Risse. Der Rest ist ganz passabel. Anfangs dachte ich, ich könnte es einfach mit Folie überz...
von toyomog
Mi 18. Jul 2018, 17:09
Forum: Land Cruiser J6 / 60 Series
Thema: Projekt "Toyota Rando-kuruza Hj61" - Anfänger restauriert
Antworten: 345
Zugriffe: 46943

Re: Projekt "Toyota Rando-kuruza Hj61" - Anfänger restaurier

Hi Maik,

das dritte Massekabel geht bei mir von der unteren Schraube, mit der der Anlasser an der Glocke befestigt ist, an den Rahmen.

cu
Peter
von toyomog
Do 16. Nov 2017, 19:06
Forum: Land Cruiser J6 / 60 Series
Thema: HJ61: PIPE SUB-ASSY, TURBO OIL INLET (OE-Nr. 15407-68010)
Antworten: 68
Zugriffe: 13722

Re: HJ61: PIPE SUB-ASSY, TURBO OIL INLET (OE-Nr. 15407-68010

Hallo Florian,

ich auch 1x

deshalb
1x fipsicola
2x nicomatthias
1x Pacmann
3x RinaMat
2x cruisermaddin
1x Bigfoothj61
1x toyomog
von toyomog
Fr 29. Jul 2016, 12:40
Forum: Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series
Thema: 2F Motor Keilriemen Teilenummer bzw. Größe
Antworten: 5
Zugriffe: 682

Re: 2F Motor Keilriemen Teilenummer bzw. Größe

Hallo Klaus,

J1171040 passt bei mir gut.

cu
Peter Neuland
von toyomog
Mi 21. Nov 2012, 19:30
Forum: Veranstaltungen
Thema: TLC Camp 2012 in Polen
Antworten: 55
Zugriffe: 6522

Re: TLC Camp 2012 in Polen

Hallo Cooder,

schade, an dem genannten Termin ist auch Kissingen.

cu
Peter
von toyomog
Mo 13. Jun 2011, 20:17
Forum: Veranstaltungen
Thema: TLC Camp 2011 (2nd edition)
Antworten: 55
Zugriffe: 4811

Re: TLC Camp 2011 (2nd edition)

Hi Pyrka,
thank you for this amazing camp.Thank you and your team for the hospitality and all your hard work. You did a great job! And not to forget Cooder for his language support.

cu at TLC Camp 2012
Peter and Barbara
von toyomog
So 23. Aug 2009, 11:33
Forum: Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings
Thema: BTT2009: BTT-T-Shirt-Vorbestellung
Antworten: 140
Zugriffe: 16382

... schnell noch vor heute Abend: einmal L
cu
Peter Neuland
von toyomog
So 22. Mär 2009, 10:07
Forum: Café Oriental
Thema: Amphicoach: Schwimmfähiger Reisebus für 50 Passagiere
Antworten: 7
Zugriffe: 941

Moin,

50 Sitzplätze? Hat er.
(der gelbe)

cu
Peter Neuland
von toyomog
Fr 14. Dez 2007, 09:35
Forum: Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series
Thema: Bordwerkzeug
Antworten: 8
Zugriffe: 1347

Hallo,

so, nachdem sich die älteren Herren hoffentlich wieder abgeregelt haben ( :D ), hätte ich da mal ne Frage:
was macht man mit dem Teil 09183A unten rechts in der Abbildung? Ich habs noch von meinem ersten 60er und hab nie geblickt, für was es gut ist.

cu
Peter Neuland
von toyomog
Sa 1. Dez 2007, 12:38
Forum: Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series
Thema: habt Ihr so was schon mal gesehen...?
Antworten: 7
Zugriffe: 1729

hab ich eben gefunden...


... das sieht ganz so aus, als hättest du da ein Dach und ein paar andere Kleinigkeiten für mich gefunden.

cu
Peter Neuland
von toyomog
Di 23. Okt 2007, 14:43
Forum: Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series
Thema: war da was ?
Antworten: 14
Zugriffe: 1486

Hallo Jürgen,

dann auch aus der 'Nachbarschaft' alles Gute und so...
(Sachen gibt es ..., und, wie war das denn mit Polterabend?
Ist bei uns in der Gegend so üblich. :wink: )

Wenn es wieder etwas ruhiger wird, schau ich mal vorbei.
(keine Sorge, das kann noch dauern).

cu
Peter Neuland
von toyomog
Mo 17. Sep 2007, 09:54
Forum: Land Cruiser J10 / 100 Series
Thema: Kann das sein 2.0 ?
Antworten: 3
Zugriffe: 877

Hallo, ich bin den 80er/Automatik fünf Jahre mit Peilstab-Temperaturgeber gefahren. Landstrasse/Stadt 90 Grad, BAB max. 3000 Touren 110 Grad, lange Steigungen (Alpen) 120 Grad, da hab ich es dann langsamer angehen lassen oder ne Pause eingelegt. Ich denke mal, die Temperaturbereiche sind realistisch...
von toyomog
Mi 21. Mär 2007, 14:14
Forum: Café Oriental
Thema: Petition zur Umlegung der Kfz-Steuer auf den Mineralölpreis
Antworten: 116
Zugriffe: 14005

Hallo,

ich habe es in der Unimog-Community eingetragen und dazu den Text aus Netzis Starter größtenteils kopiert.
Ich hoffe, das war erlaubt, falls nicht, bitte Info und ich bastle einen eigenen Text.

cu
Peter Neuland
von toyomog
Sa 6. Jan 2007, 23:47
Forum: Land Cruiser J8 / 80 Series
Thema: HZJ80 - eine Umbaugeschichte
Antworten: 277
Zugriffe: 91641

Hallo,

man plant wohl eine WoMo-Zulassung und Rico hat das
170cm-Stehhöhe-Problem für den 80er gelöst.

cu
Peter Neuland

Zur erweiterten Suche