Die Suche ergab 4 Treffer

von yogiyo
Do 11. Nov 2021, 11:57
Forum: Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion
Thema: Plätschern hinter dem Armaturenbrett Hillux 2001 2wd
Antworten: 8
Zugriffe: 1254

Re: Plätschern hinter dem Armaturenbrett Hillux 2001 2wd

So Danke euch !ich probiere das alles mal aus.War, so peinlich es auch ist-zuwenig Wasser im Überlaufbehälter.Der war innen so angelaufen,das es nach dem Normalstand aussah,Von oben spiegelte sich die Kühlflüssigkeit und war schwer zu sehen.Hoffentlich war es das!!!!Dank für eure Zeit yogi
von yogiyo
Di 9. Nov 2021, 17:52
Forum: Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion
Thema: Plätschern hinter dem Armaturenbrett Hillux 2001 2wd
Antworten: 8
Zugriffe: 1254

Plätschern hinter dem Armaturenbrett Hillux 2001 2wd

Schon ein wenig peinlich, aber es nervt.Das Plätschern hört auf, wenn ich die Heizung und das Gebläse anmache-Gibt es da einen Trick oder Ventil um die Anlage zu entlüften??? :confused:
von yogiyo
Do 9. Apr 2020, 11:39
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: hilux Endtopf 2001 2wd
Antworten: 3
Zugriffe: 854

Re: hilux Endtopf 2001 2wd

Danke colt!Ja sowas hab ich gesucht.Ich bin 17 jähre einen Taro gefahren(600000)und war einfach geschockt, das ein Auspuff für das Nachfolgemodell soo teuer sein soll.Dank dir für den tipp Yogiyo
von yogiyo
Di 31. Mär 2020, 12:21
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: hilux Endtopf 2001 2wd
Antworten: 3
Zugriffe: 854

hilux Endtopf 2001 2wd

Hilux-2001,2wd--7104...527.....Auspuff Endtopf gibt es nur bei Toyota für 600 euro.Hab denen gesagt das ich den nicht vergoldet, sondern nur verzinkt haben möchte...Frage deshalb-Passt. ein anderer Endtopf(4wd) ??kann auch ein wenig schweissenso suche ich einen gleichkrossen Endtopfzum anpassen. wer...

Zur erweiterten Suche