Die Suche ergab 7 Treffer

von RonToy
So 15. Mai 2022, 19:24
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Handy-Navi auf Hilux-Bildschirm
Antworten: 12
Zugriffe: 2071

Re: Handy-Navi auf Hilux-Bildschirm

Die Blende wurde mit dem Radio mitgeliefert.
von RonToy
Mo 2. Mai 2022, 12:09
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Handy-Navi auf Hilux-Bildschirm
Antworten: 12
Zugriffe: 2071

Re: Handy-Navi auf Hilux-Bildschirm

Ich hätte ein Android Radio mit großem Bildschirm abzugeben. Da kann man GoogleMaps oder sonstwas draufladen und auch einen Carplay-Adapter anschließen. Ist ein China-Produkt und ca. 1,5 Jahre alt. Ich habe es wieder ausgebaut, da ich den Hilux vorerst nur selten als Driitwagen nutze und beim Rausfa...
von RonToy
Fr 20. Nov 2020, 18:05
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Tankanzeige justierbar oder defekt
Antworten: 3
Zugriffe: 705

Tankanzeige justierbar oder defekt

Hallo, Habe heute meinen 10l Kanister Restdiesel in den Hilux entleeren wollen. Nachdem in Einfüllstutzen und Trichter Geräusche, wie gleich voll zuhören waren, habe ich mal die Zündung an und auf die Tankuhr geschaut. Noch ein halber Teilbereich von 4 vor voll. Also weitergeschüttet. Leider stimmte...
von RonToy
So 7. Jun 2020, 20:08
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Kabel zur Ladefläche
Antworten: 3
Zugriffe: 1388

Re: Kabel zur Ladefläche

Der entscheidende Hinweis ist: aussen lang. Ich bin noch im Zeitalter der selbsttragenden Karosserie verfangen, wo man eher kein Kabel am Unterboden verlegen würde. Bin jetzt klargekommen. Katastrophe war die Spritzwanddurchführung für die Schalterkabelage. Toyota hat hier ja "Leer-Rohr" e...
von RonToy
Do 4. Jun 2020, 13:12
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Der neue Toyota Hilux 2015: Zusammenfassung
Antworten: 446
Zugriffe: 203193

Re: Der neue Toyota Hilux 2015: Zusammenfassung

Schicke Farbe. Mal was Anderes.
Sieht insgesamt stimmig aus. Elektrisches Rollverdeck ? Wollte ich nicht haben. :ka:
von RonToy
Fr 29. Mai 2020, 23:13
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Kabel zur Ladefläche
Antworten: 3
Zugriffe: 1388

Kabel zur Ladefläche

Hallo, Das Thema wurde bestimmt schon ausführlich behandelt, aber nur von mir nicht gefunden. Wie verlegt man sinnvoll den Stromanschluss fürZusatz-Scheinwerfer auf die Ladefläche/Rollbar ? Ich habe noch 2 Leerflächen für Schalter links unten am Armaturenbrett. Der Weg zu Batterie und Masse ist klar...
von RonToy
Di 5. Mai 2020, 23:10
Forum: Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures
Thema: Neuvorstellung gehört sich
Antworten: 2
Zugriffe: 1576

Neuvorstellung gehört sich

Hallo zusammen, Wie so Viele habe ich hier schon eine Weile rumgelesen und mich dann entschlossen anzumelden. Ich heiße Ronald, bin Ende 50 und wohne in der Nähe von Dresden. Bisher habe ich nur Autos aus deutscher Produktion besessen und auch daran selbst rumgeschraubt von den Ostprodukten bis zu d...

Zur erweiterten Suche