Die Suche ergab 80 Treffer

von Gletscher
Fr 19. Apr 2024, 20:04
Forum: Marktplatz Teile & Zubehör / Parts & Accessories
Thema: Dachzelt Yakima SkyRise HD mit allem Zubehör
Antworten: 1
Zugriffe: 153

Dachzelt Yakima SkyRise HD mit allem Zubehör

Nach nur 2 Reisen als neuwertig abzugebendes Dachzelt. Typ: Dachzelt Yakima SkyRise HD mit allem Zubehör, es bietet Platz für bis zu drei Erwachsene Bj: 2022 Abmessungen L 243 cm x B 142 cm x H 122 cm 64 mm dicke Schaumstoffmatratze Geschlossene Abmessungen L 122 cm x B 142 cm x H 41 cm Enthält 2 SK...
von Gletscher
Fr 19. Apr 2024, 19:59
Forum: Marktplatz Reifen & Felgen / Tires & Wheels
Thema: Verkaufe 4x 265/65 R17 Cooper Weathermaster Winterreifen
Antworten: 0
Zugriffe: 139

Verkaufe 4x 265/65 R17 Cooper Weathermaster Winterreifen

Hello,
Da ich auf eine andere Reifengröße umsteige gebe ich meine Winterreifen ab. Ohne Felge!
Standort: 82538 Bayern - Geretsried

4x 265/65 R17
Cooper Weathermaster Winterreifen

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 7-223-6330

Gruß
Helmut
von Gletscher
Fr 19. Apr 2024, 19:54
Forum: Marktplatz Reifen & Felgen / Tires & Wheels
Thema: Verkaufe 4x BF Goodrich AT 265/65/17 auf 6-Loch Stahlfelge
Antworten: 0
Zugriffe: 133

Verkaufe 4x BF Goodrich AT 265/65/17 auf 6-Loch Stahlfelge

Hello,
Da ich auf eine andere Reifengröße umsteige gebe ich meine BFGs mit Felge ab.
Fabrikation KW14/19
7mm Profiltiefe
Standort: 85521 Kr. München - Ottobrunn

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... -223-15597

Grüße
Helmut
von Gletscher
Mo 1. Apr 2024, 20:20
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: Roofracks - Alternativen zu Rhino / ARB / Frontrunner
Antworten: 9
Zugriffe: 833

Re: Roofracks - Alternativen zu Rhino / ARB / Frontrunner

Hab sein einem Jahr das Yakima Rack. Bestens verarbeitet, https://yakima.com/products/ruggedline-system. Gibts in alle beliebigen Maßen: https://yakima.com/collections/platform Ich wollte ein Roofrack welches problemlos entfernbar ist. Da ich es nur für Reisen drauf setze. Ansonten hängt es 10 cm hö...
von Gletscher
Mo 1. Apr 2024, 20:07
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Gasdruckfeder Hecktür
Antworten: 16
Zugriffe: 992

Re: Gasdruckfeder Hecktür

Die Gasdruckfeder lässt sich direkt an die Originalen Punkte anschrauben. Ich hab innen eine Verstärkungsblech in der Heckrüre zusätzlich angebracht.
von Gletscher
Di 26. Mär 2024, 17:03
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Gasdruckfeder Hecktür
Antworten: 16
Zugriffe: 992

Re: Gasdruckfeder Hecktür

Hi Florian,

einfach bekommst du alles was du möchtest auch hier: https://www.gasfedershop.de/
Und mit sehr gutem direktem Service falls Unklarheiten sein sollten

Grüße
Helmut
von Gletscher
Mo 26. Feb 2024, 17:00
Forum: Marktplatz Reifen & Felgen / Tires & Wheels
Thema: Verkaufe BF Goodrich AT 265 65 17
Antworten: 0
Zugriffe: 275

Verkaufe BF Goodrich AT 265 65 17

Wegen Umstieg auf andere Größe zu verkaufen: BF Goodrich AT 265 65 17 Fabrikation KW14/19 7mm Profiltiefe Alljahresreifen mit Schneeflockensymbol weiß hervorgehobene Typschrift an der Außenseite inkl 6-Loch Stahlfelgen 7x17 Zoll 699 € Nur Abholung 85521 Kr. München - Ottobrunn Weiteres auf Kleinanze...
von Gletscher
Do 22. Feb 2024, 19:12
Forum: Veranstaltungen
Thema: Hilfe: Erdbeben Marokko
Antworten: 46
Zugriffe: 6653

Re: Hilfe: Erdbeben Marokko

Liebe Buschtaxler, Angeregt unter anderem auch von diesen Posts hier besuchte ich im Januar ´24 das Erbebengebiet. Im Rahmen einer 2 monatigen Marokkoreise ging es Mitte Januar über die Südrampe des Tizi-n-Test zum Café Adrar und dem in der Nähe liegenden Zeltcamp der Überlebenden des Erdbebens. Ein...
von Gletscher
Fr 24. Nov 2023, 21:32
Forum: Land Cruiser J12 / 120 Series
Thema: ASC/ASR contra Tempomat
Antworten: 9
Zugriffe: 1161

Re: ASC/ASR contra Tempomat

Heute wäre ein Test möglich gewesen: dichtes Schneetreiben, Nassschnee auf der Fahrbahn und 4 Jahre alte BFG AT`s ohne Winterkennung... War echt spannend, besonders bergab!!! Es war leider nicht drin bei den Bedingungen den Tempomat einzusetzten. Alles voller hängen gebliebener Sommerreifenfahrer. :...
von Gletscher
So 19. Nov 2023, 11:59
Forum: Land Cruiser J12 / 120 Series
Thema: Rückbank J12
Antworten: 4
Zugriffe: 871

Re: Rückbank J12

eine PN ist unterwegs an dich
von Gletscher
Sa 18. Nov 2023, 14:36
Forum: Land Cruiser J12 / 120 Series
Thema: Rückbank J12
Antworten: 4
Zugriffe: 871

Re: Rückbank J12

Servus Andy,
Bei mir liegt eine rum die sicher nicht mehr bei mir eingebaut wird. Sehr guter Zustand, 1 Vorbesitzer, wurde pfleglichst behandelt und von mir direkt ausgebaut und eingelagert. Wäre abholbereit in München.
Wiener Neustadt - nicht direkt um´s Eck...

Grüße
Helmut
von Gletscher
Mo 2. Okt 2023, 19:04
Forum: Marktplatz Teile & Zubehör / Parts & Accessories
Thema: Dachreling abzugeben
Antworten: 3
Zugriffe: 723

Re: Dachreling abzugeben

Hello Torsten,
die Dachreling steht in meiner Garage in 81675 München.
Original ist sie vermutlich nicht, da ich sie vor 3 Jahren im Zubehör neu kaufte.

Leider kam ich erst heute wieder ins Forum, drum sorry für die späte Antwort.

Beste Grüße
Helmut
von Gletscher
Di 5. Sep 2023, 19:14
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Algerien
Antworten: 66
Zugriffe: 11194

Re: Algerien

Grüß euch,
erst mal eine tolle Reise und viel Spaß unterwegs!
Würde mich freuen von euch anschließend aktuelle News hier im Forum zu bekommen. Gerade auch in Hinsicht auf Eskorte, Führerpflicht und Individual-Möglichkeiten!

Grüße
Helmut
von Gletscher
Di 5. Sep 2023, 19:05
Forum: Land Cruiser J12 / 120 Series
Thema: ASC/ASR contra Tempomat
Antworten: 9
Zugriffe: 1161

Re: ASC/ASR contra Tempomat

@Hydro: danke - Tempomat fliegt raus sobald man bremst. Tempomathebel-chen nach oben und er geht wieder auf vorher eingestellte Geschwindigkeit. Mit Z-Diff aktiviert kann man "wedeln", dann sind die Helferlein aus. Merci Basti, das war meine Vermutung. Werd´s bei Gelegenheit ausprobieren! ...

Zur erweiterten Suche