Die Suche ergab 8 Treffer

von Yamato
Di 20. Feb 2024, 14:33
Forum: Land Cruiser J10 / 100 Series
Thema: LPG Anlage entfernen - Allgemein worauf achten
Antworten: 23
Zugriffe: 1453

Re: LPG Anlage entfernen - Allgemein worauf achten

Wenn es Dir komisch vorkommt, dann würde ich $40 in die Hand nehmen und CarFax Bericht bestellen. Dann erfährst Du zumindest was bis 2018 mit dem LC gemacht wurde. Hatte mal einen Import (USA -> Japan -> DE) im Visier und da wurde bei Import nach Japan die Uhr zurückgedreht. Dies war auf den offizie...
von Yamato
Do 7. Sep 2023, 15:33
Forum: Land Cruiser J8 / 80 Series
Thema: FZJ80 - Öl Leckage
Antworten: 6
Zugriffe: 1085

Re: FZJ80 - Öl Leckage

Ich würde das Argument, plötzlich keine Zeit mehr zu haben, nicht glauben. Gehe mal davon aus, dass er ihn wiederverkauft, weil er erkannt hat, dass das Projekt seinen Kostenrahmen sprengt (oder er keinen Ersatzmotor gefunden hat). Ein Weiterverkauf eines angefangenen Projektes nach 3 Monaten ist e...
von Yamato
Do 7. Sep 2023, 12:40
Forum: Land Cruiser J8 / 80 Series
Thema: FZJ80 - Öl Leckage
Antworten: 6
Zugriffe: 1085

Re: FZJ80 - Öl Leckage

Ich verstehe das Bild als einen Hinweis, wie jemand anderes einen Motorblock repariert hat. Das Bild zeigt also nicht den Motor von deinem Wunschautos. Richtig ? Aus dem Boot-Sektor kenne ich einige Motorblöcke, bei denen im Winter normales Wasser ohne Frostschutz drin war. Wenn der Motorblock eine...
von Yamato
Do 7. Sep 2023, 12:15
Forum: Land Cruiser J8 / 80 Series
Thema: FZJ80 - Öl Leckage
Antworten: 6
Zugriffe: 1085

Re: FZJ80 - Öl Leckage

Ah ok, gut zu Wissen.
Ich bin zwar handwerklich nicht unbeholfen und schraube auch selbst gerne an meinem 4er Golf, aber vom Motor habe ich bisher immer einen großen Bogen gemacht und kenn mich da (noch) nicht aus.
von Yamato
Do 7. Sep 2023, 11:59
Forum: Land Cruiser J8 / 80 Series
Thema: FZJ80 - Öl Leckage
Antworten: 6
Zugriffe: 1085

FZJ80 - Öl Leckage

Hallo zusammen, ich bin der Thien aus Wiesbaden, eher passiv im Forum unterwegs und habe einen FZJ80 im Auge. Hier ein paar Details: - Baujahr 1997 - Hat ca. 240 000 Meilen auf der Uhr - Fahrzeug ist seit 2011 im Nachbarland und hat den dortigen TÜV vor knapp 2 Monaten bestanden. - Scheinwerfer wurd...
von Yamato
Di 1. Sep 2020, 22:37
Forum: Land Cruiser J8 / 80 Series
Thema: Fzj 80 Kaufberatung
Antworten: 12
Zugriffe: 1868

Re: Fzj 80 Kaufberatung

Hallo zusammen,
für alle die ernsthaftes Interesse an den Wagen haben melden sich bitte mal bei mir.
von Yamato
Mo 17. Aug 2020, 15:12
Forum: Land Cruiser J8 / 80 Series
Thema: Fzj 80 Kaufberatung
Antworten: 12
Zugriffe: 1868

Re: Fzj 80 Kaufberatung

@Jew123: Hast Du dir den Wagen angeguckt?
von Yamato
Do 13. Aug 2020, 06:19
Forum: Land Cruiser J8 / 80 Series
Thema: Fzj 80 Kaufberatung
Antworten: 12
Zugriffe: 1868

Re: Fzj 80 Kaufberatung

Hier steht bisschen mehr drin: m War US dann 2005 nach Japan importiert und seit 2015 steht der nun in DE. Braucht man wirklich sperren? Ist der 80er durch seine Verschränkung nicht geländefähig genug? Habe hier im Forum schon gelesen, dass Sperren auch nur selten oder einfach aus Sicherheit benutzt...

Zur erweiterten Suche