Die Suche ergab 4 Treffer

von tobia
Fr 24. Jul 2020, 09:22
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: Kühlboxenvergleich: Waeco CDF 18 und Engel MRFD 015
Antworten: 15
Zugriffe: 4495

Re: Kühlboxenvergleich: Waeco CDF 18 und Engel MRFD 015

Hallo, Ja und daraus lässt sich dann wohl auch ableiten, dass ein Einbau der Boxen in küchenboxen, Schränken, Staukästen oder ähnlichem kontraproduktiv wäre zumindest ohne wirklich durchdachtes Lüftungskonzept und ja warum sollte man nicht über einen Luft ein /Auslass in der Fahrzeug Haut Nachdenken...
von tobia
Fr 24. Jul 2020, 08:13
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: Kühlboxenvergleich: Waeco CDF 18 und Engel MRFD 015
Antworten: 15
Zugriffe: 4495

Re: Kühlboxenvergleich: Waeco CDF 18 und Engel MRFD 015

Hallo, ja das stimmt ich möchte meinen Lüfter gegen einen leiseren tauschen und zur Steuerung einen Microcontroller einsetzen. Was ich aus den Posts für mich mitnehmen kann, ist das die Kompressor/Kühlleistung und damit auch dar stromverbrauch direkt, bei allen Kompressor Geräten durch zusätzlich Is...
von tobia
Do 23. Jul 2020, 12:00
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: Kühlboxenvergleich: Waeco CDF 18 und Engel MRFD 015
Antworten: 15
Zugriffe: 4495

Re: Kühlboxenvergleich: Waeco CDF 18 und Engel MRFD 015

Hallo, danke für die schnellen Antworten! Wir haben uns als Zweitbox die Mobicool MCF60 für 320 € zugelegt, eine Indel B TB18 Kompressorkühlbox, die uns seit vier Jahren gute Dienste leistet. Haben wir vorne im T5 genau zwischen den vorderen Sitzen stehen. Wir nutzen die Box zu 98% als Kühlschrank u...
von tobia
Mi 22. Jul 2020, 20:53
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: Kühlboxenvergleich: Waeco CDF 18 und Engel MRFD 015
Antworten: 15
Zugriffe: 4495

Re: Kühlboxenvergleich: Waeco CDF 18 und Engel MRFD 015

Hallo, ich hab da mal eine Frage an Euch, Ihr scheint Euch ja wirklich gut damit auszukennen. Wie ist die Betriebstemperatur dieser Kompressoren und in welchem Temperaturbereich fühlen sie sich wohl? bzw. wie wichtig ist Kühlung/Lüftung? Ab welcher Temperatur sollte ein Lüfter dazugeschaltet werden?...

Zur erweiterten Suche