Die Suche ergab 305 Treffer

von Tommy Babic
Do 25. Apr 2024, 20:04
Forum: Land Cruiser J12 / 120 Series
Thema: KDJ125 - Escape Gear Dash Protector-Cover
Antworten: 15
Zugriffe: 365

Re: KDJ125 - Escape Gear Dash Protector-Cover

Servus Jungs, nach der "Anprobe" wurde sofort das Verbot ausgesprochen :D !. Aber alles gut, wegen sowas mache ich kein Fass auf, schließlich ist es zwar unser Familienreise- und Offroadmobil (im Mai geht es wieder nach Thenissey, by the way) aber auch ihr Daily Driver. Da ist das schon OK...
von Tommy Babic
Di 23. Apr 2024, 17:50
Forum: Land Cruiser J12 / 120 Series
Thema: KDJ125 - Escape Gear Dash Protector-Cover
Antworten: 15
Zugriffe: 365

Re: KDJ125 - Escape Gear Dash Protector-Cover

Servus Olli, ich habe das Teil in Charcoal. Alles wie oben beschrieben, Verarbeitung toll und stimmig. Da aber meine Frau der Meinung ist das das die Bauchtasche des Offroaders sei, wurde mir die Benutzung untersagt. Tja, was soll ich sagen: Ober sticht Unter. Also wenn du Interesse hast werden wir ...
von Tommy Babic
Fr 30. Jun 2023, 12:09
Forum: Veranstaltungen
Thema: Bodensee Classics
Antworten: 5
Zugriffe: 806

Re: Bodensee Classics

Hallo Alex, ja ich freue mich auch schon drauf. Wird sicher wieder sehr entspannt...bis morgen. @alle: Wer noch Lust und Laune hat, kann gerne ab heute Abend bis Sonntag nach Hübschenberg, nähe Fronhofen kommen. Fernreisemobilistentreffen :). Markenoffen und alles sehr entspannt und witzig. Hier die...
von Tommy Babic
Di 20. Jun 2023, 15:17
Forum: Café Oriental
Thema: Eure MTBs und sonstige Boliden
Antworten: 362
Zugriffe: 42188

Re: Eure MTBs und sonstige Boliden

Schau' mer mal morgen in Frankfurt was es neues gibt....
von Tommy Babic
Fr 16. Jun 2023, 11:12
Forum: Café Oriental
Thema: Land Rover Ersatzteile
Antworten: 9
Zugriffe: 591

Re: Land Rover Ersatzteile

Hallo Onkel,

ich habe ganz gute Erfahrungen mir dem "landy-depot" und der "Landy-Scheune" gemacht. Limora hat mittlerweile auch LR Ersatzteile....

Grüße Tommy
von Tommy Babic
Fr 12. Mai 2023, 10:38
Forum: Veranstaltungen
Thema: Bodensee Classics
Antworten: 5
Zugriffe: 806

Re: Bodensee Classics

Hallo Axel. ist ja geil. Das dachte ich mir schon das du das bist, mir hat nur noch der Name gefehlt. Weiss nicht mehr woran das wohl lag :). Ich wohne in Ettishofen, andere Seite wenn du so willst, die Anfahrt ist wohl locker 38 Sekunden länger...das Treffen kenn ich schon seit 20 Jahren, Heimspiel...
von Tommy Babic
Mi 10. Mai 2023, 13:28
Forum: Café Oriental
Thema: Vorhin beim Toyota Händler in Hoyerswerda
Antworten: 11
Zugriffe: 1123

Re: Vorhin beim Toyota Händler in Hoyerswerda

He Olli, ein 300er ist heute morgen vor mir her gefahren. Ukrainisches Kennzeichen. In schwarz. Seeeehr geil in natura. By the way...
von Tommy Babic
Mi 10. Mai 2023, 12:14
Forum: Veranstaltungen
Thema: Bodensee Classics
Antworten: 5
Zugriffe: 806

Re: Bodensee Classics

Servus Bushdriver, war am Wochenende auch auf der Bodensee Klassik. Die einzigen Land Cruiser die ich gesehen habe waren die auf dem Stand vom Allrad Keba. Leider... Ansonsten allgemein sehr wenig Geländefahrzeuge. Wenn ich mir dein Avatar anschaue drängt sich mir die Frage auf ob wir uns im vergang...
von Tommy Babic
Mo 17. Apr 2023, 10:54
Forum: Café Oriental
Thema: 15. April, Bodensee: Ausfahrt mit der Toyota-Collection
Antworten: 91
Zugriffe: 9760

Re: 15. April, Bodensee: Ausfahrt mit der Toyota-Collection

Auch ich schließe mich dem zuvor geschriebenen an. War ein toller und entspannter Tag, die Autos sind ja eh top, da muss man kein Wort drüber verlieren. Sogar bei der Tieferlegungsfraktion habe ich ein paar nette gesehen. Ich denke da an den alten grüßen Celica, den hätte ich schon mitnehmen können ...
von Tommy Babic
Fr 17. Mär 2023, 18:54
Forum: Café Oriental
Thema: Land Cruiser Produktion
Antworten: 18
Zugriffe: 1498

Re: Land Cruiser Produktion

Holy Moly, ich finde die HiAce auch ziemlich geil. Schade das es den in d nicht gibt. Das würde ich mir sicherlich auch noch überlegen. So schön "boxy" das Teil.
von Tommy Babic
Di 14. Mär 2023, 16:44
Forum: Café Oriental
Thema: Land Cruiser Produktion
Antworten: 18
Zugriffe: 1498

Re: Land Cruiser Produktion

BIn momentan seeeehr erregt...



Tommy
von Tommy Babic
Fr 10. Mär 2023, 16:53
Forum: Café Oriental
Thema: 15. April, Bodensee: Ausfahrt mit der Toyota-Collection
Antworten: 91
Zugriffe: 9760

Re: 15. April, Bodensee: Ausfahrt mit der Toyota-Collection

Hallo Alex, hast du Schlingel mich etwa vergessen? :D

Bin natürlich auch am Start :rocknroll:

Freu mich schon. Mein GRJ12 auch. Er weiß es nur noch nicht.

Grüße Tommy
von Tommy Babic
Fr 10. Mär 2023, 16:49
Forum: Café Oriental
Thema: Land Cruiser Produktion
Antworten: 18
Zugriffe: 1498

Land Cruiser Produktion

Servus, nettes kleines Video in "typisch" japanischer Aufmachung. Trotzdem nett anzuschauen.



Grüße Tommy
von Tommy Babic
Di 6. Dez 2022, 14:07
Forum: Reifen & Felgen / Tires & Rims
Thema: BFG AT KO2
Antworten: 51
Zugriffe: 5214

Re: BFG AT KO2

Servus, bin auch nicht mehr so überzeugt vom BF. Anfangs fand ich den ganz ok. Da fand ich das Problem mit der Nässe nicht weiter schlimm, mein LC hat auch permanenten Allrad, das macht aus meiner Sicht nen riesigen Unterschied. Im Winter fahre ich immer richtige Winterreifen, in dem Fall die Conti ...

Zur erweiterten Suche