Die Suche ergab 14405 Treffer

von Angela
Fr 10. Okt 2014, 18:05
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Mr. Hyde - er lebt wieder !!!
Antworten: 1536
Zugriffe: 131068

Re: Mr. Hyde - er lebt wieder !!!

Na geht doch... Jetzt verstehst jeder und sogar ich
von Angela
Fr 10. Okt 2014, 16:34
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Mr. Hyde - er lebt wieder !!!
Antworten: 1536
Zugriffe: 131068

Re: Mr. Hyde - er lebt wieder !!!

Loafi hat geschrieben:Laut Story hat Frankenstein 8 Zitteraale benötigt um seine Kreatur zum Leben zu erwecken.
So die Geschichte ;-)


Elfen, Feen, Vampire und Hyde....jo....Erzähl keine Märchen..... :rofl: :rofl: :rofl: Die Geschichten kenn ich, aber was sind es real ?? an Hyde ? Mennooo

Zündkabel wohl kaum ...bück dich Baby :biggrin: :rofl:
von Angela
Do 9. Okt 2014, 09:25
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Mr. Hyde - er lebt wieder !!!
Antworten: 1536
Zugriffe: 131068

Re: Mr. Hyde - er lebt wieder !!!

Könnt mir mal einer erklären, was in diesem Zusammenhang Zitteraale sind??? :shock:
von Angela
Mi 8. Okt 2014, 13:04
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: WRIGGLYGREENCAN...es geht schon wieder los...UPDATE
Antworten: 782
Zugriffe: 60527

Re: WRIGGLYGREENCAN...es geht schon wieder los...UPDATE

Auch Kännchen lebt noch! Und hat sich mit uns den 12ten Platz in der OPEN der Auslese geholt. Danke an Alle,die das ermöglicht haben und an meinen mega tollen Beifahrer Daniel, HDJ Dan !!!!! Ich umarme dich !! Bilder von der Auslese 2014 von TimHilux m und hier : m Bilder zum letzten Umbau kommen no...
von Angela
Mi 8. Okt 2014, 12:53
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Cafe de Lux 2012, offen für Alle und Alles
Antworten: 23566
Zugriffe: 891122

Re: Cafe de Lux 2012, offen für Alle und Alles

Tim, Danke für die Bilder.....Jan, Danke fürs Flügelmannspiel auf der BAB :-)

Nach der Veranstaltung, ist vor der Veranstaltung.... :biggrin: :biggrin: :biggrin:

bis Bald 8)
von Angela
Mi 8. Okt 2014, 12:43
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Hilux Kalender 2015
Antworten: 85
Zugriffe: 9585

Re: Hilux Kalender 2015

jfk hat geschrieben:Gibt es keine weiteren Bilder von auch den alten Luxen?


Denke Tim hat da schöne Bilder vom Hyde und vom Kännchen vom letzten WE ;-)

ODER TIM ???? :biggrin:
von Angela
Di 16. Sep 2014, 20:24
Forum: Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures
Thema: Glückwunsch Tim
Antworten: 9
Zugriffe: 4667

Re: Glückwunsch Tim

Alles Liebe zum Geburtstag. Bleib gesund und
So wie du bist.... Ne coole Socke
von Angela
Mo 15. Sep 2014, 12:47
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Cafe de Lux 2012, offen für Alle und Alles
Antworten: 23566
Zugriffe: 891122

Re: Cafe de Lux 2012, offen für Alle und Alles

War nett, alte und neue Bekannte und Freunde zu treffen.

Und wie gesagt, der Luxhügel muss wieder back to the roots :biggrin: :biggrin: Der HSD steht da nicht mehr nur mit 4-5 Leuten oder???

Mache dazu dann mal nen Thread auf, den ich auch mit den NEUluxern verlinke :-)
von Angela
Mo 15. Sep 2014, 12:45
Forum: Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings
Thema: Buschtaxi-Treffen 2015: Der Termin / The Date
Antworten: 66
Zugriffe: 24542

Re: Buschtaxi-Treffen 2015: Der Termin / The Date

Eingetragen und gebongt.

Netzi, der Luxhügel wird wieder leben :biggrin: :biggrin: :biggrin:

@Tim

Rosa iss out!!! Das wird auch ohne Rosa ! :wink:
von Angela
Do 16. Jan 2014, 15:52
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Grüne Plakette für N16/17 D4D 102 Ps möglich????
Antworten: 47
Zugriffe: 7502

Re: Grüne Plakette für N16/17 D4D 102 Ps möglich????

Nein, aber der ist wohl auf drei umrüstbar und dannnnnnn kommt dieser DPF

Siehe hier:

http://sk-handels-ag.com/katalysatoren/ ... n8n1n16/17
von Angela
Do 16. Jan 2014, 15:32
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Grüne Plakette für N16/17 D4D 102 Ps möglich????
Antworten: 47
Zugriffe: 7502

Re: Grüne Plakette für N16/17 D4D 102 Ps möglich????

Hallo Claus, solch eine Umschlüsselung geht lt meinem TÜV über ne Abgasprüfung...heißt Lux ins Abgaslabor und mind einen Lauf.....Erfahrungsgemäß brauchen die aber drei Läufe für ein Gutachten.....sind dann ca 3x600 Euro. Einfach umschlüsseln geht nicht, wenn aus dem LKW ein PKW wird. Selbst wenn di...
von Angela
Fr 3. Jan 2014, 14:32
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Cafe de Lux 2012, offen für Alle und Alles
Antworten: 23566
Zugriffe: 891122

Re: Cafe de Lux 2012, offen für Alle und Alles

Euch allen ein gesundes neues Jahr und viel km offroad :biggrin:
von Angela
Fr 3. Jan 2014, 14:31
Forum: Café Oriental
Thema: DEKRA: Jeder zweite zögert bei Erster Hilfe
Antworten: 19
Zugriffe: 1468

Re: DEKRA: Jeder zweite zögert bei Erster Hilfe

Ih habe das mit 5 Minuten gelernt, Netzi. Denn nach fünf Min ohne Sauerstoff, können erste Hirnschädigungen auftreten. Im letzten 2 Tage Kurs vor knapp 1,5 Jahren, war es allen auch sehr wichtig darauf hinzuweisen, das man nicht aufs Herz drückt, sondern immer Brustkorb Mitte m Helfen ist nie ein Fe...
von Angela
Mo 25. Nov 2013, 18:56
Forum: Café Oriental
Thema: Problem: Hund erbricht wegen Speiseröhrenerweiterung
Antworten: 20
Zugriffe: 2609

Re: Problem: Hund erbricht wegen Speiseröhrenerweiterung

Hi, das mit Bella tut mir echt leid. Im Bekanntenkreis hatte es auch eine Hündin mit ähnlichem Problem. Bei ihr wars der Magenpförtner der dafür sorgte, das alles wieder raus kam. Abhilfe schaffte eine Kur mit MCP und was weiß ich. Endgültig Abhilfe kam dann mit einer OP am Magenpförtner Alles Gute ...
von Angela
Mi 20. Nov 2013, 18:47
Forum: Stammtische
Thema: Notstand - Bodenseestammtisch 3
Antworten: 12095
Zugriffe: 556556

Re: Notstand - Bodenseestammtisch 3

timo cr hat geschrieben:So als Ferndiagnose,siehts nach Kraftstoffpumpe aus. :biggrin: :biggrin: :biggrin:


grins, nun weiss es echt die ganze Welt :wink:

Immer diese Fremdfabrikatsfahrer :biggrin:

Zur erweiterten Suche