Die Suche ergab 28 Treffer

von schwendi
Mi 31. Mai 2023, 11:32
Forum: Marktplatz Reifen & Felgen / Tires & Wheels
Thema: 6x16 Felgen gesucht für LJ70
Antworten: 6
Zugriffe: 1289

Re: 6x16 Felgen gesucht für LJ70

Hallo,
habe noch 5 Stück in verschiedenem Zustand, deshalb verschiedene Preise. Verkaufe sie auch einzeln. 6x16 5loch waren auf HZJ79 Rundlochdesign
Heidelberg , nach Speyer komme ich hin und wieder
Gruß Harald
von schwendi
Fr 21. Okt 2022, 13:32
Forum: Reisen / Travelling
Thema: original Toyota Ersatzteilepreise in Marokko
Antworten: 2
Zugriffe: 522

original Toyota Ersatzteilepreise in Marokko

Wie sind Eure Erfahrungen mit den origial Toyo-Teile preisen in Marokko ? Sind die einiges billiger? Habe an Lager , Kreuzgelenke, Lenkung, Spurstangenköpfe, Spurstangen, Bremsteile, Spiegel, Einspritzdüsen und sonstige Verschleißteile gedacht. Vielleicht kommt hier eine Liste zusammen. Preis hier /...
von schwendi
Di 7. Jun 2022, 10:22
Forum: Reifen & Felgen / Tires & Rims
Thema: Eintragung 255 85 R16 HZJ75
Antworten: 34
Zugriffe: 10482

Re: Eintragung 255 85 R16 HZJ75

Wem es hilft: habe im Brief eingetragene 6x16 Felgen mit 255 85 R16 im HZJ79 Sind eine sehr gute Kombination in Punkto Bodenfreiheit und Sandeigenschaften. Da ich mit Kabine fahre, habe ich auf breitere Alcoas umgerüstet. 4 Felgen habe ich hier unter Marktplatz im Oktober 21 und aktuell bei Ebay Kle...
von schwendi
Fr 27. Mai 2022, 17:09
Forum: Marktplatz Teile & Zubehör / Parts & Accessories
Thema: Suche Sandbleche
Antworten: 7
Zugriffe: 641

Re: Suche Sandbleche

Sind 2x 3m Alubleche interessant für Dich in Heidelberg? Es sind die Originalen Luftlandebleche mit 6mm Materialstärke in Duraluminium anstatt der 4mm der Nachbauten.
von schwendi
Fr 29. Okt 2021, 13:53
Forum: Marktplatz Reifen & Felgen / Tires & Wheels
Thema: 5x Toyotafelgen Lochkreis 5x150, 6x16
Antworten: 0
Zugriffe: 869

5x Toyotafelgen Lochkreis 5x150, 6x16

Räder teilweise noch bereift, da sie vor Jahren noch während der Winterabmeldung montiert wurden. Öffentlich würde ich die alten Reifen nicht mehr fahren, evtl im Walde tun sie es noch.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 1-223-9183
Sie waren auf HZJ79 eingetragen.
von schwendi
Mo 21. Dez 2020, 19:58
Forum: Reifen & Felgen / Tires & Rims
Thema: Suche 1 gebrauchte Alcoa 8x16
Antworten: 0
Zugriffe: 561

Suche 1 gebrauchte Alcoa 8x16

brauche noch eine als 2tes Reserverad 5 Loch 5x150mm Mickey Thomson
von schwendi
Mi 9. Dez 2020, 20:31
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Reise zum Monolith
Antworten: 17
Zugriffe: 2201

Re: Reise zum Monolith

Monolith mit Toyo, Jan 2020
von schwendi
Do 5. Sep 2019, 13:19
Forum: Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting
Thema: BTT2019: Flohmarkt
Antworten: 176
Zugriffe: 22298

Re: BTT2019: Flohmarkt

Felge 6x16 5 Loch HZJ 80,- Euro
Stoßdämpfer HZJ
Sandbleche
Kontakt auf BTT 01639265318
von schwendi
Do 25. Jul 2019, 18:34
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Dämpfer KONI HT Raid - Länge
Antworten: 2
Zugriffe: 593

Re: Dämpfer KONI HT Raid - Länge

Hi Florian,
habe 2x KONI HT Raid 90-5371 (SP1 steht auf den ersten BLick nicht drauf) noch im Keller rumliegen.
eingefahren sind es 425 mm
ausgefahren sind es 656 mm
Heidelberg ist nicht weit, falls Du sie mal probeweise montieren willst. Verkauf ist auch möglich.
Gruß Harald
von schwendi
Mi 10. Jul 2019, 23:25
Forum: Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting
Thema: Buschtaxi-Treffen 2019 - Ideen/Anregungen fürs Programm?
Antworten: 113
Zugriffe: 9794

Re: Buschtaxi-Treffen 2019 - Ideen/Anregungen fürs Programm?

1. Reifen Montage ,ggfs Riß reparieren in der Pampa bei schlauchlosen 255/85 R16 auf Alufelge Alcoa 8x16 2.Offroadnavigation wäre ein Extrathema. Mich würde nur interessieren wo man aktuelle Karten und Satellitenbilder herbekommt die auf oziexplorebasierten Geräten und ähnlichen laufen, sowie Progra...
von schwendi
Mi 26. Jun 2019, 17:25
Forum: Reisepartnerbörse / Travel Buddies
Thema: Konvoipartner Mauretanien Westsahara Winter 2019
Antworten: 5
Zugriffe: 3059

Re: Konvoipartner Mauretanien Westsahara Winter 2019

Kartenmaterial: suche zusätzlichen Kartenmaterial Mauretanien, Satelitenaufnahmen, Topografische neueren Datums usw. Selbst habe ich OZI Maps-Dateien, die üblichen anderen Formate müssten auf dem Gerät Laptop oder Camel8 Navigattor auch funktionieren. Bevorzugt fahre ich mit Gandini Pistenführer im ...
von schwendi
Di 21. Mai 2019, 11:48
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Newbie-Frage zu Versicherung und Steuern
Antworten: 9
Zugriffe: 2780

Re: Newbie-Frage zu Versicherung und Steuern

Suche Alternative zu Nürnberger Versicherung ohne Vollkasko, aber mit Afrika Länder (mindesten Marokko) Der Grund: das HZJ79 WOMO wird älter und wird als bald 18jähriges Fahrzeug im Falle eines Totalschadens bestimmt nicht entsprechend entschädigt, sodass man sich die Vollkasko, die immer aus dem ho...
von schwendi
So 13. Mai 2018, 22:54
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: HZJ79 Diesel Euro 5 Orginalauspuff Umbau
Antworten: 28
Zugriffe: 3701

Re: HZJ79 Diesel Euro 5 Orginalauspuff Umbau

Danke für das positive Feedback. Ich rechne mit keinen Problemen beim TÜV, da ich den Orginalauspuff unverändert benutze und nur die Lage verändert habe. Sobald die Kabine montiert und ausgebaut ist, die neuen Felgen und Reifen, Spiegelverbreiterungen, Sitze, etc. montiert sind gehts zum TÜV, dann ...

Zur erweiterten Suche