Die Suche ergab 44 Treffer

von Charly
Sa 6. Okt 2007, 10:32
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Wohnkabinen, kennt / hat jemand von Alpha-Cap eine Kabine?
Antworten: 17
Zugriffe: 7035

Hoi zusammen Wie ihr ja schon aus diesem Beitrag gelesen habt, war ich mit Sylvia zwei Jahre mit einer Extrem/Alpha-Kabine durch 30 Länder auf dem afrikanischen Kontinent unterwegs. Ich kann nur meine positiven Erfahrungen wiederspiegeln. Wir hatten unterwegs keinerlei Probleme mit der Kabine. Der k...
von Charly
Sa 25. Sep 2004, 08:16
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: EPC oder Ersatzteilkatalog
Antworten: 29
Zugriffe: 2454

EPC oder Ersatzteilkatalog

Hoi Onkel
Hast Du den Satz auf DVD oder einzelnen CD-ROMs?

Gruss
Charly
von Charly
Do 23. Sep 2004, 20:25
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: EPC oder Ersatzteilkatalog
Antworten: 29
Zugriffe: 2454

EPC oder Ersatzteilkatalog

@J4 Thomy
Bis zu welchem Baujahr ?

Gruss
Charly
von Charly
Do 23. Sep 2004, 18:44
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: EPC oder Ersatzteilkatalog
Antworten: 29
Zugriffe: 2454

EPC oder Ersatzteilkatalog

EPC / Ersatzteilkatalog für alle Toyota's bis und mit Baujahr 2002 über ebay erhältlich.

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?Vi ... 7923187584

Gruss
Charly
von Charly
Do 23. Sep 2004, 18:17
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: EPC zum Downloaden
Antworten: 8
Zugriffe: 2127

EPC zum Downloaden

Übrigens: EPC für alle Toyota's bis 2002 ist über ebay erhältlich. Sogar mein HZJ79 ist drin ;-)

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?Vi ... 7923187584
von Charly
Do 27. Mai 2004, 00:13
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Schwache Getriebewelle
Antworten: 43
Zugriffe: 10057

Schwache Getriebewelle

Hoi Sönke

Vielen Dank für die Antwort. Ich werde mich mal mit Martin Többen in Verbindung setzen.

Gruss Charly
von Charly
Mi 26. Mai 2004, 07:50
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Schwache Getriebewelle
Antworten: 43
Zugriffe: 10057

Schwache Getriebewelle

Hoi zusammen

Ich habe bei Tom's Fahrzeugtechnik an der diesjährigen Abenteuer Allrad ein Schreiben gesehen das die Getriebewelle aller HZJ's zu schwach seien. Hat jemand von euch diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht?

Grüsse aus der Schweiz
Charly
von Charly
Sa 15. Mai 2004, 09:25
Forum: Navigation & Kommunikation / NavCom
Thema: Laptop Stromversorgung 12 V auf 15V
Antworten: 13
Zugriffe: 1613

Laptop Stromversorgung 12 V auf 15V

Hoi zusammen

Ich hatte auch mein Toshiba Notebook direkt an 12V angeschlossen und siehe da es funktioniert. Einziger Nachteil, der Akku wird nicht geladen.

Gruss
Charly
von Charly
Do 6. Mai 2004, 08:27
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: HZJ 75, Tankprobleme beim Zusatztank
Antworten: 17
Zugriffe: 1969

HZJ 75, Tankprobleme beim Zusatztank

Hoi Narvik

Versuche doch mal zu Tanken wenn Du denn Einfüllstutzen 180 Grad verdreht hälst.

Gruss Charly
von Charly
So 14. Mär 2004, 13:00
Forum: Reisen / Travelling
Thema: (sa, namibia), Angola;DRC,Cabinda,Congo
Antworten: 1
Zugriffe: 615

(sa, namibia), Angola;DRC,Cabinda,Congo

Hallo Ed Wir haben vor im Oktober los zu fahren und wollen die Westküste runter nach Südafrika. Dabei werden wir von Gabun nach Kongo Brazzaville, Kongo DR, Angola und weiter nach Namibia fahren. Wir wäre Dir sehr dankbar, wenn Du uns berichten könntest wie Du diese Länder erlebt hast. Mit welche Sc...
von Charly
So 18. Jan 2004, 19:38
Forum: Navigation & Kommunikation / NavCom
Thema: Außenantenne
Antworten: 11
Zugriffe: 1729

Außenantenne

Hoi Heidi Wie wäre es auf den Scheinwerfern. Einen besseren Ort kann man fast nicht finden. Ich habe eine solche GPS Antenne links und rechts eingebaut und betreibe damit mein Garmin 162 und BLK TravelPilot. Vorteil ist, man hat alle Kabel sauber verstaut und ist absolut wasserdicht, Einbau pro Ante...
von Charly
So 30. Nov 2003, 11:46
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Tunesien 2004
Antworten: 7
Zugriffe: 1176

Tunesien 2004

Auch hallöchen
Wir, männlein 36 / weiblein 44 haben auch vor in den Osterferien 2004 durch den Süden Tunesiens zu fahren. Meldet Euch doch mal unter info@4x4expedition.com
von Charly
So 17. Aug 2003, 02:36
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: Warn Winden
Antworten: 13
Zugriffe: 2179

Warn Winden

Hier der gewünschte Link:

http://www.4x4expedition.com/themes/02v ... 274-50.htm

Gruss Charly
von Charly
Di 5. Aug 2003, 00:35
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: Warn Winden
Antworten: 13
Zugriffe: 2179

Warn Winden

Bei all diesen Seilwinden fehlt leider das CE Zeichen ;-)

Gruss Charly
von Charly
So 27. Apr 2003, 22:59
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: Wasserfilter
Antworten: 3
Zugriffe: 661

Wasserfilter

Hoi Sascha

Ich habe den Seagull IV 4000 mit Vorfilter bei Seagull GmbH in D-56584 Rüscheid bestellt. Günstiger als da wirst Du es in der Schweiz nicht bekommen.

Grüsse aus Schwyz
Charly

Zur erweiterten Suche